Computer-Games > Guides
idee : Rächer
Keksgott:
Ich finds au total bescheuert sich darüber aufzuregen was der andere da hat, eine BA macht (wenn man die mastery auf den teddy gecubet hat) immernoch mehr schaden.
Was kümmert mich das ob der pala da neben mir das gleiche hat, oder die WW sorc da ne BA Broken Promise hat?
WENN dich das kümmern würde dann dürfte da auch kein Broken Promise hin... hat ja jeder, oh nein! am besten gleich kein runenwort weil DAS hat ja ech JEDER.... Denk am besten nochmal drüber nach, geh nicht nach dem was andere haben oder nicht haben sondern das was DU meinst was das richtige ist, egal ob Szepter, knüppel oder sonstwas... Hauptsache DIR gefällt das.
h_spAwn:
und man muss ja noch beachten: cgs ist ja nun kein zuckerschlecken! das man da versucht das beste equip zu nutzen ist es sehr wahrscheinlich das viele mit den gleichen items rumdaddeln bzw die gleichen rw´s nutzen...
schade das es kein berserker-szepter gibt ^^
d4rkjud4s:
@Keksgott
komm mal wieder runter. 1. hab ich mich nicht aufgeregt und 2. ist dqas meine meinung, die von dir wie es aussieht nicht akzeptiert wird. schön... ich akzeptiere deine meinung, aber mein post kling5t bei weitem nicht so aggressiv wie deiner.
ich werd schon sehen ob ich mit szepter klar komme oder nicht. ich werde auf jedenfall drüber berichten. nun isser schon lvl 80. ich editier ma gleich den schaden hier rein und son zeug, damit das hier ein sinnvoller post wird ;)
Keksgott:
Hmm das mein Post n bisi aggressiver is stimmt schon und vieleicht wars auch n bisi ungerecht dir gegenüber, aber ich hör das so oft das die leute sich aufregen von wegen "damit läuft ja jeder rum, find ich beschissen, nehmt lieber das" ich finde die einstellung halt au sinnlos, man sollte das nehmen was man selber gerne möchte aber anderen bitte die freiheit lassen das best-mögliche zu nehmen, vor allem wenn man nicht so gut bestückt is wie einige anderen die sich mit odgens und farns vollstopfen >.>
Azrael_Tom:
Also: die BA, die ich versucht habe war eigentlich vergleichbar.glaub 70%ED weniger.
Auch ohne sonstige Stats, wie die andere BA auch.
Keine Ahnung wie das zustande kommt, komm mit der Dom Axt aber irgendwie besser zurecht.
Was die HF Aura betrifft. Wirken eigentlich +Skills auf solche? Gibt bestimmt einen Tread dazu. Ansonsten............
Tom
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version