Catch me if you can

AuthorTopic: Ladder Reset  (Read 8246 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Bullet20Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 23
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Ladder Reset
« on: September 08, 2007, 06:50:29 pm »
Hallo Chaos

Ich wollte mal nachfragen wann der nächste Ladderreset angepeilt wird?

Wäre toll zu wissen, danke


Offline ZenPdH

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: Ladder Reset
« Reply #1 on: September 08, 2007, 08:05:14 pm »
1. Wird dir chaos (und auch sons keiner) bestimmt keinen termin nennen, ausser wenn es vllt morgen wäre ::)
2. Wieso im wünsche und fehler bereich? Ich kann kein wunsch und auch kein fehler aus deiner frage herrauslesen.
3. In meinen augen ein sinnloser/unnötiger thread...
4. Ich habe fertig...

Sry für :spam1:
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

xlmaax

  • Guest
Re: Ladder Reset
« Reply #2 on: September 08, 2007, 08:41:58 pm »
hmmmm, dann werd ich hier mal den WUNSCH bringen   :3some:

also, ich rechne ja schon sehr stark mit ner neuen Ladder, wär schon toll wenn die neue Ladder bald anfängt,

sind schon soooo viel riesen chars ind der ladder, da macht das Ladderstürmen nicht wirklich noch spass

also, mein wunsch: her mit der neuen Ladder^^


Gruss JJ



Fingerpicker

  • Guest
Re: Ladder Reset
« Reply #3 on: September 08, 2007, 09:08:07 pm »
Wie heisst es so schoen..."Die Ladder ist mir Ladde", ich finde die viel zocker könnten sich ruhig mal an den wenig zockern orientieren und nicht immer umgekehrt, das nervt mich schon seit Jahren.
In diesem Sinne...Char markieren und löschen, schon habt ihr nen Reset ;)  (nicht bös gemeint) *Wink*
  • vote 4 close this thread...

gigaman1234

  • Guest
Re: Ladder Reset
« Reply #4 on: September 08, 2007, 09:22:26 pm »

* mit vote 4 close this thread....

semmerl27

  • Guest
Re: Ladder Reset
« Reply #5 on: September 08, 2007, 09:58:05 pm »
Wie heisst es so schoen..."Die Ladder ist mir Ladde", ich finde die viel zocker könnten sich ruhig mal an den wenig zockern orientieren und nicht immer umgekehrt, das nervt mich schon seit Jahren.
In diesem Sinne...Char markieren und löschen, schon habt ihr nen Reset ;)  (nicht bös gemeint) *Wink*
  • vote 4 close this thread...

1. Wem die Ladder Ladde ist, kann ja auch non Ladder spielen...

2. Wird ein Char ned nur zum Ladder Charakter durch das Wort "Leiter-Charakter" unter ihm, sondern durch die Platzierung in der Ladder (in Zahlen ^^), durch das Löschen des Chars verschwinden ja ned die Zahlen... *Frank zurückwink*
3. Wen bezeichnest du als Viel- oder Wenig-Spieler? Vergleich nur mal Kalle und mich...  ;)
4. Wenigspieler + Ladderstürmer = Widerspruch (finde ich, ist ja überall so)   :bangin:
5. Gibts ja noch sowas wie freie Meinungsäusserung oder???  :oops:

6. Finde ja auch, dass eine Diskussion unnötig ist. Ist ja Joes Entscheidung... Und nur seine...

Nicht vergessen:

 :wece:   :wece:    :wece:   

zakk69

  • Guest
Re: Ladder Reset
« Reply #6 on: September 08, 2007, 10:10:06 pm »
dieter hat seinen faustkampf barbar noch net auf 100  :P

close this tread....bevors wieder nicht net wird

   :wece:    auch ohne so diskusionen

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Ladder Reset
« Reply #7 on: September 08, 2007, 10:32:52 pm »
es ist bereits nicht nett, denn was mir gerade zu ohren gekommen ist...mach tmichsehr sehr wütend

erstensd sind wir hier nicht im kidnergarten, auch wenn einige deutlich über 25 sich so verhalten, zum anderen sind einige sprüchen sowas von unter dem niveau und der gürtellinie!

