Computer-Games > Game-Server

You have been warned...

<< < (10/14) > >>

TsS_joker:
achso stimmt ja...dann muss das wort halt wieder nur einmal dropen und net 5 mal...

Grisu:
 :oops:

Hi Community,

nun mal was an alle die es angeht und die die es wissen wollen,damit hier vielleicht endlich mal wieder Ruhe herrscht.

:wece:
Das sollte uns allen das wichtigste sein denke ich und deshalb sind wir alle hier.

Mit immer groesser werdendem Interesse habe ich die Diskussionnen und Vorwuerfe
die sich hier einige Leute machen verfolgt und glaubt mir wenn ihr mein immer unglaeubiger werdendes Gsicht sehen koenntet wuerdet ihr euch kaputtlachen.

Ich musste feststellen das einige Leute seit kurzem unter Alzheimer leiden und ich wuensche denjenigen die da ploetzlich von befallen wurden gute Besserung:-)

So und nun mal zur Sache,
In der letzten Ladder haben wir mit einer am anfang sehr witzigen Truppe ,die auch Teamspeak nutzten,einiege sehr spassige Wochen im Game verbracht woran ich mich gerne zuruweckerinnere!!!!!!

Die die mich kennen Wissen das ich kein Blatt vor den Mund nehme und schaetzen die mehr oder weniger :-)
 :bangin:

In der Letzten Ladder haben wir Muli geschuttelt,ja das ist so und da kann sich der komplette Haufen nicht von freisprecheen auch die die Alzheimer nun vortaeuschen.
Das wir uns nichts dabei gedacht haben kann mann mir nun glauben oder nicht aber sicher ist das wir die anderen Mitspieler die dies nicht getan haben mit Sicherheit nicht boeswillig benachteiligen wollten.

Einige Poster hier bemaengeln die die nachlassende nettiqette und das erscheinen
auf den Real life treffen.
Kalle hat mich und iris zu jedem einzelnen Eingeladen wofuer ich ihm danke ,leider war es mir bisher nicht moeglich zu erscheinen da ich 7 tage die Woche rund um die Uhr im Schichtdienst arbeite dennoch hoffe ich das es beim naechsten klappt.
Das gruessen im Spiel haben einige derer die sich hier beschweren oft auch nicht erfunden,
das ich hier nicht jeden moegen muss sollte klar sein aber wenn hier Ignos verteilt werden muss ich mich fragen ob ich auf einem Kleinkindergeburtstag
zu Gast bin!!!!!!

Leider gab es einige Meinungsverschiedenheiten in der alten Truppe die sie zerschlagen haben was mir leid tut aber wer nicht will hat schon,zum Glueck hat Joe nen TS server hier aufgemacht wofuer ich Ihm wirklich danke.Auf diesem Server haben sich viele neue
Gamer eingefunden die das Mod neu beleben(Gruss an alle).
Nirgends lernt mann mehr als im persoehnlichen Gespraech  ueber die User und ihre art zu spielen.Oft wird bis in die Nach diskutiert und kaum gerannt.
 :3some:

Weiter so denn das macht Gaudi!!!

Wenn ich gerne mal da hoeren wuerde waere Joe denn der hat es ermoeglicht
Und Joe wir beissen nicht.

Was das vergehen im Game angeht (shutteln/rushen) ja Ich war dabei.
So wie einige andere auch und damit hier mal auch die die es nicht gewesen sein wollen
erinnert werden mal ne kleine Liste:

letzte Ladder

Grisu-das bin Ich
oetti das ist Iris
Badboy-Micha oder bobbelsche
sieger das ist Jens
Feuerherz das ist Silvia
xlmaa das ist jj
semmerl27 ist sandra
bodyboy ist heiko

und einige andere die ich vielleicht vergessen habe
aber nicht boeswillig
Und Leute wir haben das gemacht und gut iss.

Wer das verurteilt soll das machen aber immer dran denken nur der der sich nie
danebenbenommen oder etwas aehnliches getan hat schmeisst den ersten Stein.

Und nu sollte die NR vorbei sein mit der ganzen hin und her Beschuldigung
Joe sollte sich was ueberlegen was er dagegen tun moechte und wie er damit umgeht.

Er hat eh das letzte Wort und vielleicht Joe kannst du dich dazu hinreissen lasssen mit uns
oder mit denen die Gebannt
werden sollen das Gespraech zu suchen und die Sache zu Bereinigen.Denn konstruktive diskussion kommt hier nicht mehr zustande.

Und wer hier noch weiter nachtreten moechte ,kann sich ja gern bei mir melden, ich stehe einer offenen diskussion immer zur Verfuegung.

Was passiert ist war dumm sollte nicht wieder passieren aber ungeschehen
kann es keiner machen.

