Catch me if you can

AuthorTopic: Idee: Höllenschänder  (Read 14612 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Idee: Höllenschänder
« Reply #15 on: October 03, 2004, 01:17:05 am »
hm jo mein ich wobei 20% net der hammer sind da bringts ne andere waffe sicher mehr...

Offline Phosgen

  • 1st in 1st Diablo1 Event
  • Active Member
  • *
  • Posts: 962
  • my Votes: +20/-6
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • mein Einwohnerpost
Idee: Höllenschänder
« Reply #16 on: October 03, 2004, 12:41:12 pm »
Hm Druidenfertigkeiten gibts bei Waffen nur auf Keulen. Die können aber nicht allzu viele Sockel haben. Ne gute Waffe müßte ja eigentlich ein Spezialwaffencraft (+2 Skills) mit 6 Feuer RBFs sein, oder? Selbst im schlechtesten Fall dem RW überlegen. Alternativ evtl ein Erderschütterer mit 4 RBF.

MfG
Phosgen

Blaidd

  • Guest
Idee: Höllenschänder
« Reply #17 on: October 11, 2004, 05:03:26 am »
Oder man nimmt nen Erdschieber.... geht allerdings nur, wenn man auf Schild, und somit auf max-block verzichtet.
In den Donnerhammer bekommt man ja 6 soxx rein. aber selbst wenn... 6x5 sind auch nur 30 und wenn ich mit nem (noch) schwächlichen Widerstandsschwund von ca. 60% nicht gerade sehr viele Immunitäten knakce, wird es bei 30% auch nicht besser. ;)
Oder irre ich mich da und die RBFs haben in CE mehr %? Hab hier noch keine gesehen.

Ansonsten erinnert mich der Guide so ziemlich an nen normalen Feuer-Ele, wobei mich bei denen früher immer gestört hat, dass Armageddon zwar guten Schaden macht, aber nicht sehr treffsicher ist/war. Da war mir mein Tornadostormer immer lieber, aber nunja, in CE muss man die alten, klassischen Skillungen eh komplett neu durchdenken.

Offline Phosgen

  • 1st in 1st Diablo1 Event
  • Active Member
  • *
  • Posts: 962
  • my Votes: +20/-6
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • mein Einwohnerpost
Idee: Höllenschänder
« Reply #18 on: October 11, 2004, 10:30:18 am »
Mit den gesenkte Gegnerresistenzen von Items knackst du überhaupt keine Immunitäten, sonst wäre ne Cold Sorc mit Beherrschung völlig problemlos als 1-Element-Build spielbar ;). RBFs sind übrigens identisch. Ob der Erdschieber nun so günstig ist würde ich wirklich bezweifeln. Hat auch nur 2 Skills mehr als ne vernünftige Waffe/Schild-Combo. Dafür fehlt dir Maxblock, Resis und Maxresis. Obs das nun wirklich wert ist? Hinzu kommen natürlich noch die horrenden Stärkeanforderungen von 253. Da wären einige Oils of Skill fällig.

MfG
Phosgen

leo

  • Guest
Idee: Höllenschänder
« Reply #19 on: October 11, 2004, 12:01:11 pm »
Könnte man bei dem build nicht auch Riss usen?

Durch die Stapelung könnte man da doch etwas höhere Schadenswerte erzielen, oder?

Offline SchnarchnaseTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
Idee: Höllenschänder
« Reply #20 on: October 11, 2004, 03:29:25 pm »
riss hat ein cast delay, dafür ist vulkan besser geeignet :) mit 200 fc dauercast Oo
schlimmer als nen nec ^^

Offline CoVeRgIrL

  • Active Member
  • *
  • Posts: 425
  • my Votes: +2/-9
    • Poke This Member
Idee: Höllenschänder
« Reply #21 on: October 11, 2004, 06:12:44 pm »
Quote
mit 200 fc dauercast

gibbet kein max mehr bei FC? imho lag das mal bei 125% (zumindest beim pala) oder brauch nen dru einfach mehr FC um auf max speedd zu kommen?
Ragnarök Online - euRO Chaos

Offline SchnarchnaseTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
Idee: Höllenschänder
« Reply #22 on: October 11, 2004, 06:30:02 pm »
bei sorc ist 200 max ;)

aber bei dru weiss ich nciht, denke aba is genauso^^

naja... die fc rate kann man gut erreichen :)

Magierfaust 20 %
Helm ~ 80% mit delerium

sind hundert.
Rest kommt durch charms :D (es gibt ganz gute mit 30 fc ^^)

Offline Phosgen

  • 1st in 1st Diablo1 Event
  • Active Member
  • *
  • Posts: 962
  • my Votes: +20/-6
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • mein Einwohnerpost
Idee: Höllenschänder
« Reply #23 on: October 11, 2004, 06:41:00 pm »
Ihr liegt beide daneben :P. Druide hat weder die Framestufen von nem Pala, noch von ner Sorc/Baba. Die Stufen sind wie folgt:

 0 -   3 % -> 18 fpa
 4 -   9 % -> 17 fpa
10 -  18 % -> 16 fpa
19 -  29 % -> 15 fpa
30 -  45 % -> 14 fpa
46 -  67 % -> 13 fpa
68 -  98 % -> 12 fpa
99 - 162 % -> 11 fpa
     >163 % -> 10 fpa

Sonst mit den Charms kann ich nur zustimmen. Meine Sorc hatte schon vor Level 30 200 fc ^^. Wenn man in 7.49 mit einem keine Probleme hat um aufs Maximum zu kommen, dann mit fc.

