Computer-Games > German Support
Volle Puppenkiste
ChaosEmpire:
mit den richtigen puppen hat man sehr sehr früh fertigkeiten drauf
ZenPdH:
[ironie]Ja, nach 3 dolls +1 elixir finden ;D [/ironie]
Toll ;)
Nur weiss wohl keiner ausser dir (is jetzt nur ne vermutung, aber wäre ja auch irgendwie blöd, wenn einige user dieses wissen zurückhalten und nur für sich nutzen), welche puppen dies genau sind. (Was auch gut is!)
Weiterhin kommt hinzu, dass man diese ja dann auch erstmal haben muss... Soweit ich weiss, kann man das ergebnis aus zwei schalen/seele nich beeinflussen.
Und wenn jemand auf einmal anfängt xxx decard cain dolls zu traden, wär die katze wohl auch schnell aus dem sack.
Das mit dem max dolls senken halte ich aber auch nich für ne lösung... Zwar bekommt die niemand voll, aber die meisten sind eh mit bo bzw all skills schon recht zufrieden. Die +10 slvl mehr auf einige skills, die man durch weitere 3k+ dolls reinholt, sind die mühe (in meinen augen zumindest) nicht wert.
Auf der anderen seite finde ich, dass man die 1,7k dolls schon recht schnell erreicht (ich sag mal ein monat langt)... Selbst wenn man nur bei jedem 30sten vieh ne seele rausbekommt, hat man nach 10k kills schon knapp 1k dolls. Die ganzen eier und schalen noch nich mit einbezogen. Die sache is einfach, dass es sehr eintönig is und nur die wenigsten lust dazu haben (was ich voll und ganz nachvollziehen kann, nach dem +1all hab ich meisten auch kein nerv mehr noch mehr zu sammeln ::) ).
SilverDragon:
ich weiß nich ob man dafür besser nen neuen thread macht oder das hier klären aber wie wärs wenn man skills auf die puppenkiste packt die man anders nicht leicht bekommen kann und die die mühe und den aufwand auch rechtfertigen
@chaos kannst du vielleicht mal ein screen von einer vollen kiste posten damit man mal sehen kann ob die ganzen sachen die drauf sind die mühe WIRKLICH wert sind
ScoobyD:
Grübel rumpel ah da ie es ja (gefunden in den News :blink: )
http://img20.imageshack.us/img20/766/kiste1vn.jpg
ZenPdH:
Ich würde dazu sagen, dass die kiste (in meinen augen) auf einem barbaren liegt und somit bc, bo und fp ein weit höheres lvl haben dürften (ich tippe auf 10-15).
Meiner meinung nach, sind bc, bo, all skills, static und die attribute, die sachen, die sich wirklich lohnen.
Also ausser static alles sachen, die man auch leicht von anderen items bekommen kann. Wer die +20 auf bo zb unbedingt will, bitte... Ihne als oskill zu haben, reicht mir persönlich in bisher allen fällen meiner chars.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version