Computer-Games > Game-Server
D2Manics Charaktere für SP
WhichMasteR:
--- Quote --- Nix, aber wenn sich genügend User finden, die ihre Chars nicht der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen wollen, gäbe es rechtliche Mittel und Wege, Chaos zu zwingen die Datei offline zu nehmen.
--- End quote ---
Du glaubst doch nicht wirklich, dass du da rechtliche mittel hast oder?
1. Les mal die ToS
2. Ist das ein privater Server, und er müsste dir nichtmal deinen Char geben. Sei froh, dass du den überhaut bekommen hast.
Finde die Flamerei echt fürn PoPo. Es gibt hier Leute, die reissen sich für die Community den PoPo und versuchen Euch zu helfen und Ihr trettet die mit den Füßen. Ich würd mir mal an Eurer Stelle überlegen, ob Ihr das Ganze nicht ein bischen zu ernst seht.
MfG
Jessi:
Gehts euch noch ganz gut ? Was soll das hier mit dem Streit schon wieder ? Ich zitiere mal jemanden aus dem Irc :
--- Quote ---aber wer weiß vielleicht ist da ja was illegales auf den acc drauf und nun haben sie angst das jemand das findet .....
--- End quote ---
So. Und anders kann ich mir eure sinnlose Aufregung nicht verstehen. Wenn d2m am Anfang versprochen hat sie uppen erst zur 7.50 oder 7.75 und machen es dann früher, dann können wir auf ccc und Chaos oder Julia da nichts für. Ich find es ganz witzig mal andere Charaktere zu sehen, wie sie geskillt wurden etc.
Und dann 23k Charaktere einzeln verteilen. Ich glaub dazu hat Chaos auch keine Lust. Dann kannst du das ja machen. Und jetzt beruhigt euch mal und habt euch wieder lüb [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/PeppermintKaos/chirolp_toho.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='40' height='40' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
SnowMaid:
vielleicht ahben sie auch angst das jemand etwas illegales auf irgend welchen char findet ....... wer weiß wer weiß
das wäre wohl der einzige frund hier rumzu weinen
Clawyer:
Ich hab in dem Thread mehrere Aussagen gelesen, in denen Leute meinten, ihnen würde es nicht gefallen, dass ihre Charaktere online zum download bereit stehen. Daraufhin hab ich mir das Ganze mal angekuckt (ich bin zur Zeit Jura-Student, da wird man empfindlich für sowas :D) und mir n paar Gedanken gemacht und die hier reingepostet. Diese Posts stellen somit nicht meine Meinung dar sondern nur das, was ich mir so aus der rechtlichen Situation ableite. Mir ist völlig wurst ob sich jemand mein (fast) komplettes +3 Überset und die drei alten Soulstones von Clawyane runterholt, hiermit haben alle meine Erlaubnis dazu, mögen sie damit Spaß haben. Ich finds nur halt nich so ganz korrekt, dass alle Charaktere zum download angeboten werden. Und das habe ich geäußert.
Alle, die jetzt schon wieder anfange "ihr flamer, ihr macht die Community kaputt!"
Nein, tun wir nicht, wir schreiben hier nur rein, was uns passt und was nicht und meine Posts waren sachlicher als jeder gegenläufige Antwortpost so weit. Danke üfr's mitlesen und denkt bitte dreimal nach bevor ihr mich beschuldigt die Community zu zerstören oder sowas :P
Wer mich oder sonstwen hier grundlos als Cheater bezeichnet ("Die haben doch was zu verstecken!") soll bitte ganz schnell umdenken, das ist wahres Flaming, ich hab noch nie gecheatet und sowas ist 'ne Beleidigung, die ich mir nicht bieten lassen muss.
biaaatch:
hehe, also so ernst sehe ich das dann doch wieder nicht. ich habe ja nichts zu verbergen, aber so richtig toll finde ich das halt auch nicht dass ohne vorwarnung jetzt alle die gelegenheit dazu haben.
fuer den fall dass kein server die user db aufnimmt find ichs auf jeden fall ne gute sache dass man die chars nun im sp zur verfuegung hat. besser als garkein char. aber evtl. werden die ja doch uebernommen... und dass chaos sich die arbeit machen sollte die chars einzeln zu verteilen hatte glaube ich auch keiner behauptet.
aber egal, jetzt isses eh zu spaet
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version