Computer-Games > German Support
Vorschläge für den Paladin gesucht
semmerl27:
--- Quote from: badboy. on September 05, 2007, 02:23:47 pm ---bei " IM gebiet für fernkämpfer " kann ich nur frank zustimmen, währe total sinnfrei
würde nur dazuführen das die ama ladder sich grau färbt ^^
--- End quote ---
Die Ama würde ich ned zu den zählen, die zuwenig Leben haben, aber gut, Ansichtssache..
Ein Nahkämpfer geht auch z. B. in den Flammenfluss und denkt sich "hier darf ich ned hinhauen". Wieso sollte sich dann die Amaladder grau färben, wenn man vorher weiß, hier darf ich ned schiessen? Was ist mit Bu-Sorc, Armbrust-Assa und Bogen-Barb? Wieso müssen sich nur Nahkämpfer Ausweichmöglichkeiten ausdenken für die IM-Gebiete, während Fernkämpfer keine Probleme haben?
Wie gesagt, war ja nur ein Entgegenkommensvorschlag fuer all die Leute, die nur Nahkämpfer spielen und sagen, fuer Caster oder Fernkämpfer gäbe es nichts ähnliches... Nichts weiter...
--- Quote from: badboy. on September 05, 2007, 02:23:47 pm ---dann könnte man auch nen pala mit 2 handschwert oder bogen spielen
--- End quote ---
Man kann doch nen Pala mit Zweihandschwert spielen, meiner hat auch ein Thunderclap in der Hand... Für mehr Leben wäre er aber sicherlich dankbar.
Der Vorschlag ist doch gar nicht schlecht. Vielleicht nicht den Zeitrahmen verändern, in dem IM anfängt zu wirken, sondern dahingehend abschwächen, wieviel Schaden zurückgeworfen wird? Soweit ich weiß, wird Elementar-Schaden ja nicht zurückgeworfen, sondern nur Physischer Schaden zu einer bestimmten Prozentzahl des eigenen Schadens, oder lieg ich jetzt da so falsch? Evtl. könnte man da die Prozent senken, um vielleicht 2 Schläge zu überleben... ^^
Feuerherz:
Hallo
Welcher Nahkämper hat keine fernatacke ??
Ama Assa Baba Drui kann Beides von hause aus Auch ohne Trist
Sorc auch durch ench könnte sie auch zuhauen
Der Nec Hat auch beides durch Skelettes u Magier usw
Was fehlt ist der Pala Der sollte auch was als alternatives haben oder der kann nur ausweichen auf Sachen ( zumbeispiel auf bu )
Was das leben an geht hat der pala was wenig in vergleich zum Drui bestimmt
Die anderen haben aber auch nicht viel leben mehr
Was IM angeht sollte Bleiben
Assa kann auch nicht auf max block kommen mit Waffen blocker
Sorc mag keine Geister da dann manaschild dann weg geht usw
Da gibst bestimmt bei jeden was was da stört
Darum sollte nicht IM raus denn sonst kommt der nechste am das ein Fluch oder Monster auch weg muss !
Aber ob das dann noch Spaß macht ??
Ich denke den Pala was geben damit er auch in IM gebieten überleben kann wer dann da zu haut ist selber schuld so sehe ich das mal
Denn Tod hauen können alle sich egal was mann spielt kommt immer auf die Spiel weise an
Beispiel Sorc Rip durch IM im cs Lr
was war passiert wollte mir Bo geben und was mach ich hau zu :sign10: was ist schuld IM Sicher nicht nur unacht samkeit ! Oder Dummer Fehler
Was bleibt ist das dem Pala leben fehlt und oder was er in IM gebieten nutzen kann
Ansonsten ist der Pala gut Spiel bar auch in CGS
Renne ja auch mit meinen pala in Sinners rum ist nicht immer leicht aber geht
:wece:
Das ist nur ein vorschlag :3some:
Mfg Silvia
badboy.:
--- Quote from: Sandra (semmerl27) on September 05, 2007, 03:21:25 pm ---Die Ama würde ich ned zu den zählen, die zuwenig Leben haben, aber gut, Ansichtssache..
dann spiel mal ne bogen ama, die ne menge dex brauch um was zu treffen, dann siehst du wie wenig für leben bleibt
Wieso sollte sich dann die Amaladder grau färben, wenn man vorher weiß, hier darf ich ned schiessen? Was ist mit Bu-Sorc, Armbrust-Assa und Bogen-Barb?
wenn ne bu sorc gescheid gestatet ist, könnt nichtmal IM für fernkämpfer die mit one hit killen, ne reine armbrust assa gibt es wohl nicht, also kann die in IM gebieten immer noch fallen werfen oder ähnliches und ein baba kann sich noch mit amok durchprügeln, mit meinem druiden hab ich cs runs gemacht und auch zugeschlagen wenn nicht verflucht war, ja sogar ein eifer pala kann sich mit seinen auren dur IM gebieten schummeln,
ne bogen ama hat uaf jedem angriff psy. schaden drauf, währe also besonders gefärdet und dann kommt noch dazu das man zB streuen nicht abbrechen kann und wenn man mitendrinn verflucht wird...
fuer Caster oder Fernkämpfer gäbe es nichts ähnliches... Nichts weiter...
