Computer-Games > Game-Server
D2M zu voll!
spaceman2k:
Ich mach manchmal private Games, doch das hat (für mich zumindest) einen Sinn:
Entweder ich mach das um den Söldner zu leveln, welcher keine Exp bekommt wenn ein anderes Partymitglied mit dabei ist oder um einfach mal durch die Gegend zu schnetzeln um vielleicht den einen oder anderen Gegenstand zu bekommen. Ansonsten mach ich nur offene
LordDog:
--- Quote ---Deine Aussage klingt nach extremer Arroganz, aus meiner Sicht ist der ganze Satz Community feindlich.
--- End quote ---
Die Arroganz einer bestimmten person war der Grund warum ich meine Server abgezogen habe.
--- Quote ---Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, läuft CE jetzt also nur noch auf dem Server von Angel/Nova.
Wenn dem so ist, sollte man diesen Server an CCC anschliessen, und CE sollte D2M verlassen.
--- End quote ---
Ich muss mich verbessern - es gibt noch einen kleinen CE-Server von mir.
Was Angel / Nova betrift kann ich nichts sagen - ich weiss nich auf welchen server CE bei D2M läuft bzw müsste ich erst nachschauen. aber ich denke mal das die sich nicht CCC anschliessen werden - sofern man gebanned wird - wenn man sich beschwert. Ausserdem kann CE dann ja noch sagen "Geh doch zu D2M, dann haben wir wieder ein Port für einen anderen user frei" - oder sowas in der art.
--- Quote ---Schade darum, denn durch CE ist D2M wieder ins Leben zurückgekehrt, und jetzt macht jemand mit proletenhafem auftreten noch die letzte Verbindung zu D2M kaputt.
--- End quote ---
Wenn du mich meinst - kannst du mich nur ansprechen und nicht D2M.
Weil ich bei Server problemen einspringe und fehler beseitige heisst es noch lange nicht das ich dazu gehöre. Aber trotzalledem - die D2M'ler sind fair und verhalten sich auch fair zu den usern. Bei Kritik wird nicht kein Ban vergeben.
Davon könnten sich manch einer hier eine scheibe abschneiden.
lD
Julia:
@LordDog
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten...schau Dir das Video unbedingt 10mal hintereinander an!
Der User wurde gebanned, weil er betrogen hat, und nicht weil er gemault hat, das ist ein kleiner Unterschied!
Julez
tracid-trance:
@ Julia hey könntest du mal UNPARTEISCH bleiben, danke.
Sonst kann man dich in Zukunft nicht mehr ernstnehmen da du nur die Meinung von Chaos Energy zu vertreten scheinst.
CEBB:
--- Quote --- @LordDog
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten...schau Dir das Video unbedingt 10mal hintereinander an!
Der User wurde gebanned, weil er betrogen hat, und nicht weil er gemault hat, das ist ein kleiner Unterschied!
Julez
--- End quote ---
Welches Video? Link plz
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version