Computer-Games > German Support
Volle Puppenkiste
HisAirness:
Na da werde ich doch mal ein Auge auf euch haben , ob ihr das auch wirklich macht. ^^
Schön das 2 dauerzocker mehr mit dabei sind.
Ich hab da mal ne frage ... könnte man das nicht so machen,
das wenn ein HC Spieler auf SC spielt und stirbt das der Teddy das erkennt und einen Malus ausspuckt. (-10 skills oder - 100 Resi z.B.)
Wenn man seinen nicht Char löscht müste man damit leben. Pro Kill aufm Teddy ein Malus von X. Keine Ahnung ob das machbar ist.
Hm dann schmeissen die den Teddy einfach in den Busch ... ne dann müste der voher so unverzichtbar sein .... auch käse irgendwie.
Am besten ihr spielt einfach freiwillig alle mit uns SC. :ok:
Selbstdisziplin ist natürlich auch ne Möglichkeit.
ChaosEmpire:
und wenn die SCler dann noch anfangen ihre char freiwillig zu löschen wenn sie rippen...
HisAirness:
Wenn ich darauf lust hätte würde ich HC spielen , bin aber viel zu oft abgelenkt von Unterhaltungen oder Hunden oder Kindern.
Oder bekomme einfach ein disconnected. Da fehlt mir dann doch der Sinn und der Spass.
Da komm ich ja nicht mal über Poc hinaus. :-)
ScoobyD:
komme ich eh nicht :P beim Kloster ist schluss :jester:
Lass das ding wie es ist. Und wenn ich mal ehrlich bin würde bei mir selbst die Ausrüstung nich lootbar sein. Sondern die Monster mopsen die und die wäre dann DropBar :P Aber leider kann das D2 ja net :(
ChaosEmpire:
ja, das wär ne geile sache..vor allem..find mal das monster, das die items hat..oder einen teil davon...und die koennen dann die akte wechseln...fang mich...
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version