Computer-Games > German Support
Volle Puppenkiste
ZenPdH:
Ausserdem is ce eigentlich nich für pvp ausgelegt, da es dort sehr imba sein kann / is.
Dementsprechend wenige spieler haben auch diesen part des games in ce weitergeführt.
Daraus folgt, dass nur ein kleiner teil bei diesem turnier mitmachen würde, bzw den 'skill' hat (man möge mir den ausdruck verzeihen) oder das equip, dort zu bestehen.
badboy.:
hi,
ich hab nochmal ne frage zur puppenkiste
und dacht mir ich post mal hier rein statt nen neuen traed zu öffnen.
und zwar geht die frage eigendlich direkt an unserem cheffe:
joe ist es möglich das die puppenkiste von uns HC-zockern lootbar gemacht wird???
oder ist das einfach nicht machbar???
ich mein ich spiel schon lange genug hc um zu wissen welches risiko ich eingehe wenn ich rip,
hab mich auch schon daran gewöhnt das die charm, ss, merc klamotten usw weg sind,
aber mit der puppenkiste ist das doch irgendwie was anderes,
ich hab ne 97er und ne 93er assa verript, und mit den püppis die ich im mom in der kiste habe kähm ich ( mit den verripten) auf knapp 10.000
versteht mich nicht falsch, ich bin nicht der typ der es sich einfach nur leichter machen will,
ich bin halt nur der meinung, das man die merc klamotten wieder machen/gamblen kann, ss findet man nach und nach wieder, oder tauscht sich die,
aber das ne puppenkiste mit 3.500 püppis mit einem schlag weg ist tut echt weh.
also, ka ob das überhaupt machbar ist,
ka, ob das im sinne von unserem cheffe ist :)
und mal sehn was die anderen hc-zocker so dazu meinen
gruss micha
ps: ja mann kann auch ne puppenkiste wieder neu starten, es ist aber doch ein unterschied bisschen zu gamblen und sich paar coole runenwörter zu bauen , oder wieder auf 3k püppis zu kommen, ich denk mal ihr wisst was ich meine
Fingerpicker:
Soweit ich weiss kann man Inventarsachen nicht lootbar machen, es sei denn man würde die Puppenkiste als Gürtel bauen.
Hatten wir irgendwo schon mal drumherum gedacht aber ich bin zu faul zu suchen :)
Kaozz:
also ich bin dafuer die kiste zu verlosen! ein los fuer 2 euro wird sich ja jeder leisten koennen (auch die mit etwas kleinerem geldbeutel) zumal ja ne feine dollstash winkt! bei 50 verkauften losen wäre dem server schon gut geholfen denk ich mal! man koennte ja mit "julia" immer mal ne ankuendigung zur verlosungsteilnahme machen....
was bringt es uns allen wenn die finanzen einfach so stehen das ce wieder "spendepflichtig" wird und damit viele member verloren gehen oder gar (ich will dne teufel nicht an die wand malen) ce-server ganz down gehen!!?? dann wuerden sich sicher ein paar von uns wünschen das doch der ein oder andere ne dollstash hätte gewinnen koenn....!
klar hat der der die kiste gewinnt den anderen gegenüber einen vorteil... aber alle anderen sind ja dadurch nicht schlechter geworden...!
zusammenfassung: einfacher verkauf -> NEIN ....aber... verlosung um server zu finanzieren -> JA
dothacker:
also ich würde sie auch nicht so einfach verkaufen weil es
1. viel arbeit kostet die dolls zu sammeln
2. man sich erfreuen kann wieviel man schon hat
lieber alles so lassen wie es ist ^^
:wece:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version