Computer-Games > Game-Server
You have been warned...
Ferdl:
--- Quote from: Andy (silverdragon) on July 22, 2007, 09:24:32 am ---dummerweise sehen bei mir die screens so aus:
wodurch ich keinen machen konnte
--- End quote ---
Hast du den vll in Paint oder so eingefügt? Dann sehen die glaub ich immer so aus. Du musst in den Diablo 2 Ordner, da sind dann Screenshot001.jpg usw drin.
ChaosEmpire:
multi login von einem acc ist mit einer der hauptgründe für crashende server...
SilverDragon:
@ferdl stimmt hast recht :D
hab schon seit ewigkeiten keinen screen mehr mit f12 gemacht
DrowElf:
--- Quote from: Andy (silverdragon) on July 22, 2007, 09:24:32 am ---ist schon etwas länger her das ich drow gesagt habe das ich in einem spiel 3 chars von einem acc gesehn hab ...
...
--- End quote ---
Leider ist es mir trotz Stichproben die ich während meiner Onlinezeit gemacht habe, nicht gelungen dies mit eigenen Screens festzuhalten bzw ihn mit mehreren Chars von seinem Account gleichzeitig anzutreffen.
Phoenix:
--- Quote from: TsS_joker on July 22, 2007, 10:54:31 am ---kannst net sowas einbauen das man erst mit 90 duchrs tris tp kann?
--- End quote ---
Das bringt gar nichts, da die Questleecher gar nicht nach Tristram rein müssen, sondern nur die Worte in der Stadt aufheben und danach einmal zu Akara rennen...
--- Quote from: Andy (silverdragon) on July 22, 2007, 12:19:59 pm ---hab schon seit ewigkeiten keinen screen mehr mit f12 gemacht
--- End quote ---
F12? Ich nehm dazu die 0815-Drucken-Taste (Print Screen)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version