Computer-Games > German Support
Vorschläge für den Paladin gesucht
Feuerherz:
Hallo zusammen
Hm Bissel mehr leben wäre schon schön
IM weg muss nicht sein gabs doch immer schon ( das weiß ein jeder der einen nahkämpfer spielt )
Vieleicht in Alp Trist Belohnung änderen wenn das möglich ist aber kein muss wäre aber schön
Da könnte mir bu . Streuen ,Mehrfachschuss oder was zum zaubern gefallen nur so als kleine Anregung genauen Plan habe da noch nicht.
Weiß auch nicht was möglich ist denke joe Wirt das besser wissen was geht
Bis dato teste pala weiter denn ich denke der muss doch spiel bar sein
Finde es auch sehr nett das Joe sich da gedanken macht :3some:
:wece:
Aber allen gerecht zu werden ist schwer denkt da mal drüber nach !
Testet lieber was Rum so wie der pala nu ist da muss doch auch was gehen
Das kann auch Spaß machen
Joe gib nicht auf
Finde es toll das Du Dir auch darüber Gedanken machst
Vielleicht hilft das ja was alles kann nichts muss
Joe Wirt das schon passend machen
Mfg Silvia
PS Sory da musste ich nun auch mal was zu sagen das hin und her muss nicht sein
zakk69:
anderer vorschlag
könnte man so nutzlose skills wie bekehrung nicht als synergie zu eifer machen......zb. pro gesetztem punkt +10% leben?
micha251274:
Hi Leute!
Mit soviel Gegenwehr hätte ich gar nicht gerechnet.Was ist so schlimm daran?
Bei einer Eiferattacke endet es fast immer tödlich. (-Selbstmord, das finde ich halt doof )
Wenn es bei allen Angriffen so wäre, gebe es den Fluch bestimmt nicht mehr.(ob es beim entfernen der Discoaura auch so viele Contras gegeben hätte) ;)
Es schadet doch niemandem. Oder?
Diplomatie: Falls IM doch bleibt ( auch nicht schlimm) finde ich den Vorschlag von Zakk69 echt gut!!!
Gruß micha
Kiki22vu:
ich hab nix gegen IM und der fluch sollte denk ich erhalten bleiben in den gebieten wo es jetzt ist wst, cs, flammenfluss und evtl tundra beim dc, mann koennte nur evtl darueber nachdenken das mann die mages aus den sinners gegen andere monster austauscht und somit auch den melees mal die chance gibt sich die uebers zu holen, ich finde wir brauchen eher nen fluch der bissl die caster/fernkaempfer bei ihren dg spaziergang aufhaellt als IM im sinneren der die melees stopt die es onehin schwer haben ueberhaupt zu ueberleben dort
ChaosEmpire:
bekommt eigentlich ein an IM verfluchter nec mit knochenspeer/geist schaden ab? weil ich da ja phys dmg hinzugefpgt habe
muesste auch fuer den cry baba gelten
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version