Computer-Games > Game-Server
D2M zu voll!
Julia:
Stimmt, ich vertrete Chaos, also achte ich auch auf die Einhaltung seiner Grundprinzipe die hier gelten!
efh_nightshiver:
könntet ihr jetz ma bitte wieder erwachsen werden?
und weniger ausfallend *hust*
danke.
hier gehts ja bald zu wie bei ind2.de...
Jessi:
--- Quote ---@LordDog
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten...schau Dir das Video unbedingt 10mal hintereinander an!
Der User wurde gebanned, weil er betrogen hat, und nicht weil er gemault hat, das ist ein kleiner Unterschied!
Julez
--- End quote ---
SO, hat Chaos nie geredet und wird es auch nie tun. Weil er sich bei sowas noch erwachsen verhält und nicht ausfallend wird, durch solche Aussagen, bist du als vertretung nicht annähernd ein gutes Beispiel. Aber wir schweifen vom thema ab, dass is hier schon mehr offtopic...
naja, ich weiß im moment nicht wie es auf d2m aussieht. Und das mit dem 1 Game Leuten kann man auch nix dran ändern, es gibt halt immer leute, die keine party zocker sind und lieber alleine 20k kathe runs machen als inner party die runs zu machen. Oder dann noch andere sachen im spiel machen, und durch sowas entsteht dann auch die warteschleife.
efh_nightshiver:
also wenn ich on bi sind meistens 2/3 der offenen games 1-mann-games...
schon um 12 uhr is teilweise ne warteschleife...
naja, wenn sunny das nich will, ok...(wann is sie eigentlich wieder da?)
LordDog:
--- Quote ---@LordDog
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten...schau Dir das Video unbedingt 10mal hintereinander an!
Der User wurde gebanned, weil er betrogen hat, und nicht weil er gemault hat, das ist ein kleiner Unterschied!
Julez
--- End quote ---
Ich rede nicht von einer bestimmten person, aber du musst es ja wissen.
beispiele im IRC gibt es auch reichlich - mehr brauch man nicht sagen.
ich behalte wenigstens die fassung und beleidige keine leute.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version