wenn einige nur so ein grosses herz haetten, wie sie eine grosse klappe haben...aber die haben dann nicht mal ein so grosses portemonaise


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

gigaman1234

  • Guest
Re: Ladder Reset
« Reply #8 on: September 08, 2007, 10:33:58 pm »
5. Gibts ja noch sowas wie freie Meinungsäusserung oder???  :oops:

6. Finde ja auch, dass eine Diskussion unnötig ist. Ist ja Joes Entscheidung... Und nur seine 
[/quote]


gibt ne freie meinungsäusserung   logisch  .....

aber mich im TS als arbeitslosen zu diskrimieren mit den worten    ich hätte ja zeit und könnte ja den ganzen tag rennen
fand ich nicht besonders witzig.

Ich spiele halt langsam   ----  so  das wars von mir  ----- und nun steinigt mich --- mir egal

Offline badboy.

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.676
  • my Votes: +6/-0
  • Gender: Male
  • acc badboy
    • Poke This Member
Re: Ladder Reset
« Reply #9 on: September 09, 2007, 12:06:50 am »
keinelustzudiskutierenhataberwashierstehtsprichtjafürsichselbst

  • vote 4 close this thread...
bin ich auch dafür, aber bevor der geschlossen wird geb ich schnell noch meinen senf dazu  :P


ich find die ladder sollte noch ne zeitlang laufen weil:

  • in letzter zeit ne menge neuer user angefangen haben und die könnten ruhig noch bisschen erfarung sammeln bevors mit neuer ladder losgeht
  • es in SC noch zwei 99er gibt die bestimmt noch gerne 100 werden würden und auch die 98er sind da noch am kämpfen
  • was macht den spass daran, ne leere ladder zu stürmen ?  ???



also ihr ladderstürmer, gebt gas da oben ist noch ne menge platz  :D


MaxTrasher

  • Guest
Re: Ladder Reset
« Reply #10 on: September 09, 2007, 07:08:25 am »
@Zen : der Thread ist hier genau richtig, den es war ein Fehler das er überhaupt erstellt worden ist

Was diese Forderungen nach der Rücksetzung angeht : es gibt hier scheinbar Leute die es nicht lernen wollen oder können  ..... lasst es einfach bleiben ... es hat in der Vergangenheit nix gebracht, ausser das es Joe "nervt" ... deshalb lasst es sein ....

Es gibt genug Leute hier, denen ist dieses ***zensiert*** Leiter sowas von egal ... und sagt nicht dann sollen Sie nicht Leiter spielen ... denn diese Leute spielen auch gerne mit anderen zusammen und da die meisten immer Leiter spielen, spielen sie dort auch.


@Kalle : es gibt immer wieder Leute (ich würde andere Bezeichnungen verwenden, aber ich glaube Joe hätte es nicht gern, wenn hier ne Reihe von Belidigungen steht) die .... ich lasse es lieber dazu was zu sagen, weil mir nix einfällt das nicht zumindest eine herabsetzende Äußerung meinserseits enthalten würde .....

Offline Grisu

  • Active Member
  • *
  • Posts: 39
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Ladder Reset
« Reply #11 on: September 09, 2007, 04:31:19 pm »
Moin mal Ihr suchtis :sign10:


Wie Ich mal wieder lese beginnt  wieder eine diskussion um einen Ladderreset! :3some:



Also fuer die die den Ladder reset wollen ist es doch ganz einfach Chars loeschen und gut iss.
Und fuer die die mal wieder unqualifizierte Auesserungen loslassen und sich wie bei einem
Kleinkindergeburtstag benehmen,erst kopf einschalten ueberlegen satz bilden und dann auch ganz sichersein das da kein dummes zeug bei rumkommt.

