Computer-Games > Game-Server

idee zur serverfinanzierung

<< < (3/5) > >>

ChaosEmpire:

--- Quote ---viel interesannter als nen toten hc char wiederzubeleben, währe es meiner meinung nach
das joe einem die puppenkiste (da diese nicht lootbar ist) wieder besorgen könnte
zB pro 1000 puppen die in der kiste waren 2 euro
(müst doch gehn? spenden lassen- char wiederbeleben- kiste übergeben)
--- End quote ---
und vor dem rip gibt man seine gute ksite woanders ab, und dann haben wir dupes...

ZenPdH:

--- Quote ---das hier ist ja schliesslich alles andere als ne rege diskussion^^
--- End quote ---
Das liegt wohl daran, dass die meisten hc'ler schon ewig diesen modus spielen und wie badboy. schon sagte, niemals ihren toten char (auf diese weise) wiederbeleben würden.

--- Quote ---nur schauen die wohl eher nich ins forum
--- End quote ---
Zumindest posten immer die selben und das sind nur eine handvoll... Aber man kann ja auch niemanden zwingen.

Ich bin sc geschädigt und verdaddel alle paar wochen meinen (für mich meistens mühsam) hochgespielten char, beiss in die tischkante und mir in ein nich näher definiertes körperteil, mach mindestens den tag pause vom zocken und fang erneut bei null an, damit der kreislauf von vorn beginnen kann. In den meisten fällen is mir der char dabei sowas von schnuppe...
Und das items verbotene zone sind, wurde ja schon gesagt und is auch völlig korrekt wie ich finde.

ChaosEmpire:
ich wäre in jedem fall für eine obergrenze beim level...

irgendwo zwischen 90und 95, dadrüber definitiv kein restore..weil sonst kann man ja blindlinks ladder runs machen und sich den platz1 erkaufen in der langwierigsten phase, oder wie seht hr das

micha251274:
Hi Leute!
Irgendwie kommt mir das Thema bekannt vor. Damals sprach ich von 100 Euro, und bekam verbale Hiebe.
Ehrlich gesagt ist es mir egal. ( ich würde mir viel lieber Seelensteine kaufen wollen ) :nike:
@Joe
wenn der Char gelöscht ist, ist das überhaupt noch möglich ( ich befürchte nein )

Gruß micha

ThreeSixes:
items kaufen finde ich *pee* sagen wir lame weil du dir das nicht erspielt hast.
meine baba hab ich mir aber wohl erspielt und war halt dumm genug nen uber diablo mit FE zu killern  :bangin:

-> reden wir von "naktem" restore
das mit der puppenkiste geht auch nich, dupegefahr.

eine obergrenze sollte es definitiv geben, 90 fände ich auch gut...
oder eben eine quest-grenze zB bis a1 hell ende oÄ

€ ich bin immer noch dafür, einfach mal ne abstimmung zu starten, dann sieht man ja die allgemeine stimmung. wer sich nicht beteiligt kann sich nicht beschweren
ich bin leider zu blöd sowas zu machen aber meine vorschlag-wahl-punkte:

- finde ich gut
- finde ich nicht gut, aber akzeptiere, wenn andere es tun
- definitives veto

dann halt ma ne woche laufen lassen und abwarten...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version