Computer-Games > German Support

Keine erklärung für lags

<< < (5/7) > >>

ZenPdH:
@ ScoobyD
Leider sagen mir die meisten sachen nichts, die du da schreibst...
Den test hatte ich zuerst angeschmissen, aber ich konnte nur zwischen 3 varianten wählen (eine wurde vorgeschlagen), aber er hat mir nich gesagt, wie es zur zeit eingestellt is (oder ich habs mal wieder nich auf die reihe bekommen). Hab den test dann abgebrochen, weil ich keine ahnung hab, was ich auswählen sollte, bzw was es dann bewirkt.

Ich habe keine alte voodoo, sondern eine geforce 7600 gt... Bringt mich persönlich allerdings nich weiter mit meinem (nicht vorhandenem) wissen. ::)

@ Chaos
Windowsfirewall wieder aktiv nun.
Kein wlan.

ChaosEmpire:
im d2 ordner ist die d2vidtest.exe wenn du die startest, udn die tests durchlaufen lässt, emfiehlt er am ende etwas
3dgfx oder glide weiss nicht mehr was  da steht, sollte auswaehlbar sien mit deiner karte
sofern dui ce vollständig installiert hast mit dem glide wrapper(default ist dabei)

ZenPdH:

--- Quote ---im d2 ordner ist die d2vidtest.exe wenn du die startest, udn die tests durchlaufen lässt, emfiehlt er am ende etwas
3dgfx oder glide weiss nicht mehr was  da steht, sollte auswaehlbar sien mit deiner karte
--- End quote ---
So weit war ich auch... Aber da mir weder 3dgfx noch glide noch ching-chang-chong etwas sagen, hab ich mich dazu entschlossen, die einstellungen, die bisher (ich glaub mittlerweile mindestens 3 jahre) funktioniert haben, beizubehalten.
Wenn mir jemand sagen möchte, wie ich sehen kann, was ich zur zeit 'aktiviert' habe und mir den unterschied oder noch besser die bessere alternative erklärt, will ich ihn nich abhalten.

Ich befürchte aber in meiner naivität, dass dies nich der grund für die ominösen lags sein wird, lass mich aber gerne eines besseren belehren und danke euch für eure geduld.

Phoenix:
Hallo Roy :)

Du hast ja schon geschrieben, dass du Direct Draw nutzt (der Videomodus steht oben in der Mitte wenn man /fps eingibt). Das müsste 2d-irgendwas deiner Grafikkarte sein (hab ich gestern bei mir auch mal getestet und fand das sehr hässlich^^). Ich nutze den 3d-Modus, da bei mir Glide irgendwie nicht läuft. Falls Glide bei dir geht, sollte dein Rechner deutlich mehr fps schaffen als im alten Modus. Dadurch könnten auch eventuell die Ruckler verschwinden.

Gruß André

ZenPdH:
Hab mal alle optionen ausprobiert, leider hatte ich bei allen die selben probleme...
Hatte nun auch mehrfach diese 'lags' im chat, was für mich bestätigt, dass es nich am videomodus liegt. :bangin:

Trotzdem danke für die tips. Wenn noch jemand ne andere idee hat, nur her damit.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version