Computer-Games > German Support
Volle Puppenkiste
SilverDragon:
genauso sehe ich das auch
hinzu kommt noch folgendes .... um eine volle puppenkiste zu bekommen braucht man 16000 puppen ... 20 puppen sind in sc ein drink wert und daraus folgt um 16000 puppen zu bekommen würde man 800 drinks benötgen und ich denke das jeder sehen sollte das:
sich 800 drinks WEIT mehr rentieren als eine volle puppenkiste ... das einzig gute für mich an der puppe is das elexier suchen darauf is und das die puppenkiste mit einem lvl requip von lvl 36 das questen mit neuen chars um einiges 'interessanter' macht aber da die leute die sich die mühe machen WÜRDEN eine volle kiste zu bekommen sind normal auch die gleichen leute die lvl 100 anstreben und wer dieses ziel hat macht denk ich auch keinen neuen char
vondaher gäbe es meiner meinung nach 2 möglichkeiten
1. puppenanzahl senken
2. komplett neu durchdenken
ps: sry für off topic
ZenPdH:
Einer änderung der puppenkiste würd ich nich als notwendig ansehen. Der der sie voll machen will, soll es versuchen, die anderen hören eben bei 10,20,100,500,1784... auf.
Ich denke die intention hinter der kiste is eine hilfestellung und nich die 'starke vereinfachung' des spiels durch 'zu viele' skills/attribute. Deswegen muss man auch was dafür tun, um eine starke puppenkiste zu bekommen.
Und eine komplett neue? Ich kann mir nich vorstellen, dass man das mal eben so nebenbei macht. Ausserdem würden viele der anderen skills, die kiste einfach zu stark machen, deswegen müssen einfach auch schwächere skills (als nieten) draufsein.
Also ich finde die kiste schon gut so wie sie is. Mag sein, dass dies auch damit zusammenhängt, dass ich nich nach einer vollen kiste strebe :)
Aber eine volle kiste is einfach zu stark für lvl 36 chars, grade am anfang der ladder! Deswegen kann ich mich nich für einen verkauf/verlosung zu einem zeitpunkt vor ende der ersten 3/4 der ladder begeistern. Aber wie gesagt, wird sie dann wohl kaum noch jemand unbedingt wollen.
Fenris:
mir isses nu eigentlich total egal ob ein andrer volle puppenkiste hat und es unfair gegenueber anderen spielern ist, solang damit der server finanziert wird, is doch gut
RafaWu:
Ich würd sie eher als Preis reinnehmen, wenn wir z.B. ein mal pro Monat ein PvP Turnier machen, kriegt der Gewinner die Kiste bis zum nächsten Turnier
Fenris:
der gewinner wir sich dann schön gegen ein nächstes pvp turnier sträuben xD
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version