 :wece:

Und alle haben hier die zeit soviel und so wenig zu zocken wie es ihnen liegt :s513:


Und he ich hab noch ne riesen idee wer den ladder reset will pstet das dochj und wir bitten joe dann freundlich eurs Chars aus dem server zu deleten.

und nu weitermachen die leiter ist noch hoch.


Ach so man sieht sich bei kalle <<<<<<<<<

Offline fliwatuet

  • Active Member
  • *
  • Posts: 111
  • my Votes: +1/-1
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Ladder Reset
« Reply #12 on: September 09, 2007, 05:35:22 pm »

Also fuer die die den Ladder reset wollen ist es doch ganz einfach Chars loeschen und gut iss.



ich glaub du hast den sinn des ladderresets nicht so ganz verstanden

in meinen augen gehts darum, dass durch das Reset die Spieler dazu gebracht werden neu anzufangen, um dadurch mal partyplay zu ermöglichen. es geht nicht darum, dass die hart hoch gelevelten characktere einfach zu nichte gemacht werden, nur damit man nen leeren bildschirm bei der Charauswahl hat^^

Offline Grisu

  • Active Member
  • *
  • Posts: 39
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Ladder Reset
« Reply #13 on: September 09, 2007, 05:51:09 pm »
Du fliwa da ich nur HC spiele kann ich nicht sehen was in sc gerade so laeuft,aber hier spielen wir in party ob nu ladder reset ist oder nicht.
Den momentanen gewuenschten ladder reset fuehre ich darauf zurueck das einige gamer die lust an ihren chars verloren haben.Was ja  auch jedem zusteht aber bei 18 zu erstellenden chars sollte die moeglichkeit bestehen sich einen neuen zu erstellen und neu anzufangen den auch jetzt im moment laufen in HC kleine chars rum.

Nun und wer nen ladder reset will weil genug 100er da sind und er nicht in absehbarer zeit sieht dahinzukommen,ok pech gehabt hut ab vor denen und beim naechsten mal besser machen.

Mein 99er steht auch schoen grau in der ladder.

S.H.

xlmaax

  • Guest
Re: Ladder Reset
« Reply #14 on: September 09, 2007, 06:18:29 pm »
hi, will mich mal entschuldigen das ich mich hab hinreissen lassen hier mal was zu posten, hab mir diesen fred rein aus interesse mal angeschaut (weil ich halt auch gern ne neu leiter erklimmen würd)
schau hier rein und muss sehen wie hier im fred, gleich im 2ten post ein neuling soooo errissen wird,( das fällt hier scheinbar sonst keinen auf ) na das war dann halt für mich der grund, damit der fred auch nicht ganz vergebens ist, hier meinen wunsch zu äussern, man war ich doof, was hab ich mir damit nur erlaubt?
aber ich sags euch, wenn ich gewusst hätt wie agressiv hier auf nen neuen ladder wunsch reagiert wird, ich denk ich häts mir verkniffen was zu posten, was ich in zukunft hier im forum auch komplett sein lassen werd!!
ich will hier keinen mit mener anwesenheit weiter belästigen.


zu den vorwürfen die hir noch aufgekommen sind, für den fall, ds die jenigen, die sich da so aufregen, wissen das es sich da um mich handelt/handeln soll, ES WAR KEINER VONEUCH DABEI IM TS, ok es reicht die eine seite zu hören........ ich bin ja nur der xLMAAx ok, schon gut


mfg xLMAAx

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
2 Replies
3841 Views
Last post August 05, 2005, 12:41:29 pm
by SilverDragon
22 Replies
5574 Views
Last post October 02, 2013, 02:07:25 pm
by pumba1337
20 Replies
28848 Views
Last post November 13, 2016, 08:46:24 pm
by hamil
10 Replies
4237 Views
Last post October 09, 2019, 09:12:59 am
by dosenbier
16 Replies
3459 Views
Last post January 26, 2021, 03:03:14 am
by Ramierez