Computer-Games > Game-Server
You have been warned...
Feuerherz:
Hallo Leute :3some:
Ich freue mich das ich wieder spielen darf und meine Tochter auch
Lieben Gruß an ganz Ce
:3some: Mfg Silvia u Marie
Phoenix:
Wozu es führt wenn man keine Regeln hat (siehe TOS) zeigt das Bnet genug...
Und da Joe immer noch >50% der Serverkosten alleine trägt (ich frage mich oft genug, warum er das bei dem ganzen Theater überhaupt noch mitmacht) und es seine Mod ist kann er auch die groben Richtlinien vorgeben.
Ich habe jetzt keine Lust deine Argumente der Reihe nach zu widerlegen, aber ein Problem wäre es für mich nicht.
Gruß Phoenix
Fingerpicker:
--- Quote ---Wie sieht es aus mit TOLERANZ und RESPEKT fuer andere leuten und andere meinungen, oder moegen deutschen nur den einheitsschritt?
--- End quote ---
Schade Jan das du dich dazu hast hinreissen lassen.
Ehrlich...
Immer diese verallgemeinerungen, die! Deutschen, die! Holländer, die! gibts garnicht.
Wie enstehen Vorurteile?
Sorry sind jetzt entgültig OT...
Grisu:
:wece:
Mal wieder schreibt<<<<
Nu ja wir wollen der Fliege mal nicht in den POPO sehen aber du warst dabei also was
soll es @sandra .
Und worueber reden wir eigentlich noch Joe hat seinen Standpunkt klar definiert es wird
weder gezogen noch gerusht und gut iss damit ,das haben jetzt alle verstanden.
Also denkt drueber nach was wir tun und ich hoffe wir bekommen wieder ne menge spass
in diesem sinne
Glueck auf
ChaosEmpire:
--- Quote ---Ich verstehe nicht wieso sich hier immer alle aufregen wenn mal jemand das spiel anders spielt als man es gewohnt ist, wenn jemand seine eigene art und weise zum zocken ausdenkt. Wollt ihr wirklich das jeder jedem nachahnt und alle zu allen zeiten 100% das gleiche machen?
--- End quote ---
Wozu legen Spüiele Hersteller Ihren Spielen REGELN bei, wieso dürstet die Jugend(und nicht nur die) nach einer "FÜHRUNG"...genau, weil auch der Mensch ein Rudel Tier ist, und dieses benötigt REGELN und jemand der dafür sorgt das sie eingehalten werden. wir sind halt doch nur säugetiere
--- Quote ---Wie sieht es aus mit TOLERANZ und RESPEKT fuer andere leuten und andere meinungen, oder moegen deutschen nur den einheitsschritt?
Toller Mod, aber komische voraussetzungen..
--- End quote ---
- Waere ich nicht TOLERANT, waerest Du laengst aus meinem virtuellen Wohnzimmer verschwunden
- der zweite teil des satzes ist nicht mit fehlerhaftem deutsch zu entschuldigen, das grenzt an aufwaermen von zeiten, in denen man holland ueberrollt hat..soviel zum thema EINHEITSSCHRITT
Jan, Du hast gerade in jedem Satz das bestaetigt, was meine Abneigung gegen Dich seit Monaten begründet...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version