Catch me if you can

AuthorTopic: [Skizze/Idee/Guide] Wüstenbär (Feuerklauenwerbär)  (Read 7696 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline ZenPdH

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: [Skizze/Idee/Guide] Wüstenbär (Feuerklauenwerbär)
« Reply #15 on: August 18, 2007, 09:59:49 am »
Die naj's hatte ich vergessen, hatte gestern keine zeit mehr, weil ich noch weg musste (is mir dann auch eingefallen, als ich ca 10 meter vor der tür war ;D ). Is halt einfach eine der besten allround rüsis.
Imp rüsi kommt nich in frage oder is einfach nich nötig? Klar die rest stats sind natürlich nich so dolle bei ihr, aber wär ja dann auch etwas imba.
Und dass es keine meppel's sein konnte, is mir dann auch noch eingefallen, da sie nich 'orange' genug sind, deine gloves.

@ Sydius
Mit dem schildrw hatte ich mir dann später auch so überlegt, war halt etwas unglücklich von dir geschrieben und von mir interpretiert ::)
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline Phoenix

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Re: [Skizze/Idee/Guide] Wüstenbär (Feuerklauenwerbär)
« Reply #16 on: August 23, 2007, 11:04:43 am »
Als Optimum sehe ich mittlerweile die gecraftete Stangenaxt mit dem Runenwort Morning, da man mit ihr auf 4fpa (6,25 Angriffe/Sekunde) kommt und gleichzeitig die Vorteile des Runenwortes hat (Statikfeld und guter physischer Schaden). Fürs Craften habe ich die 2 wichtigen WIAS-Breakpoints (erhöhte Angriffsgeschwindigkeit auf der Waffe) bei Verwendung von Morning rausgesucht:
53% IAS auf dem Craft -> 15% weiteres IAS auf der Ausrüstung wird für 4fpa benötigt
67% IAS auf dem Craft -> ohne weiteres IAS auf der Ausrüstung auf 4fpa Angridffsgeschwindigkeit

Das Rezept lautet:
Große Stangenaxt + Eth + Ral + Lum + Um

Dabei wäre das Optimum:
+2 zu allen Fertigkeiten
70% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (40% Affix + maximal 30% vom Rezept)
511% erhöhter Schaden (450% Affixe + maximal 68% Rezept)
Angriffswert und Maximalschaden basierend auf dem Charakterlevel

Gruß Phoenix

Offline behaart

  • Active Member
  • *
  • Posts: 20
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: [Skizze/Idee/Guide] Wüstenbär (Feuerklauenwerbär)
« Reply #17 on: August 27, 2007, 04:33:15 am »
Morning ist ein ziemlich geiles RW für den Werdruiden. Statik rockt einfach das Haus. Könnte man zwar von der Kiste nehmen, allerdings nervt mich persönlich das Skillgewechsel (und man verliert schliesslich auch Zeit zum Casten, was unterm Strich ebenso killspeedverlust bedeutet).

Quote
Angriffswert und Maximalschaden basierend auf dem Charakterlevel

Geht nicht, wenn bereits 450% ED vorkommen sollten. Mit dem Affix närisch gehen von den Affixen (Rezept aussen vor) noch maximal 300% ED.

Grüsse Bernd
« Last Edit: August 27, 2007, 04:43:50 am by behaart »

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
67 Replies
14577 Views
Last post August 08, 2005, 05:21:34 pm
by Dark_Lagencie
19 Replies
7117 Views
Last post March 26, 2005, 12:59:51 pm
by DragonMage
Idee zur Exp

Started by azual « 1 2  All » German Support

23 Replies
5566 Views
Last post March 06, 2005, 08:26:21 am
by ChaosEmpire
Idee: Bow Assa

Started by BlackLion « 1 2  All » Guides

23 Replies
7615 Views
Last post April 29, 2006, 03:35:17 pm
by Lyc
8 Replies
4237 Views
Last post September 03, 2007, 09:09:08 pm
by ZenPdH