Daily Chaos > Neuigkeiten
Comments:Future of Europe Realm
ChaosEmpire:
Original Document
--- Quote ---
Welcome All,
after a long discussion in Donators-Forum, every donator has decided to make only one big realm.
This means, there will be free memberships (time limited), and donators without timelimit (excluding breaking rulez).
In next days, we will remove the free realm and all will need to move to donators realm.
Your free account will get 2 trial month (end of september), after august, there will be only a monthly trial membership on Europe
You can already ask for a new account on http://ccc2.chaosempire.net/d2register
Activation will take some time, you only will get activated, if web login name i. . .
--- End quote ---
German Translation by DrowElf:
Willkommen,
nach einer langen Diskussion im Spender-Forum, haben alle Spender entschieden nur noch einen gemeinsamen Realm zu betreiben.
Das bedeutet das es (zeitlich begrenzte) freie Mitgliedschaften und Spender (Mitglieder) ohne Zeitbegrenzung geben wird (ausgenommen sind natürlich Verletzungen von Regeln).
In den nächsten Tagen wird der bisherige freie Realm (Chaos Core Community) geschlossen und alle müssen auf den Donators Realm (Chaos Empire) wechseln.
Die freie Mitgliedschaft (Testzeitraum) wird 2 Monate gelten (bis Ende September), ab September wird dieser Testzeitraum auf einen Monat begrenzt.
Einen Account für die freie Mitgliedschaft könnt ihr unter http://ccc2.chaosempire.net/d2register anfragen.
Die Aktivierung wird von Hand durchgeführt und kann daher immer etwas dauern, zeigt Geduld. ;)
Eine Aktivierung erfolgt ausschliesslich unter dem Forenaccount, abweichende Realmnamen sind nicht zulässig.
Freundliche Grüße
Chaos Energy
Brötchen:
also ich würde mal sagen ...
wie kann man für ein 5 jahre altes rollen spiel (welches nur "vereinfacht" wurde) geld verlangen ? ich weiß das die server und so ne menge kosten
aber man könnte ja mal das forum kleiner machen und unnötige sektionen der website entfernen.
mehr werbung wäre auch keine schlechte idee auch ingame (zuwas gibts den werbebalken oben bei den diablo channels ?)
schonn mal nach nem sponsor gesucht?
für manche werde ich jetzt vieleicht blöd erscheinen wegen diesen fragen ^^
aber ich finde es auch blöd fürn mod eines topspiels(welches eben 5 jahre alt ist) geld zu zahlen
auch wenns nich soviel sein wird wie bei world of warcraft (denke ich mal) würde ich dabei world of warcraft bevorzugen da es halt keine so ausgelutschte story hat
erlich gesagt fand ich Ce schon komisch als es angefangen hat quest so umzustellen dass man nen halben tag am stück dran hocken muss damit er beendet werden kann (siehe cain quest Ôô) und die kisten Irgendwo am hinterteil der welt liegen. irgendwie kommen mir diese veränderten standorte von wegpunkten und kisten so vor als ob der macher mangel an ideen hat ^^ sry ab des kommt so vor (nich als beleidigung sehen )
aber die Ü-eier sind klasse ( trotzdem rießen grooooooooooooo.... ooooooo...oooooßes lob !!!!)
da ich kein bock habe noch mehr zu schreiben will ich das da erstma beantwortet haben =)
dreamofmymind:
--- Quote from: Brötchen on August 05, 2006, 07:02:04 pm ---
wie kann man für ein 5 jahre altes rollen spiel (welches nur "vereinfacht" wurde) geld verlangen ? ich weiß das die server und so ne menge kosten
aber man könnte ja mal das forum kleiner machen und unnötige sektionen der website entfernen.
mehr werbung wäre auch keine schlechte idee auch ingame (zuwas gibts den werbebalken oben bei den diablo channels ?)
schonn mal nach nem sponsor gesucht?
--- End quote ---
Werbung wuerde nicht viel bringen, vergleich die benutzerzahlen von bnet und dem ce realm.
--- Quote ---für manche werde ich jetzt vieleicht blöd erscheinen wegen diesen fragen ^^
aber ich finde es auch blöd fürn mod eines topspiels(welches eben 5 jahre alt ist) geld zu zahlen
auch wenns nich soviel sein wird wie bei world of warcraft (denke ich mal) würde ich dabei world of warcraft bevorzugen da es halt keine so ausgelutschte story hat
--- End quote ---
wenn du WoW solange spielst wie D2 hat es auch ne ausglutschte Story. Und das dasd Spiel 5 jahre alt ist, ist keine begruendung warum man nicht einen kleinen betrag zum Unterhalt der ich denke Privaten Server zahlen sollte.
--- Quote ---erlich gesagt fand ich Ce schon komisch als es angefangen hat quest so umzustellen dass man nen halben tag am stück dran hocken muss damit er beendet werden kann (siehe cain quest Ôô) und die kisten Irgendwo am hinterteil der welt liegen. irgendwie kommen mir diese veränderten standorte von wegpunkten und kisten so vor als ob der macher mangel an ideen hat ^^ sry ab des kommt so vor (nich als beleidigung sehen )
aber die eier sind klasse (gooooooooooooo.... ooooooo...oooooßes lob !!!!
--- End quote ---
Wenn die Standpunkte nich veändert waeren, wuerds aussehen die D2, und Quests wo man nen ganzen tag sitzt... Dann denk mal drueber nach was du zu WoW gesagt hast, soweit ich weiss sitzt man an raids oder was auch immer auch nen ganzen tag.
--- Quote ---
da ich kein bock habe noch mehr zu schreiben will ich das da erstma beantwortet haben =)
--- End quote ---
Sollte reichen.
Btw. Hans-Jürgen, lass mir mal bitte Kontodaten per PN kommen.
DrowElf:
--- Quote from: dreamofmymind on August 05, 2006, 07:14:29 pm ---...
Btw. Hans-Jürgen, lass mir mal bitte Kontodaten per PN kommen.
--- End quote ---
Schau mal oben im Menü ins Impressum und vergesse nicht deinen Account mit anzugeben. ;)
AKI2000:
Kontaktdaten stehen im Impressum. Da auch Kontoverbindung, etc.
Ansonsten kann ich dir nur zustimmen. Wer lieber WoW spielen will, der soll es tun.
Die Diskussion gabs hier schon bis zum Abkotzen. Sorry für Wortwahl.
Aber so ist es eben.
MfG
AKI
Edit: Da war der Mod mal wieder schneller. :P
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version