Gruss an die Community und wer Schreibfehler findet kann sie bei E-bay versteigern
 :sign10:

semmerl27:

--- Quote from: Ingo (Grisu) on July 22, 2007, 02:55:21 pm ---Ich musste feststellen das einige Leute seit kurzem unter Alzheimer leiden und ich wuensche denjenigen die da ploetzlich von befallen wurden gute Besserung:-)

Was das vergehen im Game angeht (shutteln/rushen) ja Ich war dabei.
So wie einige andere auch und damit hier mal auch die die es nicht gewesen sein wollen
erinnert werden mal ne kleine Liste:

letzte Ladder

Grisu-das bin Ich
oetti das ist Iris
Badboy-Micha oder bobbelsche
sieger das ist Jens
Feuerherz das ist Silvia
xlmaa das ist jj
semmerl27 ist sandra
bodyboy ist heiko

--- End quote ---

Hi Ingo,

ich weiß nicht, wen Du meinst mit Alzheimer, ich habe bereits geschrieben, dass ich beim Ziehen von "Ruestung" mitgeholfen habe (durch Poc und ich glaube auch noch ein wenig CGS) und JJ war nicht dabei... dafür hast Soulman vergessen... ^^

Meines Wissens, war dies der erste Char, der mit Level 10 in CGS ankam und ich war mit meiner großen Sorc dabei, soweit alles richtig. Es war damals auch witzig im TS, wenn Jens mit seinem kleinen Barb immer mitten in die Gegner reingehüpft ist..

Ich hab nur gesagt, dass ich NIE selbst einen kleinen Char in LR ode CGS hatte. Und das ist - soweit mir bekannt - der Grund für die Diskussion hier... ODER??

Und damit hab ich nix zu tun...  Von mir aus kann die Diskussion auch zu...

Lg

Sandra

ChaosEmpire:
ob geholfen zu ziehen, oder ziehen gelassen

wo istder unterschied

ich glaub ich lass gleich auch mal einen ziehen..

symfora:
Ich wuerde mich freuen wenn jemand mir erklaeren kann warum hier nur auf einen einzige art und weise gezockt werden darf?

Da benimmt CE sich heiliger als Blizzard auf deren bnet inzwischen auch alle wie einheitswurst spielen sollen.

Jeder spielt doch aus unterschiedliche gruende. Manche weil sie problemen in real life haben, manche weil sie sich langweilen, manche weil sie gerne in eine virtuele welt zocken, manche weil's spass macht, wegen der community spirit, wegen teamspeak oder dutzende andere sachen. Genauso gibt es verschiedene spielarten. Manche streben die #1 position im ladder an, andere sammlen halt lieber. Der eine plaudert lieber, waehrend der andere die formel erforschen und verstehen will die im game benutzt werden. Inzwischen puzzlen die anderen wie sie ihre gegenstaende optimieren koennen, wie sie die hoecht moegliche schaden machen koennen. Es gibt sowol einzelgaenger als auch teamplayer wobei beiden genauso viel spass an CE haben koennten.

Warum also soll jedesmal jeder in die reihe tanzen? Die welt waere doch so albern wenn jeder gleich denken und handeln wuerde. Wir sind halt keine roboter sondern individuen!

Wenn mann ein sammler ist, geht mulen halt viel einfacher wenn man mit zwei rechner gleichzeitig eingelogged ist. Fuer ein sammler reichen die 18 character slots gar nicht mal aus, vor allem wenn man die vielfalt an characterbuilds die CE ermoeglicht auch noch alle "bauen" will.

Wie damals mit der 2. puppenkiste sollte m.m.n. jeder die wahl u/o chance haben das game so zu spielen wie es ihm/ihr am meisten spass macht, vorausgesetzt man schadet niemandem! Man braucht intelligenz sich sowas aus ze denken und es kostet zeit und aufwand diese beiden kisten mit puppen zu fuellen.

Auch mules in CGS lodsen kostet zeit und aufwand. Ausserdem foerdert es eine zusammenarbeit mit andere player. Ohne mitspieler (also eine community) waere das nicht moeglich. Es sei den man benutzt 2 rechner, aber man hat dann sogar noch mehr aufwand.

LR/CGS mules haben m.m.n. noch andere berechtigungen:
- die 8kb bug, es ist halt einfacher in ein existierendes LR/CGS game zu mulen als ein POC game zu erstellen (serverbelastung). Ausserdem koennte man items verlieren wenn man vollgepackt aus ein LR/CGS game geht damit man auf POC wechseln kann.
- eine kleinere chance das neu einsteiger items klauen (da sie noch nicht in diese LR/CGS games reinkommen)

Ich verstehe nicht wieso sich hier immer alle aufregen wenn mal jemand das spiel anders spielt als man es gewohnt ist, wenn jemand seine eigene art und weise zum zocken ausdenkt. Wollt ihr wirklich das jeder jedem nachahnt und alle zu allen zeiten 100% das gleiche machen?

Wie sieht es aus mit TOLERANZ und RESPEKT fuer andere leuten und andere meinungen, oder moegen deutschen nur den einheitsschritt?

Toller Mod, aber komische voraussetzungen..

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version