Computer-Games > Game-Server
You have been warned...
ChaosEmpire:
So
es ist einige Tage her, das Julia ins Game spammte, das diese LowLvl Rushes unerwünscht sind
Da dies nicht aufhörte, desweiteren eine miese Stimmung herrscht und ich mir nicht von ein paar fehlgeleiteten Spielern die Community kaputt machen lasse...
Kommen wir zum angedrohten UND TSCHÜSS
badboy EierMann
badboy KALASCHNIKOWS
enox Cronca
fenry alles-undmehr
fenry Eis-Kalt
fenry gbd
fenry Hoelle_ruft
fenry hihihaha
fenry Sonnen-schein
fenry BeserGehtsNicht
fenry Ansprueche
fenry wieder-mal
feuer balu-xx
feuer dert
feuer Meliesa-Mulani
feuer mule-LL
feuer Mulo
feuerherz AllesUndNixII
feuerherz An-Fang
feuerherz Laschrotto
feuerherz sachenUndso
feuerherz Waffen_sil
grisu PillePalle
max111 HaltMaKurz
oetti Oetti-Munition
pexal RunenMan
sieger besser-sachen
sieger bogen-waffen
sieger fenrys-sachen
sieger Tine-spielsache
sieger Fenry
Danke an Chriss, der auf die schnelle mal verdächtige Charaktere udn Accounts heruasgesucht hat
(allein die Vergeudung von Zeit mit sowas ist traurig genug)
Alle Accounts wurden überprüft, die ersten geschlossen, weitere werden heute Abend im Staf Chat besprochen!
badboy.:
Hi joe
Ich würde mich gerne zu dem Thema äußern, mich für unser verhalten entschuldigen
und versuchen zu erklären wie es dazu kam.
Es ist wahrscheinlich so, das das shuttlen von lowlevel chras von uns einfach nicht so ernst genommen wurde wie es auf einmal der fall ist,
es wird z.B. toleriert das ein char ein quest das ihm nur einmal zusteht mehrfach auf sein Item cuben kann,
dann sollte man mit einbeziehen das die meisten User in deiner Liste aus LoD kommen,
das es dort gang und gebe ist low chars zu ziehen, ja man kann sogar auf der „ach so cleanen“ indiabl de Seite einen thraed eröffnen um genau solche Leute zu suchen die da mitmachen.
Diese aussagen sollen nicht Entschuldigen das wir etwas gemacht haben das gegen die TOS verstößt, sondern dies nur erklären.
Ein ganz wichtiger Punkt aber ist, das sofort nach der Meldung von Julia, sämtliche Aktivitäten dieser Art eingestellt wurden.
Und wenn nun einige User ihren Account im Nachhinein gesperrt bekommen, dann sollte man dies auch richtig kontrollieren,
es gibt z.B. auch chars im Level 50 bereich die an einem tag auf 50 gebracht wurden,
aber nur aus dem Grund erstellt wurden, damit die dann nach cgs gezogen werden können um dort das quest zu leetchen,
dann gibt es noch die chars die in lr “abgebrochen“ werden weil sie kann spass machen, verskillt sind oder sonst irgendwas,
die aber, wenn ein cgs trist in greifbarer nähe ist auf einmal wieder “aktiviert“ werden, schnell mal nach cgs Akt 1 geshuttlet werden um dann das quest mitzuleetchen.
und wenn im nachhinein Accounts gesperrt werden, dann müssten auch die chars der letzten ladder kontrolliert werden.
Dann gibt es noch eine ganze menge chars die nach Akt 4 poc geshuttelt werden, nur um das puppenquest zu leetchen.
Und zu guter letzt, ist es schon ganz „normal“ ( auch in sc wie ich weis) das beim cain poc regelmäßig Mulis ins Spiel geholt werden die den quest dann mitleetchen
Leider kann ich die TOS nicht lesen, da ich diese im Forum nicht auf Deutsch finden
(was wiederum keine Entschuldigung sein soll)
aber soweit ich weis sind dies alles Verstöße dagegen.
Ich möchte noch mal betonen, das die meisten aus deiner Liste sehr einsichtig sind, besonders seit wir gemerkt haben wie ernst dies genommen wird, das die low level shuttels mitlerweile schon ziemlich weit zurück liegen,
und das die Leute in der Liste auf keinem Fall etwas sind wie eine „Mafia-Gang“ die sich darauf spezialisiert hat chars zu shuttlen, sondern das dies einfach aus „der Situation heraus“ entstanden ist,
irgendwer hatte halt irgendwann mal gewispert “ich mach jetzt Andy will da wer mit“ und nach und nach standen dann Mulis mit im Game.
Ich hoffe ich konnte verständlich machen was dieses Post aussagen soll.
Gruss Micha
Ferdl:
Hallo,
Ich spiele jetzt seit 2 Monaten CE, und will hier mal einen kleinen Erfahrungsbericht zum besten geben.
