Computer-Games > Game-Server
D2M zu voll!
efh_nightshiver:
@radon: wenn du hc auf d2m spielst isses klar, weil da (fast) niemand hc spielt.
die hc spieler spielen meistens auf CCC.
@covergirl: innerhalb von 3 minuten wenn ich nen run mache hat das game mindestens 3 leute. meistens nach 10 mins running is das game dann voll.
also ich finde in dieser comm sollte jeder jedem vertrauen können!
und wenn man hemmungen hat dann sagt man halt mal nem kumpel "komm, halt ma ich muss mulen"
btw kann man sein zeug zum mulen auch verstecken ;)
gibt viele nette orte....
Olfmo:
tjo wie schon gesagt, sunny will pw games nicht verbieten, also werdet ihr wohl damit leben müssen dass es immer wieder massig 1playerrungames mit pw gibt...
es is sunnys entscheidung, und wenn sie das net will, dann könnt ihr nix machen :)
ausser keine pw games erstellen...
Tophead:
--- Quote --- em, ich misch mich auchma ein...
n screen machen von den items die da lagen und von den leuten die ingame sind?
aha. das heißt also wenn ich jemanden nicht leiden kann mach ichn screen, nehm was weg, join mit nem andren char, mach nochn screen von leuten die ingame sind un sag dann "blablub, die ham mich beklaut"
mädels das kanns ned sein.
un wieso pw spiele verbieten? klar rauben die server kap. awa ich mul lieber in pw spielen mit 4-5 leuten gleichzeitig als öffentlich. wer weiß wie lang die offen sind die spiele? wer weiß ob man den leuten ingame vertrauen kann? ok, wir sind in CE un ned in vanilla lod, CE is ja fast wie n kleines dorf, alles kennt jeden, aber wozu risiko eingehen wenns sicher geht? es is jetzt nix gegen die ehrlichen leute, aber in jeder community gibts so assln... un selbst wenn die nur kurz joinen während man char wechselt, sehn das da was liegt, grabben un leaven, was macht man dann? screen konnte man schlecht machen, un die leuts die sonst ingame sind denken sich meißtens nix dabei.
un die runs... einzeln bringen die wesentlich weniger, allein das is für mich n grund öffentliche zu joinen, außer es dreht sich um dc runs. versucht ma als ama mit nem barb runs zu machen un dann noch items zu kriegen....sinnlos? außer ihr kennt den barb un habt vorher abgesprochen wer was bekommt wenn dc owned is.
lange rede kurzer sin, ich finds gut so wies is un die lags halten sich auch in grenzen.
in vanilla lod wars auch möglich als hc char auf 99 zu kommen, un wer mir sagt dasses im b.net ned gelaggt hat, dem kannsch nur sagen: du hasch zu den falschen zeiten gespielt.
--- End quote ---
:blink: mensch mensch du hast auch n vorstellugnskraft. um diebe zu banenn muss es ein beweis geben in form eins screenshots. dieser screrenshto muss den acc beinhalten udn die aussage des diebes das er geklaut hat, a la "jetzt isses meins du n4p hättest es nti hinwerfen müssen" wen so ein beweis vorliegt wird das item zurückgegeben und acc gebanned
dc runs kann man auch in öffentlichen games mahcen.
mulen ebenfalls, dein freund/e können die items whl auch ne sec halten
lags halten sich in grenzen, tja das mag NOCH zutrefend sein, aber wenn man keine games zum questen mehr erstellen kann, udnn ur ~9 ghames angerzeigt werden wovon in 6 irgendwer afk rumsteht macht des auch kein spass mehr, allein deswegen wäre ich für ne sperre oder begrenzung von pw games
LordDog:
Ihr habt alle probleme...
die CE zeit auf D2M war schonmal besser - muss ich ja mal zugeben..
allerdings nur so lange bis ich meine 2 CE Server anderen mods zu verfügung gestellt habe. :s663:
lD
Julia:
@LordDog
Wenn ich es richtig sehe, vertrittst Du die Besitzer von D2M
--- Quote ---allerdings nur so lange bis ich meine 2 CE Server anderen mods zu verfügung gestellt habe
--- End quote ---
Deine Aussage klingt nach extremer Arroganz, aus meiner Sicht ist der ganze Satz Community feindlich.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, läuft CE jetzt also nur noch auf dem Server von Angel/Nova.
Wenn dem so ist, sollte man diesen Server an CCC anschliessen, und CE sollte D2M verlassen.
Schade darum, denn durch CE ist D2M wieder ins Leben zurückgekehrt, und jetzt macht jemand mit proletenhafem auftreten noch die letzte Verbindung zu D2M kaputt
Wieso gibt es hier eigentlich keinen Smiley der einen mit Eiern bewirft?
Julez
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version