Computer-Games > Guides

idee : Rächer

(1/16) > >>

obacht:
servus,

also ich fand, der rächer war schon in lod ne gute idee....

also hab ich mir des ganze mal in ce angeschaut :

vorteile:

durch fana merc gleicht er einen teil seines geringen speeds aus

er kann die vielen synergien voll ausnutzen, trotzdem heiliger schild und überzeugung skillen und vielleicht sogar noch trotz

von der möglichkeit, rws in magische items  zu sockeln, profitiert  er besonders, da er so nein gigantisches ed hat :

Manakosten: 8.7
Kältedauer: 12.6 Sekunden
Angriffswert: +210%
Feuerschaden: +424%
Kälteschaden: +424%
Blitzschaden: +424%
[Synergie] Widerstand gegen Feuer: +200% Feuerschaden (10% / Lvl)
[Synergie] Widerstand gegen Kälte: +200% Kälteschaden (10% / Lvl)
[Synergie] Widerstand gegen Blitze: +200% Blitzschaden (10% / Lvl)
[Synergie] Errettung: +40% ElementPoPoaden (2% / Lvl)

macht insgesamt sage und schreibe 1272 ed mit gerade mal 20 auf jeder synergie und auf rache !!!!!

nachteile :

er kann trotzdem nicht den eifer speed wett machen

einer seiner  hauptvorteile in lod ist ja, dass er keine probleme mit immunen hat, dieser vorteil fällt hier wegen den vielen skillpunkten raus ...

und leider leider leider leecht er nicht besonderes viel........

ich würde gern eure meinung dazu hören ob sich son char lohen würde (haut mich net wenn der scheiße is, bin ein armer ce noob ^^ )

Mr Bean:
Die Idee find ich ganz gut.

Ich werd wohl morgen mal einen anfangen und gucken, wie er sich spielt.

MfG Bean

Icetongue:
joa, nette Idee, in Vanilla habe ich mit gemaxter Rache und Convic jeden Feind zur schnecke gemacht, ab 1.10 sah's anders aus...

die skillpunkte sind dank Farnis ja kein allzugrosses prob und mit dem richtigen equip, könnte er recht gut killen.

Um den leech zu ersetzen kann man absorb nehmen, da fast jeder Feind ele dmg macht (das klappt sogar :blink: ) LaeK könnte auch ne alternative sein, oder einfach immer genug rejus im gurt tragen. :lol:

Soulhunter:
naja, kumpel hatte mit mir zusammen raecher... der is am ende auf zeal umgestiegen, weil es einfach schneller is im killen. und sicherer! nehmt lieber nen fanazealot mit pala-set und 100%cb -.- das is easier und schneller.

CristianoRonaldo:
Checkt mal den Character "ErsteMannschaft" im Singleplayer ab, das ist mein Rächerpaladin. Sehr sehr starker Character

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version