Computer-Games > German Support
Vorschläge für den Paladin gesucht
semmerl27:
--- Quote from: Hans-Jürgen (Chaos Empire's ChaosEnergy) on September 03, 2007, 08:02:10 pm ---also seit gestern läuft auf server 4 eine version OHNE Iron Mainden..aber trotz bitten und betteln habe ich noch null feedback dazu..ob das nun zu einfach wird fue rnahkaempfer (vor allem wirbler, da ueberlege ich, das wirbeln als fremdskill zu entfernen, am besten ganz...diese DG rusher durch wirbeln...)
--- End quote ---
Ich spiele zwar auch nur selten Nahkämpfer (diese Ladder ne Kampf-Assel und nen Blitz-Pala - zwei von 8 Chars), aber ich denke, dass IM erhalten bleiben sollte. Ne richtig logische Begründung dafür gibt es kaum, außer der Tatsache, dass es wie Norbert schon geschrieben hat, nicht das Hauptproblem des Palas ist.
Auf Server 4 bin ich überhaupt noch nicht gelandet die letzen zwei Tage, habs aber auch nicht extra probiert.
Wenn es möglich wäre IM auch für Fernkämpfer wirksam zu machen, hätte ich nichts einzuwenden, solange es nicht grad die selben Gebiete sind -> Selbstmord (evtl. ein anderer Fluch für Fernkämpfer)
Zum Wirbeln kann ich nur sagen, dass man - sofern man möchte - mit vielen Chars die Dungeons in schnellen Zeiten durchlaufen kann. Mit dem Wirbeln hat das nicht unbedingt viel zu tun... Außerdem ist ja nur in den Sinners IM möglich, stört also beim runterlaufen, um ein Buch zu holen, nicht im geringsten...
Fazit: IM sollte bleiben
Wirbeln sollte bleiben
evtl. ein Fluch für Fernkämpfer einbaun
Lg
Sandra
zakk69:
ich finde auch das IM nicht wirklich das problem ist,die gebiete sind bekannt und zur not kann da
ein caster dem aushelfen..........ich spiele ja immer nur nahkämpfer(jetzt gerade ne stangenama angefangen)ab flammenfluss lass ich mir dann halt helfen oder im weltstein. inn die sinners geh ich eh,
fall ich überhaubt mal mit runter geh ins DG.
das haubtproblem des palas ist sein leben und ich glaub nix anders dem ne auftockung beim lev up
geben wäre schon fine.....falls das geht.
:wece:
ChaosEmpire:
ich find da snu absolut unlustig, monate lang wird mir deswegen in die ohren geweint..dann beheb ich das problem testweise und wieder andersrtum
sorry, bei den aussichten vergeht mir saemtliche lust
semmerl27:
Joe, ich widerspreche Dir ja nur ungern, aber ich finde, du siehst das etwas falsch... :oops:
Wer hat wann und wo monatelang rumgeheult?? ???
Die meisten waren doch der Meinung, der Pala bräuchte eigentlich "nur" mehr Leben...
Eigentlich kam der Vorschlag IM zu entfernen in diesem Thread von nur einer bzw. zwei Personen... andere haben sich VOR Deinem Versuch schon dagegen ausgesprochen...
--- Quote from: Sir Patric (ScoobyD) on September 02, 2007, 03:22:09 pm ---Stadt IM aus dem Spiel zu nehemen könnte man ja Mana statt leben verbratten (wenns geht), -Mana leech, 100 Life Drain pro level(IM Level) (würde auch caster und Fernkämfer betrefen) ...
--- End quote ---
Sorry, deinen Post kann ich nicht verstehen...
Was aber wie immer nicht heißt, ich weiß Deine Arbeit nicht zu schätzen!!!
Lg
Sandra
Edit:
Bei Fragen, die mit Ja/Nein beantwortet werden können, könnte man doch die Möglichkeit der Abstimmung einsetzen, um sowas in Zukunft zu vermeiden. Soll IM entfernt werden?? Ja/Nein
Das ist dann eindeutig und nachweisbar und zieht sich ned über Monate - die letzte Entscheidung liegt
ja sowieso immer bei Joe...
gigaman1234:
Bei Fragen, die mit Ja/Nein beantwortet werden können, könnte man doch die Möglichkeit der Abstimmung einsetzen, um sowas in Zukunft zu vermeiden. Soll IM entfernt werden?? Ja/Nein
nein
Soll Leben irgendwie erhöht werden : Ja
mehr war eigendlich am Pala nicht auszusetzen
gruss
Kalle
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version