Ich kenne Lasarf, Knuffi und Sandal aus dem RL, desswegen hab ich Softcore angefangen, und da ne lvl 95 ama, ne lvl 93 trapse und ne lvl 95 ama erspielt. Alle schön selbst durchgespielt, da mir von meinen 3 Freunden von anfang an erklärt wurde, dass hier nicht gerusht wird. Das Projekt Trapse habe ich in CGS A3 eingestellt, da dort die Monster zu stark wurden, und ich zu sehr Probleme mit den Resistenzen derselben hatte. Gestern Abend bin ich dann mit dieser Assa mit nach Neutristram damit ich wenigstens den Nutzen noch aus diesem Charakter ziehe. Und nun will Badboy ernsthaft behaupten, dass dies genauso falsch ist, wie einen lvl 1 char komplett durchzuziehen? Also bitte...
Genauso kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein derart aktiver Spieler wie Badboy (erster lvl 100 und so) nicht weiß, dass rushen nicht gern gesehen ist, wo selbst ich, also ober-CE-Newbie das schon weiß.
Dass die Stimmung mies ist, kann ich auch nur bestätigen.
Lasarf und ich haben vor 1-2 Wochen bisschen HC angefangen, da durfte ich ein bisschen in die Atmosphäre dort hineinschnuppern.
Bestes Beispiel war, als wir in poc akt 5 machten. Ein Account loggte sich dauernd in unser game ein und aus mit verschiedenen charaktären ohne auch nur ein wort zu sagen. Als ich dann in Akt 1 ging um zu sehen was da los war, stand dort ein charakter neben einer puppe die auf dem boden lag. Als ich diese aufgehoben habe, wurde ich sofort aufs übelste beschimpft, ich solle sie wieder her geben (was ich natürlich tat) und plötzlich war unser Spiel voller lvl 90+ Charaktäre und ich wurde beschuldigt, dass ich schon in anderen Spielen Überitems, Skiller usw geklaut hätte. Als ich zu meiner Verteidigung sagte dass dies mein erster HC Charakter ist, und dieser erst 2 Tage alt sei, wurde mir sogar unterstellt, dass ich mehrere Accounts besitzte und zwischen diesen hin und her wechsel.
Sehr netter Empfang auf HC, muss man schon sagen.
So am Rande habe ich auch den Streit zwischen Semmerl, Badboy usw mitbekommen, diesen jedoch zu verstehen, ist mir bisher noch nicht gelungen. Was ich auf jeden Fall bemerkt habe, ist die starke Grüppchenbildung, welche ich auch nicht so wirklich verstehe, da man meine sollte, dass hier wohl doch nur Erwachsene spielen und diese in der Lage sein sollten, miteinander zu reden um Probleme aus der Welt zu schaffen.
Soviel zu meinen Erfahrungen,
MfG
Ferdl alias Milchi :)
DrowElf:
--- Quote from: badboy. on July 20, 2007, 02:09:01 pm ---...
es wird z.B. toleriert das ein char ein quest das ihm nur einmal zusteht mehrfach auf sein Item cuben kann,
....
es gibt z.B. auch chars im Level 50 bereich die an einem tag auf 50 gebracht wurden,
aber nur aus dem Grund erstellt wurden, damit die dann nach cgs gezogen werden können um dort das quest zu leetchen,
dann gibt es noch die chars die in lr “abgebrochen“ werden weil sie kann spass machen, verskillt sind oder sonst irgendwas,
die aber, wenn ein cgs trist in greifbarer nähe ist auf einmal wieder “aktiviert“ werden, schnell mal nach cgs Akt 1 geshuttlet werden um dann das quest mitzuleetchen.
...
Dann gibt es noch eine ganze menge chars die nach Akt 4 poc geshuttelt werden, nur um das puppenquest zu leetchen.
Und zu guter letzt, ist es schon ganz „normal“ ( auch in sc wie ich weis) das beim cain poc regelmäßig Mulis ins Spiel geholt werden die den quest dann mitleetchen
...
--- End quote ---
In diesen Fällen ist aber
1. die Erkennung schwer und
2. auch nicht direkt prüfbar ob dies auf einer erspielten zweiten Belohnung liegt oder an einer durch TOS-Umgehung.
Da dies eindeutig nie so gewollt war und ich denke auch entsprechend erkennbar in allen Posts zum Cain Quest fällt dies meiner Meinung nach unter Bug-Using bis hin zur Grenze des Cheatens.
Bei allen möglichen kleinen Änderungen zum Nachteil der Spieler erfolgen massive Posts im Forum, aber wenn solche Vorteile bekannt werden - bleibt alles still.
Sieger:
Tag Joe Ich würde mich gerne zu dem Thema äußern: 1als Julia geschrieben hat das man keine muli zihn darf habe ich auf gehört . 2In lod habe ich täglich 5-6 mal gerasht um meine rune zu kekommen .Das ist vieleicht keine entschuldigen aber so ernst habe ich das nicht genommen bis die julia das geschrieben hat dann habe ich ja auch aufgehört ich finde das sehr hart gleich Account zu ..... . gruss jens
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version