Computer-Games > Game-Server

D2Manics Charaktere für SP

<< < (10/14) > >>

efh_nightshiver:

--- Quote ---
--- Quote ---kann mich jemand hauen? ich mule schon den tag items in die .sss und als ich andere chars in den save ordner tun wollte, hab ich sie gelöscht :wallbash:  :wallbash:  :wallbash:
--- End quote ---
bestes beispiel

manche leute hatten noch nen paar ideen um ihren chars zu gestalten um doch noch den ein oder anderen vorteil gegenueber anderen zu haben. diese werden nun fuer alle oeffentlich praesentiert ob man das will oder nich.

@ ce & julia
das zeigt mir zu meinem bedauern dass hier nur fehler und falsche entscheidungen getroffen werden. andere user haben nichts in meinen chars zu suchen. jebs und sunny haben euch die daten geschickt damit die community evtl. woanders weiter machen kann. und was macht ihr? ihr zeigt mir dass ihr keinen respekt fuer eure user habt und es kommt mir inzwischen hinterhaeltig und gehaessig vor wie ihr mit uns umgeht. es scheint so als waert ich gluecklich mit der aufloesung des ce realms auf d2m.

nach dem letzten streit entstand ccc, somit hattet ihr im prinzip ruhe mit uns boesen d2m usern. aber so eine unhoeffliche bitte zu gehen hab ich bis heute noch nicht bekommen...
--- End quote ---
wenns dir nich apsst dann geh, aber stifte hier keine unruhe.
wenn du nich willst dass deine chars durchgeguckt werdne haste halt mal pech geahbt, es läuft nich immer alles so wie man will.
ih fidne keinesfalls dass chaos in der hinsicht ne falsche entscheidung getroffen hat, sondenr genau die richtige.

könnt ihr allgemein nich einfahc aufhören chaos sändig zu kritisieren, was würdet ihr an seienr stelle machen?
niemand ist perfekt, auch nicht chaos, das muss er auch garnich sein.

akzeptiert die dinge wie sie sind oder bleibt weiter auf euerm jetzigen geistigen stand.
wie ihr wollt...

holyblondie:

--- Quote --- warten,,,64% ist gedanken pause 5minutne später sind s100
--- End quote ---
hmm da tut sich auch nach 20 minuten nix  :blink:
was nu?

Xymod:
hi, thx for saving the chars, :)

ich bin echt froh, hab ich doch auch allerhand zeit in die kleinen ;) gepackt,

cu auf dem anderen realm ...

greeets
Xymod

Clawyer:
@ Nightshiver: Junge Junge, "da haste halt ma Pech gehabt!" is genau falsch. Diese Charaktere sind im weiteren Sinne genauso geistiges Eigentum der jeweiligen Ersteller, wie der Mod geistiges Eigentum von Chaos ist. Somit hätte jeder gefragt werden müssen, bevor sein Charakter der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden darf. Dass das nicht geht ist mir bewusst, aber Pech gehabt haben hätten in dem Falle nur die haben dürfen, die ihre Chars wollen. Wenn es Julia und Chaos zu viel Arbeit ist jedem seine Chars rauszusuchen. :thumbdown: 

efh_nightshiver:

--- Quote --- @ Nightshiver: Junge Junge, "da haste halt ma Pech gehabt!" is genau falsch. Diese Charaktere sind im weiteren Sinne genauso geistiges Eigentum der jeweiligen Ersteller, wie der Mod geistiges Eigentum von Chaos ist. Somit hätte jeder gefragt werden müssen, bevor sein Charakter der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden darf. Dass das nicht geht ist mir bewusst, aber Pech gehabt haben hätten in dem Falle nur die haben dürfen, die ihre Chars wollen. Wenn es Julia und Chaos zu viel Arbeit ist jedem seine Chars rauszusuchen. :thumbdown:
--- End quote ---
lol, 23k chars einzeln verteilen?

was willst du dagegen machen dass chaos alle chars geupped hat?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version