Computer-Games > German Support

Vorschläge für den Paladin gesucht

<< < (7/16) > >>

Feuerherz:
Hallo zusammen

Hm Bissel  mehr  leben wäre schon  schön
IM  weg  muss nicht sein gabs doch immer schon ( das weiß ein jeder  der einen nahkämpfer spielt )
Vieleicht   in Alp Trist Belohnung änderen wenn das  möglich ist aber kein muss wäre aber schön
Da könnte  mir  bu . Streuen ,Mehrfachschuss oder was  zum  zaubern  gefallen   nur  so als kleine Anregung genauen  Plan  habe da noch nicht.
Weiß auch nicht was  möglich ist denke  joe  Wirt das  besser  wissen was geht
Bis  dato  teste pala weiter denn ich  denke der  muss doch spiel bar sein
Finde es auch sehr nett das  Joe  sich  da  gedanken macht :3some:
 :wece:
Aber allen  gerecht zu werden  ist schwer  denkt da mal drüber nach !
Testet lieber was Rum so wie der pala nu ist da muss doch auch was gehen
Das kann auch Spaß machen
Joe  gib nicht auf
Finde es toll das Du Dir auch darüber Gedanken  machst
Vielleicht  hilft das ja was alles kann  nichts  muss
Joe  Wirt  das  schon passend machen

Mfg Silvia

PS Sory da musste ich  nun auch mal was zu sagen das  hin und  her muss  nicht  sein

zakk69:
anderer vorschlag

könnte man so nutzlose skills wie bekehrung nicht als synergie zu eifer machen......zb. pro gesetztem punkt +10% leben?

micha251274:
Hi Leute!
Mit soviel Gegenwehr hätte ich gar nicht gerechnet.Was ist so schlimm daran?
Bei einer Eiferattacke endet es fast immer tödlich. (-Selbstmord, das finde ich halt doof )
Wenn es bei allen Angriffen so wäre, gebe es den Fluch bestimmt nicht mehr.(ob es beim entfernen der Discoaura auch so viele Contras gegeben hätte) ;)
Es schadet doch niemandem. Oder?
Diplomatie: Falls IM doch bleibt ( auch nicht schlimm) finde ich den Vorschlag von Zakk69 echt gut!!!

Gruß micha

Kiki22vu:
ich hab nix gegen IM und der fluch sollte denk ich erhalten bleiben in den gebieten wo es jetzt ist wst, cs, flammenfluss und evtl tundra beim dc, mann koennte nur evtl darueber nachdenken das mann die mages aus den sinners gegen andere monster austauscht und somit auch den melees mal die chance gibt sich die uebers zu holen, ich finde wir brauchen eher nen fluch der bissl die caster/fernkaempfer bei ihren dg spaziergang aufhaellt als IM im sinneren der die melees stopt die es onehin schwer haben ueberhaupt zu ueberleben dort

ChaosEmpire:
bekommt eigentlich ein an IM verfluchter nec mit knochenspeer/geist schaden ab? weil ich da ja phys dmg hinzugefpgt habe

muesste auch fuer den cry baba gelten

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version