für caster gibt es nen fluch der wie IM wirkt, nur relativ schwach
Man kann doch nen Pala mit Zweihandschwert spielen, meiner hat auch ein Thunderclap in der Hand... Für mehr Leben wäre er aber sicherlich dankbar.
wahrscheinlich verstehst du was anderes als ich darunter, einen pala mit 2 hand oder bogen zu "spielen"
--- End quote ---
semmerl27:
dann spiel mal ne bogen ama, die ne menge dex brauch um was zu treffen, dann siehst du wie wenig für leben bleibt
ich hatte jede Ladder eine BogenAma, ist nix neues für mich... trotzdem hat die relativ viel Leben. Wieviel Leben kriegt ein Pala und ne Sorc pro gesetzten Punkt in Vita? und wieviel ne Ama?? muss ich gleich mal nachgucken.... - so nachgeguckt.. Sorc kriegt 3 Leben, Ama 4 und Pala auch 4 - hätt ich so eigentlich ned erwartet ^^ eher 3 4 3
wenn ne bu sorc gescheid gestatet ist, könnt nichtmal IM für fernkämpfer die mit one hit killen, ne reine armbrust assa gibt es wohl nicht, also kann die in IM gebieten immer noch fallen werfen oder ähnliches und ein baba kann sich noch mit amok durchprügeln, mit meinem druiden hab ich cs runs gemacht und auch zugeschlagen wenn nicht verflucht war, ja sogar ein eifer pala kann sich mit seinen auren dur IM gebieten schummeln,
ne bogen ama hat uaf jedem angriff psy. schaden drauf, währe also besonders gefärdet und dann kommt noch dazu das man zB streuen nicht abbrechen kann und wenn man mitendrinn verflucht wird...
soweit ich weiss, gibts auch Nahkampf-Amazonen oder? Alles was du beschreibst, ist halt etwas umständlich für den jeweiligen Char, weil der Schaden meist ned so groß, wenn nicht geskillt, aber auch ned komplizierter, als ne Ama dann mit Nahkampf zu zocken...
ich weiss das... lies mal richtig: für Leute die sagen, es gäbe nichts ähnliches... der Fluch war in Lod wesentlich stärker.. und gilt auch nur für Caster, nicht Fernkämpfer...
wahrscheinlich verstehst du was anderes als ich darunter, einen pala mit 2 hand oder bogen zu "spielen"
möglich, er hat kein Schild in der Hand? Ergo auch keinen Block?
Aber egal, Micha, wir zwei werden nie auf nen grünen Zweig kommen...
Außer wir sind uns beide einig, dass IM bleiben sollte...
badboy.:
--- Quote from: Sandra (semmerl27) on September 05, 2007, 06:37:20 pm ---
ich hatte jede Ladder eine BogenAma, ist nix neues für mich... trotzdem hat die relativ viel Leben. Wieviel Leben kriegt ein Pala und ne Sorc pro gesetzten Punkt in Vita? und wieviel ne Ama?? muss ich gleich mal nachgucken.... - so nachgeguckt.. Sorc kriegt 3 Leben, Ama 4 und Pala auch 4 - hätt ich so eigentlich ned erwartet ^^ eher 3 4 3
ist doch sowas von egal was eine sorc oder ama pro gesetzten punkt bekommt, ne sorc kommt, durch ihrem energieschild, locker mit 1/2 des lebens einer ama aus, und eine ama hat mit meiden/ ausweichen und genug ll immer noch riesen vorteile vor einem pala der in eine monstergruppe reinrennen und die totbrügeln muss, darum gings in meinem post
soweit ich weiss, gibts auch Nahkampf-Amazonen oder? Alles was du beschreibst, ist halt etwas umständlich für den jeweiligen Char, weil der Schaden meist ned so groß, wenn nicht geskillt, aber auch ned komplizierter, als ne Ama dann mit Nahkampf zu zocken...
versteh ich nicht, sind eigendlich standartskills die fast jeder macht, das was ich beschrieben hatte, und dann würd ich gerne mal zusehn, wie du dich mit einer nahkampfama in cgs, durch ein "IM gebiet für fernkämpfer" durchprügelst ^^
ich weiss das... lies mal richtig: für Leute die sagen, es gäbe nichts ähnliches... der Fluch war in Lod wesentlich stärker.. und gilt auch nur für Caster, nicht Fernkämpfer...
ich weis das da "für leute die sagen. es gäbe nichts " stand, wollt nur nochmal betonen das es was gibt, und wenn du richtig gelesen hättes.....
Aber egal, Micha, wir zwei werden nie auf nen grünen Zweig kommen...
Außer wir sind uns beide einig, dass IM bleiben sollte...[/color]
stimmt ^^
--- End quote ---
auserdem ist es für mich schon ein unterschied, ob " ich hatte jede Ladder eine BogenAma " oder ob ich den auch wirklich spiele, und spielen heist für mich, das ich mit dem char in jeder schwirikeitsstufe alles und immer wieder machen kann,
was nicht heisen soll das du das nicht gemacht hast,
was ich sagen will, nen bogenama zu erstellen, durch lr zu spielen, dann mit wem durch cgs und abstellen, ist für mich nicht eine bogenama ( oder einen anderen char) " gespielt" zu haben
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version