Computer-Games > Guides

idee : Rächer

<< < (14/16) > >>

Keksgott:
Hmmm das kann eigendlich nicht stimmen da Broken Promise selber nichmal maxdam auf charlevel hat, ich vermute mal gaaaaanz stark das dein schaden schon MIT der frost aura is

h_spAwn:
ja, hat er doch gesagt oder hab ich was falsch verstanden?
ich tus trotzdem noch selber testen ^^

Mineralsoff:

--- Quote from: Azrael_Tom on January 25, 2006, 03:14:42 pm ---Also hab das getestet mit:

Berserker Axt 251%ED tempert MaxSchaden mit Broken Promiss: 8300-53K

mit Doom Vergleichbare Axt 13K-57K

Hat sich jetzt nicht so sehr gelohnt. Denke Doom ist besser, weil nämlich die FrostAura noch mal KälteSchaden austeilt, der noch durch Widerstand gegen Kälte immens gepusht wird.

Da kann Broken Promiss nicht mithalten. Zumindest nach Test.

Tom

--- End quote ---

Sicher dass du auch wirklich vergleichbare Waffen genommen hast (+/- 30-50%ed und gleicher max/min dam als suffix)? Dass der minimale Schaden höher liegt kann ich mir vorstellen, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Doom mehr maximalen Schaden macht?! Wäre rechnerisch auch ein wenig unlogisch, da man bei lvl 90 schon 270 mehr maximalen Schaden bekommt durch die 3max/lvl oO
Ich habe es im SP mit exakt derselben Waffe probiert (BA mit 66% :rolleyes:). Ergebnis war bei gemaxten synergien und bei Rache gemaxt, dass ich 33k maximal mit Doom gemacht habe und 41k mit BP. Auf minimal hab ich jetzt einmal nicht geachtet.
Wobei ich jetzt wenn ich mal genau drüber nachdenke, könnte der average Damage höher liegen - solange das Monster nicht Eis-immun ist. Hmm..

Allerdings macht eine lvl 12 Holy Freeze Aura mit gemaxter Synergier nur 730-780 Schaden. Zumindest sagt, dass mein Char-Screen, wenn ich eine lvl 12 HF aura benutze ohne Waffe in der Hand

h_spAwn:
das mit hf aura stimmt:allzu bombigen schaden macht die nicht. ob sich das jetzt so gut rechnet kann ich mir nicht denken.
hab meinem räscher mal bp gegeben:im gegensatz zur botd-bersiaxt macht er damit nicht übermäßig mehr schaden. also nix mit 150k :/ liegt sicher auch daran das ich da was falsch kalkuliert hab....

d4rkjud4s:
Was ihr alle mit der BA habt...
ich zocke mit nem zepter und zwar kommt da broken promise rein. warum?
erstmal hat das ding extremen style und außerdem brauch ich nich soviel ias, um auf max speed zu kommen. und mit der mastery gibt es kritischen schlag und schaden dazu. man hat dadurch viel mehr min dam und kommt ungefähr auf den durchnittsdamage einer gleichwertigen berserker axe. also: ausprobieren lohnt sich.

naja ich finds nur recht scheiße wenn jeder mit derselben waffe rumrennt. ich wär auch für den part lanzenbarb.. wird heute noch angefangen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version