MfG
Phosgen
 

Blaidd

  • Guest
Idee: Höllenschänder
« Reply #24 on: October 12, 2004, 12:33:15 am »
Quote
Mit den gesenkte Gegnerresistenzen von Items knackst du überhaupt keine Immunitäten, sonst wäre ne Cold Sorc mit Beherrschung völlig problemlos als 1-Element-Build spielbar ;). RBFs sind übrigens identisch. Ob der Erdschieber nun so günstig ist würde ich wirklich bezweifeln. Hat auch nur 2 Skills mehr als ne vernünftige Waffe/Schild-Combo. Dafür fehlt dir Maxblock, Resis und Maxresis. Obs das nun wirklich wert ist? Hinzu kommen natürlich noch die horrenden Stärkeanforderungen von 253. Da wären einige Oils of Skill fällig.

MfG
Phosgen

Hmm, ok, hast recht. Problem ist, dass ich halt noch neu in der CE-Welt bin und noch zum "normalen" D2-Denken neige. ;)
Muss mich erst dran gewöhnen, sowas wie Farnham-Tränke und "High"-Runenwörter (mal abgesehen von Uber-Items) mit zu berücksichtigen.
Also wäre es jetzt auch eine echte Alternative, einen Werwolf mit Einhandwaffe + Schild zu spielen... hmm... aber gut, gehört jetzt nicht hierher. :D

Offline Killerhand

  • Active Member
  • *
  • Posts: 313
  • my Votes: +16/-8
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Idee: Höllenschänder
« Reply #25 on: October 24, 2004, 07:44:05 pm »
Naja ich spiel ein eledruiden auf jenworld, und ich würd für kein item der welt meine doom axt und storm shild aus der handgeben! .damit lebt es sich einfach länger" Und wenn man doom used, warum nicht noch hurrican staten? Dann hat man schon 3schadensarten. Und als sölli nen blocker oder Act3 hell wegen aura.

MfG Killerhand

Druidenchar auf Jenworld: @Elestar

 
Von allen meinen bisherigen Freunden bist du der Erste.

sHaDoW-mAsTeR

  • Guest
Idee: Höllenschänder
« Reply #26 on: November 01, 2004, 01:16:21 pm »
also um aufs thema zurrück zu kommen ich bin mir net sicher aber es hört sich richtig geil an. O.o aber das problem ist naja ob es der durch hell schaft ich würde bei diesem test gerne helfen ich ziehe euch mit meiner  sorc  das geht schnell ^^ weil wenn der gut ist mache ich mir au so einen ^^  aba  wie gesagt  7k dmg is net die welt ^^ aber dafür kann er damit dauercasten. Aber i  Hell sind so viele Monster Feuer Imun und  auf  Vulkan UND Hurricane zu skillen halte ich für nicht so gut da man dafür maaassssiiigggg Farnhams braucht.

Offline SchnarchnaseTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
Idee: Höllenschänder
« Reply #27 on: November 01, 2004, 01:41:35 pm »
ich hatte noch keine zeit ihn wiede rneu anzufangen ^^
meiner war vor längere zeit wegen unvorsichtigkeit gestorben ~~

Spiele grad meinen 2ten Crybarb... anderer war rip in hell weltsteinturm^^

FnovaSorc derzeit 23

da ist leide rkeine zeit ^^


aber würde das mal jemand testen, wäre ich dem sehr verbunden^^

 

sHaDoW-mAsTeR

  • Guest
Idee: Höllenschänder
« Reply #28 on: November 01, 2004, 01:52:55 pm »
jo ich au  weil es ist schon sehr verlockend, wenn man mal so sieht wie der vulkan rockt ^^, also so viele feuerbälle ;) man das is schon schön vor allem Kathe, naja währen da net so viele feuer imune ( darum mache ich mir sorgen). In 2 akt usw. sind kaum feuer imune aber kathe is nunmal zum leveln da und da kann er nix ausrichten und das is scheisse.

Offline SchnarchnaseTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
Idee: Höllenschänder
« Reply #29 on: November 01, 2004, 02:09:09 pm »
vulkan hat 2 Schadensarten

Fire / physisch

schau dir mal die syns an :) Da steht dann auch welche syn welche Schadensart erhöht.


Und es gibt auch noch den Söldner.. (auf D2M und Jen hat man ja a3 häööe mit conv... fürccc is schlecht^^)


spiele ccc..

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
Idee: Sniper-Assa

Started by Little « 1 2  All » Guides

29 Replies
7282 Views
Last post February 08, 2006, 05:06:34 pm
by Killerhand
Idee: Bow Assa

Started by BlackLion « 1 2  All » Guides

23 Replies
7649 Views
Last post April 29, 2006, 03:35:17 pm
by Lyc
17 Replies
7778 Views
Last post August 27, 2007, 04:33:15 am
by behaart
8 Replies
4248 Views
Last post September 03, 2007, 09:09:08 pm
by ZenPdH
22 Replies
5785 Views
Last post January 25, 2008, 06:25:12 pm
by ThreeSixes