Computer-Games > Guides
idee : Rächer
Mineralsoff:
Mit einer gescheiten Waffe (So Botd, BP und dergleichen sollten einen Waffenschaden von maximal 1400-1700 problemlos erreichen..) und einer getemperten Rüstung hat man schon einmal genügend Life-Leech. Und der Mana leech ist auch nicht so schwer zu bekommen. 10% Mana-Leech dürften auch ausreichen. Zumindest einmal, um das verbrauchte Mana durch Rache wieder reinleechen zu können. Mana-Burner könnten problematisch werden.
Wie sich die neue Aura auf einen Rächer auswirkt weiß ich leider nicht :\ Mein kleiner Test-Pala im SP kommt allerdings trotzdem zurecht ^^ Für SC sollte er dennoch locker spielbar sein. Bei HC könnte es passieren, dass ab und zu schon einmal einen Schreck bekommt, weil der Leech dann irgendwie doch net ausreicht ^.^ (Aber das ist auch nichts neues xD)
=> Rücknahme ist definitiv nicht nötig :)
h_spAwn:
also zu ll: mein rächer hat 100% (nach anzeige. ob da mehr ist und wie der echte ll in cgs ist weiß ich grad nich, aber ich denk mal genug^^) und bei ml kommt man mit travi-handschuhe und rest equip mindestens auf 30. resi in cgs auch locker auf 95. und von schaden wollen wir erst gar net reden^^
@mineralsoff: hab conv. zu "ar-problem": hab mich ja nur gewundert das da so wenig steht, treffen tu ich eigentlich so gut wie immer....
Azrael_Tom:
Also ich hatte mit ml und ll bei meinem derzeitigen Equipment keine Probleme. Hab auch irgendwie nicht das Gefühl, dass die DiscoAura allzuviel abzieht. Rücknahme hab ich auch einen Punkt drin. ganz hilfreich, allerings teile ich und meine Söldnerin so viel Kälteschaden aus, dass meist nicht viele Seelen zum erlösen übrigbleiben.
Außerdem könnte man sich zum nebenbei leechen ja auch ein Klingenschild auf den Teddy machen.
Das mit der BrokenPromiss Waffe versuch ich. Naja, jede Aura, die ich habeerhöht meinen Schaden ja auch nochmal, weil die Fremdauren ja auch mit den Synergien zusammenarbeiten, die ich ja sowieso skillen muss (Widerstand gegen Kälte etc.) und hab auch in meiner DoomWaffe 830-1210 PhysSchaden.
Weiß nicht, ob der höher Dam da noch viel reißt. Aber ich versuchs.
CC-Set hat mir nicht so sehr gefallen, weil es zwar den Schaden erhöht, und zwar bei jetziger Ausrüstung von 17K-42K auf 22K-52K (glaub ich zumindest, hab nicht noch mal nachgeschaut) ... Mir hat das komplettPaket des ÜSchmuck besser gefallen. Denke ist Geschmacksache.
Tom
h_spAwn:
broken promise ist auch ne nette idee: meine ww-soso hat grad eine und die bersi-axt an sich macht doppelt soviel schaden wie die botd-variante vom rächer. also wenn er die anzieht dürfte sein max dam gut und gerne bei 150k liegen, schätze ich..... muss halt mal ausprobieren heut abend.
btw:gestern echt geilen partisanerohling gegambled: 405%ed oO
Azrael_Tom:
Also hab das getestet mit:
Berserker Axt 251%ED tempert MaxSchaden mit Broken Promiss: 8300-53K
mit Doom Vergleichbare Axt 13K-57K
Hat sich jetzt nicht so sehr gelohnt. Denke Doom ist besser, weil nämlich die FrostAura noch mal KälteSchaden austeilt, der noch durch Widerstand gegen Kälte immens gepusht wird.
Da kann Broken Promiss nicht mithalten. Zumindest nach Test.
Tom
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version