Computer-Games > German Support
Volle Puppenkiste
Schaed:
Hier wurde eigentlich eh schon alles gesagt was mir an Gründen gegen den Verkauf einfällt, somit schreib ich da nix mehr dazu....
Die Idee mit der Verlosung wär für mich auch akzeptabel...
ZenPdH:
Also was ich hier so alles lese, macht mich doch schon irgendwie stutzig...
Ich kann absolut nich behaupten, dass ich nich manchmal auch gerne einige uberUBERitems haben möchte, aber so sachen wie "momentan haben 3 leute so eine kiste" oder auch sachen wie einem perfekten ('gecheateten') +7 ss und solchen späßen, sollte es meiner meinung nach nich geben, es sei denn sie sind für alle zugänglich (also findbar).
Das mit der kiste würd ich mir ja noch gefallen lassen, da es ja möglich wäre... Auch wenn ich von kisten mit mehr als 5k dolls noch nich wirklich was gesehn habe (Kannte bestimmt nich jeden und bindet einem ja auch nich jeder auf die nase was er hat und was nich, aber dennoch, sowas macht normal die runde)... Und wenn du sagst, es gab schon volle kisten oder zumindest fast volle, dann frag ich mich in welcher zeit diese so angefüllt wurden ???
Und wenn man nun eine verkauft/versteigert, wieviel zeit hat dann derjenige dafür aufgebracht?
Als finanzspritze seh ich das ganze auch als positiv an, allerdings müsste das dann in meinen augen sher spät in einer saison geschehen und dann is halt das dingen, dass sie ihren unbezahlbaren wert für den start einer saison verloren hätte und viele sagen, was soll ich jetzt noch damit.
Viele andere gründe wurden schon zu hauf erwähnt und ich kann mich vielen nur anschliessen und sagen, wo soll das dann noch hinführen...
Spätestens wenn man +1all/static auf der kiste hat, is doch eh schon alles drauf, was man so braucht und man is meistens in einem stadium, wo mehr nur noch ein netter bonus is, aber keinesfalls (lebens-)notwendig!
Naja, viele dank für die aufmerksamkeit...
aim4mirage:
Hi
Ich finde kaufen oder verlosen ein Dickes NEIN
Verlosen is wie Verkaufen haste das eine gemacht (Puppenkiste) kommt der andere und fragt nach (kompletter satz über ) verlosen
gruss Uwe
SilverDragon:
bin auch dagegen zu verkaufen/verlosen
aber wie wärs mal mit die anzahl maximaler puppen auf 8000 oder 10000 senken
PapaCharlie:
melde mich auch mal zu Wort
binn auch der Meinung von Andy - die Zahl der Puppen zu reduzieren um die Eigenschaften
damit eher einzusetzen - kein Spieler hier schaft 16000 Puppen - schon um eine Fertigkeit
zu erreichen brauchste im schnitt 1700 Puppen - sammel die mal erst , da mache ich lieber
den Irrgarten - ne weile machts ja noch Spass aber irgendwann lässt die Sammelleidenschaft
doch sehr nach weil nichts dazukommt -
zum verlosen oder verkaufen : auch mein dickes NEIN weil die Belohnung für Fleiss dahin ist
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version