Computer-Games > Game-Server
D2Manics Charaktere für SP
SillElMot:
:kiss1:
Thx Julia für die Dateien....muss nur noch überlegen wie meine Chars hiessen :thumbup: :thumbup:
greetz
dahool:
[SIZE=14]biaatch hat recht!!!
Chaos beschwert sich, dass D2M illegal n Update macht, aber selber veröffentlich er hier private ACC-Daten und Chars, die ihm gar nicht gehören!!! So etwas ist wohl auch höchst illegal!!!
Das sollte Chaos mal bedenken und die Daten sofort wieder entfernen.
efh_nightshiver:
--- Quote --- [SIZE=14]biaatch hat recht!!!
Chaos beschwert sich, dass D2M illegal n Update macht, aber selber veröffentlich er hier private ACC-Daten und Chars, die ihm gar nicht gehören!!! So etwas ist wohl auch höchst illegal!!!
Das sollte Chaos mal bedenken und die Daten sofort wieder entfernen.
--- End quote ---
du hättest noch protestieren können als chaos die noch konvertiert hat, da hätte sich sicher noch was amchen lassen.
die sache mit d2m is was ganz anderes, denn da war KLAR ABGESPROCHEN dass d2m erst mit version 7.75 ein update macht!!
jen hat sich ohne nochmalige aufforderung dran gehalten, aber d2m halt nicht.
hat chaos euch versprochen jedem einzeln die chars zu geben? nein.
er hat gesagt er wird alle chars zum dl anbieten, und keienr hatte einwände.
jetzt wo sie da sind schreit ihr auf, das geht nicht.
Clawyer:
--- Quote --- lol, 23k chars einzeln verteilen?
was willst du dagegen machen dass chaos alle chars geupped hat?
--- End quote ---
Ja, im Notfall 23k Charaktere verteilen.
Was ich dagegen machen will? Nix, aber wenn sich genügend User finden, die ihre Chars nicht der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen wollen, gäbe es rechtliche Mittel und Wege, Chaos zu zwingen die Datei offline zu nehmen. Das wird keiner machen, schließlich geht's hier um ein Spiel sowie damit verbundene "Zufallsfunde", aber korrekt ist das nicht, was hier abgeht.
Edit:
--- Quote ---hat chaos euch versprochen jedem einzeln die chars zu geben? nein.
er hat gesagt er wird alle chars zum dl anbieten, und keienr hatte einwände.
jetzt wo sie da sind schreit ihr auf, das geht nicht.
--- End quote ---
Er hat nicht genug Zeit gelassen, Einwände vorzubringen. Die meisten Leute, deren Chars jetzt hier zum download stehen, wissen vermutlich nichtmal, dass das jetzt geht.
dahool:
hier geht es nicht um proteste, hier geht es um recht und gesetze. wie clawyer auch bereits sagte.
wie wäre es denn, wenn deine bank ankündigt, sie verteilt alle kontodaten und pins ihrer kunden? damit jeder schauen kann wieviel der andere hat und sich selbst bedienen kann? da würdest du wohl auch nicht sagen, tja pech, man hätte davor protestieren müssen/sollen. manche lesen eben nicht den ganzen tag hier im forum, weil sie auch noch arbeiten und n rl haben...
ich finde es nur einfach dreist, wenn chaos groß behauptet, d2m haben was illegales gemacht und selbst macht er was viel schlimmeres.
aber hier sind wohl bei manchen leuten die emotionen so im vordergrund, dass sie nicht mehr klar denken können.
mir persönlich macht es nichts aus, wenn man in meine chars schaut usw. aber es geht hier ums prinzip.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version