Computer-Games > German Support
Vorschläge für den Paladin gesucht
Phoenix:
Müsst ihr euch schon wieder kabbeln? :wece:
Was hat hier eigentlich die Bogenama zu suchen? Die hat kein Problem mit IM und ein Lifeproblem erst recht nicht :BangHead:
On Topic:
- Iron Maiden soll bleiben, in den Sinners sollte es aber nicht mehr vorkommen -> Ersetzung der Ritter durch andere Monster z.B. Souls (die einen Impgurt tragen *g*)
- ich bin für eine Erhöhung des Lebens pro gesetzten Punkt beim Pala
semmerl27:
OT: :spam1:
--- Quote from: Phoenix on September 05, 2007, 07:38:30 pm ---Was hat hier eigentlich die Bogenama zu suchen? Die hat kein Problem mit IM und ein Lifeproblem erst recht nicht :BangHead:
--- End quote ---
Danke Andre...
DrowElf:
Und wenn die Sache hier weiter eskaliert (OffTopic und Spam), mach ich zu. :P
@Sandra und BadBoy: Ihr habt eure Positionen, denke ich, deutlich genug dargestellt. Also nicht immer hin- und herposten.
@Topic
Ich bin auch für das beibehalten von IM, ich müsste mir nur endlich mal alle Monster merken die das casten. :oops:
Kano:
--- Quote from: Hans-Jürgen (Chaos Empire's ChaosEnergy) on September 03, 2007, 08:02:10 pm ---aehm FoH ist doch seid monaten auf doppeldamage umgestellt wie bonespirit beim nec...
Posted on: September 02, 2007, 06:02:41 pm
Noe, ich hab nen FoH Paladin auf dieser Ladder, und nach wie vor machen die kleinen heiligen blitze nur schaden auf untote. Daemonen und normale monster nehmen nicht mal nen schaden von 1 life. Kannste ja mal ausprobieren.
--- End quote ---
tranceman:
Ich weiß ja nicht, ob noch ein hahn nach diesem Thema kräht aber ich möchte meine meinung dennoch mal äußern.
Ich spiele eigentlich nur necros und pala und kenn mich insofern ein klein wenig aus (denke ich)
Der Paladin gilt laut indiablo als hybridcharakter (zu deutsch mischung caster/nahkämpfer) nur: womit kann der pala casten?
hammer/foh und heiliger blitz.
im nahkampf stehen im die auren sowie rache/eifer/niederstrecken/opfer/(auch bekehrung wenn auch ohne +dam) zur verfügung
fazit: die casterseite kommt ein wenig zu kurz, da:
hammer hat feste laufbahn, braucht bestimmten platz
foh: nur einzelnes monster als ziel und cast delay (dafür hoher schaden)
heiliger blitz: nur untote
vorschläge:
foh castdelay rausnehmen (falls möglich)/verkleinern und/oder flächenschaden (wenns zu mächtig wird den eigentlichen schaden verringern)
das lebensproblem: (falls möglich) hs mit einem bonus zu blockspeed und einem dam2mana (muss nicht viel sein) effekt ausstatten.
opfer: da nur einzelnes monster getroffen wird, vlt ein explosion-auf-schlag effekt o.ä.
in diesem sinne...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version