Computer-Games > Game-Server
D2M zu voll!
efh_nightshiver:
es is einfach nurnoch lästig dass es so viele lags gibt udn warteschleifen beim erstellen von spielen, was vor allem bei kathedralen runs stört.
das liegt alles daran dass der server überfüllt is. dagegen lässt sich auch nichts machen aber dass von 10 spielen 6 spiele mit eienr person im game sind, das kann man und sollte man auch ändern!
was noch hinzukommt sind privatgames...
also mulen kann man echt in öfftl games, wer stiehlt wird gebannt.
was soll man sonst in privaten games machen?
alleine spielen? wer alleien spielen will soll SP spielen!!
also, bitte tut den anderen und euch einen gefallen und joint spiele, bevor ihr welche erstellt!
Julia:
Heisst das, man muss etwas gegen diese Runs tun?
Auf CCC sieht es seit dem 2ten Server auch so aus, das es viel mehr Einzel Spiele gibt
Was zur Folge hat, das alles viel aufwendiger wird, mehr Zeit zur Administration aufgewendet werden muss, somit die Lust den Server zu stellen sinkt.
Nebenbei wird es nicht billiger durch Einzelgames, denn diese verbrauchen erheblich mehr Prozessorlast, als volle Games
Vielleicht sollte man den Dienst doch mit einer Art Mitgliedsgebühr belegen!
Jahresabo zB 12Euro...oder mehr...
efh_nightshiver:
nein, eben nichts gegen runs machen!!
und mitgliedbeiträge?
afaik war chaos schon immer dagegen geld zu verlangen oder so...
was dnekst du wie wenig leute dann nurnoch spielen würden?
CoVeRgIrL:
--- Quote --- es is einfach nurnoch lästig dass es so viele lags gibt udn warteschleifen beim erstellen von spielen, was vor allem bei kathedralen runs stört.
--- End quote ---
und wieviele leute gehen immer alleine runs machen und rufen nur um hilfe wenn sie rip sind? :blink:
--- Quote ---also mulen kann man echt in öfftl games, wer stiehlt wird gebannt.
was soll man sonst in privaten games machen?
--- End quote ---
hab dieses wochenende 2 mal öffedntlich gemuled (also auch schön im game angedkünddigt, auf deutsch und englisch) undd beide male wurde ich bedklaut, und habe danach ca. 1-2 std dranngehangen ddie items zurückzubekommen ......
sry aber sowas is mir mittlerweile zu stressig..... ich mule nur noch in priv games .....
--- Quote ---also, bitte tut den anderen und euch einen gefallen und joint spiele, bevor ihr welche erstellt!
--- End quote ---
wenn du katheruns machedn willst kannste genauso games joinedn ... also sei ein vorbild ;)
--- Quote --- Heisst das, man muss etwas gegen diese Runs tun?
--- End quote ---
[Ironie]Au ja, macht noch mehr runsperren rein ... noch mehr a la akt 4 ..... noch mehr gegen lamer usw.[/Ironie]
über akt 4 konnte ich schon tage kotzen ... wenns noch mehr solcher sachen gibt werd ich 7.49 im sp zoggn weil CE dann vermoddet is imho ....
--- Quote ---Vielleicht sollte man den Dienst doch mit einer Art Mitgliedsgebühr belegen!
Jahresabo zB 12Euro...oder mehr...
--- End quote ---
schau ddir bitte ddie Community an ..... klar gibbet hier im forum einige ''reichere'' ddie sich das leisten können, nur gibbet auch schüler, arbeitslose usw. ddie fast gar kein geldd haben, die dann nimmer zoggn können ...... und geld zu haben bedeutet nicht intelligenter zu sein ..... bzw. keine runs machen zu wollen ......
--- Quote ---was dnekst du wie wenig leute dann nurnoch spielen würden?
--- End quote ---
ich behaupte mal das minddestens 60 % der comm dann weg wäre .....
sodann
WitchHunter:
ist doch ein bekanntes problem das durch die sc spieler verursacht wird, immer schön einzelruns in pw spielen machen
hab ich schon vor monaten zu sunny gesagt, lasst keine pw games mehr zu aber da stösst man ja nur auf taube ohren
eagl ich spiel ja nichtmehr auf d2m
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version