Computer-Games > German Support

Vorschläge für den Paladin gesucht

<< < (4/16) > >>

Fingerpicker:
IM entfernen wäre ja kein reines Palaproblem, es würde sicher die Melees im allgemeinen stärken.
Und das ohne grosse Veränderungen an seinen Skills, ich glaube zb. nicht das jemand ernsthaft nen Nahangriff in IM Gebieten startet, zumindest nicht in HC.

ScoobyD:
@frank glaub mir du kennst jemanden

Paladin mit Zeal und einem Kristallschwert
da ich zu diesem Zeitpunkt nur den Grundschaden des Schwertes als Phy schaden austeilte konnte man so 4-5 Zeal Serien überleben ohne einen Trank zu sich zu nehmen.
5 level später und ich währe beim ersten schlag gestorben.

Stadt IM aus dem Spiel zu nehemen könnte man ja Mana statt leben verbratten (wenns geht), -Mana leech, 100 Life Drain pro level(IM Level) (würde auch caster und Fernkämfer betrefen)

aber back to Topic hier geht s nicht um IM und seinen umgang sondern wie man dem Paladin das Leben etwas erleichtern kann. Da der Paladin in meinen Augen zu 90% ein nahkämfer ist und er dafür das life von einem Nec hat plädiere ich dazu das life pro level gesetztem Vita punkt zu erhöhen. Wurde zwar glaub schon genant aber egal.

Zum Thema flächen Schadenkann ich euch nicht ganz zustimmen. Er hat welchen und zwar drei arten davon.
Holy Shock, Holy Frost und Holy Fire.

Ich weis zwar nicht ob es möglich ist den Radius dieser Auren zu verkleinern oder gar festzuschreiben (Radius ca Druide Hurry bzw Armagedon) aber dafür den Schaden anzuheben. Spreche mich aber dafür mal aus.

Aus dem Paladin eine zweite Ama zu machen indem man den Angrifsskills Flächen schaden gibt finde ich doof. Ein Paladin ist ein Mann der tat der halt zupackt (draufhaut) und sich von seinem göttlichen glauben unterstützen lässt (sämtliche Auren). Dieses unterscheidet ihn ja auch vom Barbaren der eigentlich nur draufhaut ob nun mit oder ohne Aura (die er nur als Fremdskill erlangen kann).

ChaosEmpire:
IM ist nur ein skill von einigen, die die monster casten...das sit ein sammelskill..leider weis sich bis heute nicht, WO man die einzelnen flüche verändert...

MaxTrasher:

--- Quote from: Sir Patric (ScoobyD) on September 02, 2007, 03:22:09 pm ---@frank glaub mir du kennst jemanden
SC oder HC ?

Paladin mit Zeal und einem Kristallschwert
da ich zu diesem Zeitpunkt nur den Grundschaden des Schwertes als Phy schaden austeilte konnte man so 4-5 Zeal Serien überleben ohne einen Trank zu sich zu nehmen.
5 level später und ich währe beim ersten schlag gestorben.
ich wenn dann meist beim dritten Schlag .... IM trifft dich(falls da noch einer übrig) fast immer nach dem ersten schlag der Serie .... dann hilft nur noch beten das alle fünf daneben gehen

Stadt IM aus dem Spiel zu nehemen könnte man ja Mana statt leben verbratten (wenns geht), -Mana leech, 100 Life Drain pro level(IM Level) (würde auch caster und Fernkämfer betrefen)

aber back to Topic hier geht s nicht um IM und seinen umgang sondern wie man dem Paladin das Leben etwas erleichtern kann. Da der Paladin in meinen Augen zu 90% ein nahkämfer ist und er dafür das life von einem Nec hat plädiere ich dazu das life pro level gesetztem Vita punkt zu erhöhen. Wurde zwar glaub schon genant aber egal.
Genau das ist das Hauptproblem, der Pala hat als reiner Nahkämpfer (Fernkampf nutz ich meist nur gegen bestimmte Gegner oder in IM Gebieten) viel zu wenig Leben, vor allem im vergleich zu einem Baba oder Druiden. Habs es schon mehrfach bei nem Baba von mir auf CGS gesehen, das der im Nahkampf ab und zu Hits einstecken muss, die meine Palas wegen des in Relation niedriegen Lebens einfach nicht überleben kann.

Zum Thema flächen Schadenkann ich euch nicht ganz zustimmen. Er hat welchen und zwar drei arten davon.
Holy Shock, Holy Frost und Holy Fire.
Da stimme ich dir zu ....

Ich weis zwar nicht ob es möglich ist den Radius dieser Auren zu verkleinern oder gar festzuschreiben (Radius ca Druide Hurry bzw Armagedon) aber dafür den Schaden anzuheben. Spreche mich aber dafür mal aus.
Das würde ich nicht tun, zumindest nicht auf den Radius von Hurri oder Arma setzen, das im moment die grosse Reichweite der Auren die beste Waffe gegen nicht Immune Fernkämpfer ist. Sollte der Schaden erhöht werden, dann könnte man im zuge dessen Natürlich auch die Reichweite ändern. aber das müsste man wenn möglich (k.a. ob es geht) für jede Aura extra anpassen

Aus dem Paladin eine zweite Ama zu machen indem man den Angrifsskills Flächen schaden gibt finde ich doof. Ein Paladin ist ein Mann der tat der halt zupackt (draufhaut) und sich von seinem göttlichen glauben unterstützen lässt (sämtliche Auren). Dieses unterscheidet ihn ja auch vom Barbaren der eigentlich nur draufhaut ob nun mit oder ohne Aura (die er nur als Fremdskill erlangen kann).
agreed .... dem schließe ich mich mal einfach so an ....

--- End quote ---

ScoobyD:
SC oder HC ?

sowohl als auch. der erste Pala Stab an Daimens ableben der zweite an der Konz,Multi mit  Fana unterstüzten  Stachelratte die erst danach ins bild kam.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version