Computer-Games > Game-Server
idee zur serverfinanzierung
ThreeSixes:
--- Quote from: Hans-Jürgen (Chaos Empire ChaosEnergy) on January 22, 2008, 05:56:50 pm ---ist das wiederbeleben eines HC char nicht auch cheaten....
--- End quote ---
doch aber ich denke man hat sich das wenigstens erspielt, und "macht" es sich nicht einfach nur, gut das mit dem rip is halt doof gelaufen aber grundsätzlich hat man es sich erspielt. und der rip zieht ja immer noch ne strafe nach sich: 10 euro und alle items futsch...
ZenPdH:
--- Quote ---die meisten Rip´s sind ja wohl in Hell
--- End quote ---
34 chars lvl90+, 12 davon tot...
Diese aussage würd ich also nich unterschreiben, da die meisten chars schon sehr stabil, bzw besonders vorsichtig sind, wenn sie nach cgs aufbrechen, grade weil sie um die gefahr wissen.
Grundsätzlich is es wohl so, dass die meisten diese möglichkeit eh nich unter 90 in betracht ziehen würde, aus genannten gründen (relativ zügige wiederbe-/-erschaffung).
Wenns nich begrenzt wird, is auch blöd, auch aus genannten gründen (ladder)...
Is natürlich nur meine meinung, aber ich denke es wird nicht wie angedacht genutzt werden.
Mir soll es aber gleich sein, denn wenn es doch funktioniert, prima für uns alle :)
ThreeSixes:
sieht leider so aus als würdest du nicht mehr meinungen zu sehen bekommen chaos :x
Posted on: January 23, 2008, 06:54:05 pmwie is denn nun, ziehst du eine der möglichkeiten in betracht joe?
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version