Computer-Games > Game-Server
D2Manics Charaktere für SP
Julia:
Hi Alle
die D2Maniacs Charaktere für Einzel-Spieler sind konvertiert als ein Gesamt-Paket ladbar (15MB dank 7-zip)
http://217.20.122.67/d2m_char.exe
Sollte ein Charakter nicht funktionieren, tut mir leid, daran kann ich nichts machen
Ich weiss, das Level1 Char. gerne diese Krankheit haben :)
Auch kann ich nicht 23tausend Files durchprüfen, oder auf Accounts verteilen und in Einzel-Pakete aufteilen.
Das ist ein ungeplanter Sonder-Service, eine einmalige Aktion, damit Ihr nicht Eure Arbeit verliert
Darauf legt Chaos grossen wert, denn er sit heute noch dankbar für seine 1.09 Charaktere die Ihm Blizzard geschickt hat
Einen Dank an Bean, der netterweise die alte Ladder gerettet hat...
http://www.rosenthal-sammlung.de/Diablo/ladder.htm
Julez
efh_nightshiver:
und wir sind chaos auch sehr dankbar dasser uns unsere kleinen virtuellen schützlinge gesichert hat^^
edit: allerdings funzt der link nicht .."
not found on this server...
edit2: wargh hau mich :wallbash:
k, wer lesen kann is klar im vorteil^^
Julia:
--- Quote ---ab ~22Uhr sind die D2Maniacs Charaktere für Einzel-Spieler konvertier als ein Gesamt-Paket ladbar (15MB dank 7-zip)
--- End quote ---
Ich quote mich mal selbst!
Saaya:
Mensch Julia, dat ging ja schnell ... macht Euch nur nich noch mehr Stress als ihr schon habt. Aber Respekt. ^^
Klar steht grad das WE vor der Tür und viele haben bissl Zeit zum Zocken, aber das neue WE ist nicht weit und man kann ja auch noch andere Dinge machen ... hm zB Waschen, Bügeln, Putzen, ausgedehnte Shoppingtour, Lesen, Kino ... was es da nicht alles gibt. :thumbup:
Und grüss mir mal Chaos, der soll sich erstmal erholen, die Comm baut sich grad gegenseitig moralisch auf und er soll uns ja noch ein bissl erhalten bleiben der Gute. :clap:
So schnell lassen wir uns hier nicht unterkriegen und die paar Stunden oder Tage ohne CE kriegen wir schon irgendwie gebacken oder? ^^
In diesem Sinne grüsse ich mal alle CE-Gamer und haltet die Stellung. :sword_rune:
Greetz Saaya
Ganymed:
gut 15 mb sind zuviel sonst würd ich die mir auch gern mal anschauen
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version