Computer-Games > German Support
Vorschläge für den Paladin gesucht
Kano:
Eine gute verbesserung waere den magischen schaden von FoH nicht nur auf untote zu begrenzen, damit haette der Pala auch mal ne chance was gegen Ritter zu machen, ohne dass er BU oder Bogen benutzen muss.
Man kann ja versuchen die Holy Bolts vom FoH auf kleine magische Hammer umzustellen, dann wirkt der magische schaden auch bei allen monstern. Weiss nicht ob das machbar ist, aber der Pala waere dann endlich mal mehr als nur ein fun-char.
ChaosEmpire:
aehm FoH ist doch seid monaten auf doppeldamage umgestellt wie bonespirit beim nec...
Posted on: September 02, 2007, 06:02:41 pmalso seit gestern läuft auf server 4 eine version OHNE Iron Mainden..aber trotz bitten und betteln habe ich noch null feedback dazu..ob das nun zu einfach wird fue rnahkaempfer (vor allem wirbler, da ueberlege ich, das wirbeln als fremdskill zu entfernen, am besten ganz...diese DG rusher durch wirbeln...)
MaxTrasher:
Joe, bisher bin noch nicht auf dem Server 4 gewesen, kann dazu daher noch nix sagen. Aber selbst wenn bin mir nicht sicher ob ich es wirklich ausprobieren würde ... denn falls es doch nen IM gibt ist der Char toast ....
Ausserdem bin ich der Meinung und das glaube ich nicht als einziger hier, das die Entfernung von Im nicht sein muss. Der Fluch kann bleiben, jeder kennt die Gebiete und kann sich darauf einstellen ... ausserdem werden sonst die die Wirbel-Chars (als Fremdskill user) spielen wieder jammern.
Und was wichtiger ist, die Entfernung das Fluches Iron Maiden wird meiner Meinung nach am Grundproblem des Palas nix ändern.
ZenPdH:
Kann dem nur zustimmen was MaxTrasher sagt.
IM is seit jeher im game drin und nur weil einige damit nich umgehen wollen/können, sollte man dies nich entfernen.
Auch wenn es kein wirkliches gegenstück für caster gibt (caster werden eh schon weniger gespielt), bin ich trotzdem (oder grade deswegen) für die beibehaltung des fluchs.
Und wie schon gesagt, jeder sollte die gebiete kennen und sich darauf einstellen können. An mangelden (o-)skill-möglichkeiten kann es jedenfalls nich liegen.
micha251274:
Hallo!
Ich finde es gut IM zu entfernen. Ich habe gestern akt 4 norm gespielt, und mich schon gewundert das der Fluch nicht kam. :nike:
Zu den Wirblern kann ich nichts sagen weil ich nur Pala spiele.
Ich denke IM ist das Grundproblem. ( aller Nahkämpfer )
Gebiete: Leider gibt es den Fluch in den Gebieten wo man sich meistens aufhält. ( Sinner´s)
Wieso nur Caster? Ich habe nichts gegen IM wenn es die Fernkämpfer genauso verreissen würde.(Das wünsche ich natürlich niemandem, wäre aber gerecht.)
Das war schon immer so? Wir spielen doch alle den Mod. Wieso??? Weil nicht alles original ist! :3some:
Aber wir müssen nicht immer einer Meinung sein. :wece:
Gruss micha
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version