Daily Chaos > Neuigkeiten
Comments:Future of Europe Realm
Brötchen:
das is ja des tolle diablo 2 darf ich spielen =) aber kein Chaos empire da meine eltern mir datt nisch mehr erlauben im i-net zu zoggn im sp darf ichs noch aber sonnst nedda =) aber ich werde euch alle ab und zu voll spammen im forum wenn ich zeit habe auserdem hab ich n bild fürs logo kontest gemacht wers sehen will hier güggn
mk_nub:
habe da jetzt noch ne schnelle frage... heisst das alle meine charakter sind gelöscht??
das ist ja furchtbar !!!
ChaosEmpire:
jo..gleich...
die gibts dann zum download, um zb per hamachi zu spielen
Kirodema:
hmpf
da denkt man sich nach 2 monaten, so jetz zock ich mal wieder meine fw sorc sofern sie noch da is ... das man jetz pro moat zahlen muss damit hät ich jetz nich gerechnet (schöner morgen-schock :))
naja was solls ... so wie ich das mitbekommen hab sind das nur 2.50 im monat und ich glaub die sollten zu verkraften sein :)
also einfach spenden und acount daten mitangeben und man kann auf dem donators server spielen. stimmt das soweit ?
Phoenix:
Du musst dich vor dem Spielen noch neu auf dem Server registrieren (hab grad keinen Link da) und auf die Freischaltung durch CE warten. Bis Ende September kannst du noch kostenfrei spielen (Testphase für Leute, die die Katze nicht im Sack mieten wollen). Ab dann gilt 2,50/Monat im vorraus, um die Server am Leben zu erhalten. Du solltest aber mindestens für 3 Monate Spenden, da sonst der Verwaltungsaufwand (Spenden mit Usern abgleichen) für CE zu groß wird.
Gruß Phoenix
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version