Computer-Games > German Support

Vorschläge für den Paladin gesucht

(1/16) > >>

ChaosEmpire:
hat noch wer eine idee wie man palas attraktiver macht?

besonder s bevorzugt sind imemr versionen auf char spez items und neue skills

Profho:
Paladine haben in cgs meist wenig Leben - insbesondere für den Nahkampf.

Deshalb werden bevorzugt auch BU- bzw. Bogen-Palas gespielt.

Wenn der Pala einen skill hätte, mit dem er das Leben erhöhen könnte - vielleicht einen, der nur auf Pala-Helmen
vorkommt und nur für den Paladin selbst gilt, damit nicht die ganze Party profitiert und z.B. Druiden die 100k
Lebensgrenze doch noch reissen, dann wäre er schon deutlich attraktiver.

Außerdem kann man jede Aura auch auf anderen Chars bekommen.
Gerade die "wichtigen" wie Fana, Konz, Macht, Überzeugung und Errettung sind zwar durchweg im Einsatz, aber
man braucht keinen "echten" Paladin mehr dafür.
Es würde dem Pala enorm helfen, wenn er in seinen Auren deutlich stärker wäre oder er eine "eigene" Aura
hätte, die andere Chars nicht als Fremdskills bekommen können.

Noch mehr Schaden für alle würde vermutlich die Balance (zer)stören...

Vielleicht hat ja jemand anders konkretere Ideen?

ChaosEmpire:
ja wäre nett

ich weiss das selfrepair für wurfwaffen gefordert wird, ias für palas...und life für palas..

PhantOm.:
spreche es hier auch noch mal an da ich es ohne den besagten bug? benutzen würde:

warum verliert der pala einen bestimmten life prozentsatz wenn ich skelette belebe? hätte nichts dagegen wenn dieses behoben wird. bei anderen chars habe ich dieses problem nicht festgestellt.

mfg

ZenPdH:
Finde die paladinwaffe (das szepter) einfach zu schwach, um wirklich attraktivität auszustrahlen...

Zu gebrauchen is eigentlich nur das kriegsszepter und upgrades, da die anderen beiden nur 2 bzw 3 sockel haben können. Die wirklich ansprechenden rw's brauchen aber meistens mehr sockel, somit fallen sie schonmal flach.
Die waffenspezifischen rw's für szepter sind auch eigentlich nich garde für den nah-/physischen kampf ausgelegt, beast is da wohl das einzige, was dort heraussticht.

Von den anderen rw's die möglich sind, kommt eigentlich nur broken promise in frage, was zugegegben das stärkste rw is, wenn es um physdmg geht, aber das is ja nich wirklich eine vielfalt um sich zu entfalten.
Gefolgt von phoenix, welches aber durch den firestorm on striking für die meisten versionen eines meeles flachfällt, da er sons nur noch am casten wäre... Hatte solch ein phänomen noch nie, aber ich vermute, dass es sich negativ auf die spielweise/performance auswirkt.
Dann wäre da noch hand of justice, ich bezweifle allerdings, dass jemand einen build spielt, wo er die (für ce verhältnisse) niedrige hfire aura nutzt, da er sons wohl sehr itemgebunden wäre, diesen dmg zu steigern und wohl gleichzeitig kaum auf seinen physdmg eingehen kann.
Wonder, eternity und fortitude sind mir sons noch aufgefallen, allerdings hab ich noch von niemandem gehört, der sich diese in eine waffe kloppt :whistling:

Und mit eifer als massenskill aufzutrumpfen is auch nich wirklich einfach, besonders wenn mal eine serie nich trifft und man sie komplett in die leere haut.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version