Computer-Games > German Support

Volle Puppenkiste

<< < (4/12) > >>

Kiki22vu:
Ich finde schon die idee das zu machen schlimm genug und die umsetzung erst recht das ist pures cheaten. Im ernst wohin fuehrt das ganze hin? heute ist die kiste zu haben, morgen ein satz uebers und uebermorgen haben wir auf dem menu die ss, drinks usw. Fuer diverse events wie zb. das easter event ok aber doch nicht fuer geld. Ich verstehe schon das mann versucht mit allen mitteln die server irgendwie zu finanzieren aber doch nicht auf so eine weise das is das allerletzte. CE war schon immer gegen cheaten aller art zumindest dachte ich das mal nun zweifle ich daran den das hier definiere ich als cheaten. Tut mir leid aber ich sehe die ganze sache sehr skeptisch an und dieser thread hat mich zum ueberlegen gebracht ob ich diese plattform ueberhaupt noch unterstuetzen soll.

zakk69:
hi....
also ich bin auch dagegen......ich sammel immer für jeden char den ich mache so um die 700 puppen pro kiste
und hab dann meist 1 bo 1bc  3wally 2ad 3rabe 1exp 1preisreduce und noch bissel was und das reicht mir immer

auserdem geht dann der reiz verloren mit ner vollen kiste könnt mein char dann ja in rüstungsteilen alles vollstopfen mit faster run was ja auch jedem als zu lam ist und schon hätte man wieder neues problem......

die idee mit der verlosung find ich zwar prima aber richtig anfreunden kann ich mich noch nicht denn was wenn einer nie eine gewinnt der schiebt dann ah irgendwann frust wenn er im game ist und jeder im sagt .....ich hab ne kiste...ich auch...ich auch...ich auch......
und nur um die ladder zu stürmen? :wheelchair:

vieleicht wäre ja ein charm mit + xxfaster run besser aber auch nur evtl. bei bestimmten spendenbetrag?
ähnlich dem des hc teddy? :icon_cyclops_ani:

mfg werner
Postet at: November 13, 2006, 06:23:06 pmachja....und was wenn ich dann endlich eine gewinne und ein tag später is dann reset weil einer auf lev 100 ist?
dann hätt ich lieber keine gehabt :P :crybaby:

gigaman1234:
 :wece:

meine höchste selbst gesammelte dollkiste war mit ca 3800 dolls gefüllt, und da war schon reichlich drauf.

bitte keine kaufbare kiste machen.

über event preise kann man ja immernoch abstimmen, was gewonnen werden kann.

gruss

Kalle

Lorenz:
hi,
verkaufen - nein
verlosen   - ja    aber max 1-2 pro ladder und nur bei entsprechender Resonanz bzw. großer Los-Nachfrage.

ChaosEmpire:
wie gesagt..auch wenn kiki mich gerade hier als den "boesen" hinstellt...
das einzig positive fuer mich an der sache waere die mitfi*oops*erung..aber wie gesagt..ich steh der sache nicht positiv gegenueber..momentan haben 3 leute so eine kiste..fuer besondere verdienste

wie zb mehrfaches RL event veranstalten, leute unterbringen, bewirten usw
als danke schoen

genau wie ich manch einem mal einen wp oder ein portal mache, was man evtl nur anders bekommen wuerde..das sind die kleinen aufmerksamkeiten, um zb jemand zu belohnen weil er nen 3er oder mehr game hinbekommen hat..da gibts dann halt auch mal nen besuch von mir und den langweiligen 100er bo,bc,shout packen

klar ist das nciht viel wert..aber manchmal sind die 5life mehr der grundwieso man nicht geripped ist

und sowas kann man sich niht erkaufen...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version