Catch me if you can

AuthorTopic: Ein Fettes und Grosses Danke  (Read 2254 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Hirad_ColdheartTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 191
  • my Votes: +5/-2
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Ein Fettes und Grosses Danke
« on: January 14, 2008, 09:55:59 am »
Muss hier mal ein grosses Danke loswerden an paar Leute in der Sc-Ladder bzw Generell mal:



An Joe:

Danke für den ungewollten Schub auf den letzen paar Millimetern meines Xp-Balkens, bzw besser gesagt für die beiden Xp-Anhebungen überhaupt, das wäre sonst ein grausamer Marathon geworden.



An Chris und Anna:

Tja wie soll ich euch dafür danken? Etliche gemeinsam verzoggte Stunden in Dg's und viel Xp durch Trists,
immer mal nen netter Plausch nach dem Eiern und tausende von Ölen, ganz abgesehen vom fortlaufenden Füttern des Dicken mit Drinks....
Ihr seit mir ne Riesenhilfe gewesen, ihn erst zu dem zu machen was er nun ist.

P.S. Ich feu mich schon auf unser RL-Treffen und hoffe das des bald stattfindet.


An meine "Anhänger" Kim, Manni,Daniel, Jackel, Maci, Fanazealer und Nico:

Danke für die etlichen Drinks und tausende von Impervous/Hardening Öle und das ihr mir immer die Xp hochgedrückt habt in Dg's und Last Sinner indem ihr in meinen Games mal immer wieder gegambelt habt und für den Small-Talk dazwischen.
Wie ihr wisst will ich ja demnächst ne neue Broken Ba angehn........  :nike:
Meine Schlappen will ich auch noch auf 2037 Def Add bringen, sammelt also ruhig weiter. :s513:
Die Str geht so langsam Richtung Ende fehlen blos noch ca 300 stats  :sign10:
WW-Syn is auch bald endlich Max, dann is das Schwarze Loch bald gestopft :sign10:



An alle die mir ihre mühsam gesammelten Drinks vertradet haben:

Ohne euch und diese Trades hätte ich es nie geschafft, Vit und Dex zu maxen, ebensowenig jetzt den 11ten Skill bald ausgeskillt zu haben....
Ebenso für die hunderte Öle und Seelen......


An Angus und Ruckelricky:

Tja warn hier und da immer wieder mal für nen netten Small-Talk da.
Ricky, nach wie vor steht das Angebot das ich dir Duris Grab ausscoute und die Externen CS-Siegel knacke, wenn du magst. An ner brauchbaren Trick bin ich gerade dran, ich geb dir beschied sobalt ich eine habe.



An die gesamte Sc-Ladder Comunity:

Danke für die bis jetzt gemeinsam verzoggte Zeit, es war nen Mordsspaß mit euhc hier und da mal zu zoggen und den ein oder anderen Small-Talk zu halten.
Ich hoffe das bleibt für den Rest dieser Ladder nach wie vor so, noch schöner wäre es, wenn wir das ganze die nächste ladder dan auch wiederholen könnten :3some:



An alle im Forum generell:

Danke für den ein oder anderen Tipp oder auch generrell mal so.



Tja was soll ich dazu nur sagen ausser:


 :wece:



In einer virtuellen Umarmung an die gesamte Chaos-Empire-Comunity und mit nem dicken Brüller meines Dickens


Euer Hirad

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Ein Fettes und Grosses Danke
« Reply #1 on: January 14, 2008, 01:43:12 pm »
mal eine kleine frage..was meinst du mit TRICK?!

und das andere...wie oft bist du gestorben?


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline DrowElf

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9.202
  • my Votes: +75/-14
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • DrowElfs Tools
  • CE-Net Account: drow-elf (HC-only)
Re: Ein Fettes und Grosses Danke
« Reply #2 on: January 14, 2008, 01:52:49 pm »
Ich denke er meinte eine Shadowtrick. ;)

Offline Hirad_ColdheartTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 191
  • my Votes: +5/-2
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Ein Fettes und Grosses Danke
« Reply #3 on: January 15, 2008, 01:46:27 am »
Jep Joe mit Trick ist Schattentrick gemeint, war denke ich ebenso unbeholfen ausgeführt wie mein Vorschlag zu den CE-Runen (siehe Edit zu deiner Antwort auf den Vorschlag)

Wegestreckt ahts mich ingesamt 32x mal, 12 mal davon bin ich von Chima gebombt worden, 10-15 mal hat mein Pc den geist aufgegebn bzw hat mir nen Disconnect nen Rip verursacht, einmal hats mich im Letztens Sinner weggelgt, nachdem da absoluter Supergau an Auren war (fana+konz bie 2 oder 3 bossen),
der rest war gerade am anfang als der Baba noch nicht so ganz wirklich rundlief.
Enmal glaube ich ahts micha uch bei Ancent Meph weggelegt weil cih leichtsinniger weise zu nah dran war.

Hirad
« Last Edit: January 15, 2008, 01:48:33 am by Hirad_Coldheart »

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Ein Fettes und Grosses Danke
« Reply #4 on: January 15, 2008, 01:33:48 pm »
sprich du hast mehr als einmal auch exp verlroen :)


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
0 Replies
1430 Views
Last post October 02, 2004, 06:40:36 pm
by SVK_Gauron
32 Replies
5881 Views
Last post December 31, 2004, 06:14:21 pm
by Bowulk
15 Replies
3901 Views
Last post March 07, 2005, 06:52:26 pm
by Pydracor
2 Replies
2438 Views
Last post April 26, 2011, 11:45:53 am
by ChaosEmpire
0 Replies
590 Views
Last post September 06, 2022, 08:36:07 pm
by ChaosEmpire