Computer-Games > German Support

Vorschläge für den Paladin gesucht

<< < (11/16) > >>

ZenPdH:

--- Quote ---hs mit einem bonus zu blockspeed
--- End quote ---
Hs is bereits die schnellste art im spiel zu blocken (2 frames, bzw mit 86% fbr bei unglaublichem 1 frame!), da kann man nichts mehr beschleunigen ;)
Quelle: http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/stattab.html#fbr
Wie dmg2mana beim lifeprob helfen soll is mir auch grade nich so klar. Wenn ich mich nich täusche, bekommt man den schaden trotzdem vom leben abgezogen, allerdings einen gewissen %satz dem mana wieder gutgeschrieben. Der lebensabzug verringert sich dadurch nicht.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Ein gewisser flächenschaden wäre glaub ich nich verkehrt (ausser die auren, welche flächenmäßig nur wirklich sinnvoll durch die mastery der sorc werden). Wurde mein ich aber auch schon mehrmals erwähnt

micha251274:
Hi Leute!
Da das Thema wieder aufgewärmt wird, sag ich auch mal was.  ;D
Den Wegfall von IM finde ich echt guuuut. :clap: Etwas mehr Life wäre auch gut. Aber das hätte wohl jeder Char gerne.
Da der Ruf nach einem Massenkiller für den Pala nie verstummt ist, mach ich mal nen Vorschlag: Da die Feuer-bzw. Blitzaura nur mit der Mastery und vielen +all Skills zum Killer für normalen Monster wird (wer hat schon Über´s am Anfang, und später sind es ja auch net so viele) könnte man vielleicht(das ist nur ein Beispiel) den Radius der Auren halbieren und den Dam verdoppeln, oder die Zeitdauer zwischen dem Wirken verkürzen. Dann gibts bestimmt mehr Froster.:)

Gruß micha

ThreeSixes:
pala ist einer der stärksten chars im spiel mMn,
ich denke jetzt sind andere chars dran zum attraktiver machen^^

€feuer sorc?

badboy.:

--- Quote from: ThreeSixes on February 06, 2008, 11:54:38 pm ---pala ist einer der stärksten chars im spiel mMn,

--- End quote ---

jo, und genau deshalb spielt die keiner und deshalb rippen die andauernd ::)

ChaosEmpire:
lohnt es sich eigentlich noch auf solche kommentare zu antworten..im ernst..die arroganz und selbstueberschaetzung der eigenen persönlichkeit...lässt mich ihn immer mehr ignorieren

apropos..da gibts doch so einen knopf

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version