Computer-Games > German Support
Vorschläge für den Paladin gesucht
MaxTrasher:
--- Quote from: Hans-Jürgen (Chaos Empire's ChaosEnergy) on September 04, 2007, 08:43:32 pm ---bekommt eigentlich ein an IM verfluchter nec mit knochenspeer/geist schaden ab? weil ich da ja phys dmg hinzugefpgt habe
muesste auch fuer den cry baba gelten
--- End quote ---
Nach meiner Beobachtung bekommt zumindest der Nec nix ab. Und beim Baba müsste das ähnlich sein, auch wenn ich WC nur als Hilfskill ab und an verwende ...
ScoobyD:
nein der bekommt auch nix ansonsten währe meiner im CS mehr tot als lebendig
Fingerpicker:
"Wenn es möglich wäre IM auch für Fernkämpfer wirksam zu machen, hätte ich nichts einzuwenden, solange es nicht grad die selben Gebiete sind -> Selbstmord (evtl. ein anderer Fluch für Fernkämpfer)"
Dann ist jede Streuen/Mehrfachama ja quasi schon in Norm tot und die meisten IM Gebiete würden zu Non go Areas...für alle, also das Verstehe ich nicht ;)
Und extra einen Fluch generieren der Fernkämfern schadet finde ich irgendwie sinnfrei....
semmerl27:
Genau das sage ich doch... Wenn IM in den bisherigen IM-Gebieten für alle gilt, kommt ja keiner mehr durch ^^ -> Selbstmord
Deswegen müssten es für einen Fernkämpfer-Fluch andere Gebiete sein, damit man dort mit Nahkämpfern weiterkommt.... Jetzt besser ausgedrückt??
Ich hab sicher auch nichts dagegen, wenn es so einen Fluch nie geben wird, es war halt nur ein Vorschlag an die Leute, die nur Nahkämpfer spielen....
badboy.:
eigendlich gibt es doch drei chars die mit wenig leben auskommen müssen die ama, sorc und der pala,
die sorc hat ihr energieschild, die ama meiden/ausweichen und der pala hat garnix,
heiliges schild bringt meiner meinung nach nicht so viel das der die richtig bössen treffer wegstecken kann,
evt währe es ja gut, wenn der als startskill energieschild mitbekäme, ohne syn. dürfte das dann doch nicht zu stark sein, oder?
dann könnte man auch nen pala mit 2 handschwert oder bogen spielen
bei " IM gebiet für fernkämpfer " kann ich nur frank zustimmen, währe total sinnfrei
würde nur dazuführen das die ama ladder sich grau färbt ^^
cool währe es doch, wenn man das IM soweit abschwächen könnte, das man noch zeit zum reagieren hat, aber ka ob das machbar ist
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version