Computer-Games > German Support
Keine erklärung für lags
ZenPdH:
Nabend zusammen
Seit einigen tagen hab ich häufiger probleme mit lags in den games, welche zeitunabhängig sind (morgens, mittags, abends und nachts).
Das ganze stellt sich so dar, dass ich für mehrere sekunden einen kompletten stillstand habe, wo nur noch die animationen dargestellt werden, aber alles an ein und derselben stelle dargestellt wird. Ab und an geht das soweit, dass ich mit 'time out/connection lost' aus dem game fliege.
Es ging sogar schonmal soweit, dass ich im chat diese 'freezes' hatte und für einige sekunden nicht schreiben oder was anderes tun konnte. ???
Das problem tritt auf keinem bestimmten server (sondern auf jedem) auf und kommt auch nich bei anderen spielern im selben game vor.
Verlassen des games und neu betreten oder betreten anderer spiele hilft leider nicht. Auch der komplette neustart hat nicht geholfen.
Find das ganze etwas merkwürdig und hatte solche probs auch bis vor kurzem noch nicht.
Habe nichts umgestellt oder irgendwas verändert. (Außer die komplettscans vom antivir deaktiviert. Ich hoffe das wird es nich sein, sons :BangHead: )
Vllt kennt ja jemand diese situation und/oder kann ein paar ratschläge geben, was evtl helfen könnte.
PS: Das spiel läuft während dieser zeit natürlich normal weiter, wodurch nach dem 'lag' alle gegner oder ich tot sind/bin und der merc an eine andere position 'gebeamt' wird...
PPS: Das problem is von dauer, wenn es auftritt... Bisher hab ich nach ca 1std immer aufgegeben und hab es zu einem anderen zeitpunkt erneut versucht. Die 'lags' treten in mehr oder weniger unregelmäßigen abständen zwischen 2 und 10mins auf.
PPPS: Es laufen keine weiteren programme im hintergrund, ausser dem antivir, der allerdings schon immer da is und somit das problem schon ewig bestehen müsste. Wenn er einen kompletten scan macht, wird das spiel ruckelig, allerdings kann ich dies von dem jetztigen problem abgrenzen.
Danke für alles was weiterhilft.
ChaosEmpire:
ich hatte diese woche ein ahenliches problem...
ich mutmasse das jemand mit ner hundsmiserablen verbindung online ist, und das zieht immer den ganzen server ins nirvana
hab deswegen natuerlich bereits die gameserver doppelt im auge gehabt..kontne aber nichts ungewöhnliches feeststellen..
evtl helfen ja weitere meldungen
PapaCharlie:
Ich binn nach gem RIP meiner Wendy-HC in letzter Zeit seltener im game. ( spielpause )
aber mein ping von hier ( Philippinen ) liegt bestenfalls bei 800.
kann es sein das mein einklinken in einen server das problem ist ??
M.f.G. Charlie
MaxTrasher:
@Charlie : ich konnte bisher kein problem feststellen wenn du mal da warst ...
Phoenix:
Das seltsame ist halt, das nur Roy die Probleme hat und bei allen anderen Spielern im gleichen Game gar nichts auftritt. Sein Ping ist dabei auch nicht schlechter als bei den anderen.
Hast du mal versucht, ob es auch bei anderen Programmen auftritt (zB plötzliches Ruckeln beim Videoschauen oder Musikhören)? Wenn du nichts am System geändert hast, fällt mir im Moment nur ein, dass sich eventuell ein schädliches Programm selbst installiert hat und so dein System regelmäßig auslastet.
@Charlie
Kann nur bestätigen was Norbert sagt :)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version