Computer-Games > German Support
Keine erklärung für lags
ChaosEmpire:
Hi, lass in einem cmd fenster mal diese befehle laufen den für CCC immer, das ist der chat udn verteil server, und r1-r5 je nachdem auf welchem serever du bist
pathping ist eine kombination aus ping und tracert (traceroute)
evtl finden wir die hohen ping zahlen
pathping ccc.chaosempire.net
pathping r1.chaosempire.net
pathping r2.chaosempire.net
pathping r3.chaosempire.net
pathping r4.chaosempire.net
pathping r5.chaosempire.net
wenn das nicht hilft lass einen dauerping auf eine der adresse (je nachdem wo du bist) laufen
ping -t (hier die adresse hin)
ZenPdH:
Bin grade auf server 2...
Hab mal den befehl gestartet (pathping r2.chaosempire.net)... Er zeigt mir einige ip adressen und sagt das die berechnung ca 300 secs dauert... Wenn die rum sind, geht die konsole wieder zu ohne das ich was erfahren würde...
Soll ich da überhaupt was erfahren?^^
Mach ich was falsch? Bin in solchen sache wie gesagt, sehr unbeholfen.
PS: Die probleme im game waren weiterhin vorhanden (trotz anderem antivir und neuem durforsten des rechners)
PPS: Die anderen befehle hab ich noch nich getestet, hab nur kurz zeit gehabt.
ChaosEmpire:
gib unter start/ausführen
cmd
ein, dann enter
dann kriegst ein schwarzes fenster in das du den befehl eintippen kannst OHNE das am ende das fenster zu geht
die werte koennten dann zeigen ob und wo im netz probleme sein koennen
ZenPdH:
Ok, gesagt, getan...
Wie muss ich das ganze nun lesen?
Ich poste mal die letzte zeilen (chaosempire)
98/100 = 98%
13ms 99/100 = 99% // 0/100 = 0% ip-adresse
Ganze auf dem server 1 kurz nach, bzw während eines 'lags', welches ca alle 5-x mins auftaucht.
Da ich nich wirklich ahnung habe, glaube ich langsam, dass das problem evtl mit d2 zu tun haben könnte (garnichmal mit der verbindung), da ich ohne probleme streams anschauen, große dateien runterladen oder musik/filme abspielen kann.
ChaosEmpire:
hmm guenstig waere es..mit rechte maustaste den fensterinhalt kopieren und das alles ienfuegen da stehen die laufzeiten zu den einzelnen gateways drin...
ein wechsel von directdraw auf direct3d hat nichts verändert? dann glaub ich nciht das es an d2 liegt
aber ich hab schon die mrkwuerdigsten dinge gehoert, in diesem rahmen
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version