Daily Chaos > Neuigkeiten

Comments:Future of Europe Realm

<< < (7/10) > >>

Killerhand:
Hi @ll,

diskutiert doch nicht über solchen belanglosen Kram,. wenn welche Probleme bekommen dann Brötchen´s Eltern :P

Und gratulation zu der Entscheidung die Server zusammen zu legen und eine Testphase einzuräumen, wer auf private server spielen will soll auch sein opulus dazugeben. Ich würde sowas auch noch machen, wenn es kein Verlustgeschäft ist, oder zumindest mich das "nur" die Hardware kosten würde. Die laufenden kosten sollten nicht von einem einzelnen getragen werden.

Bis bald @ll

Christian

:don: :wece: :don:

T1001:
ich glaube nicht, dass hier wer ärger bekommt. zuerst müsste derjenige ärger bekommen, der ihm das spiel verkauft hat und außerdem ist es sache der eltern, was ihre kinder spielen.

wobei bei unserem deutschen staat könnte es durchaus sein, dass man lieber den perso kontrollieren muss, bzw kinderausweis, anstatt bei den eltern anzusetzen.

sheeper:
Nu ja ich würde mich da nich völlig auf die Haftung der Eltern versteifen, abstruse Urteile im Bereich des Internet gibt es ja genug. Man denke nur an die Haftbarkeit des Forenbetreibers für das was die User so von sich geben...

Sollte auch nur ein Einwand sein und nicht den eigentlichen Zweck des Threads übernehmen!

Xukko:
Gewalt hin Gewalt her, bin zwar kein Jura-Student aber rein aus meiner Sichtweise kann echt niemand belangt werden. Die Altersfreigabe hat nix damit zu tun ob du das Game zocken darfst.. ich wiederhol mal was schon gesagt wurde; wenn deine Eltern dir das Spiel gekauft haben bzw. dir erlauben es zu spielen kann sich da rechtlich keiner einmischen denke.
Wie das in Verbindung mit Kosten vom Mod bzw Überweisung aussieht; keine Ahnung. lasst das Geld von euren Eltern überweisen und spielt deren Account.. should be no problem for any judge^^

Um nochmal zum Thema Gewalt in Spielen zu sprechen zu kommen; das is net die einzige Richtlinie für die Altersfreigabe.   
Frag mal die älteren Gamer, was das Spiel fürn Suchtpotenzial entwickeln kann... in jungen Jahren hat das Auswirkungen  :s513:

mk_nub:

--- Quote from: Xukko on August 07, 2006, 05:53:16 pm ---   
Frag mal die älteren Gamer, was das Spiel fürn Suchtpotenzial entwickeln kann... in jungen Jahren hat das Auswirkungen  :s513:

--- End quote ---
da gebe ich dir vollkommen recht!

ja ich habe nichts dagegen das ich einen betrag zahlen muss. ich habe gerade nur viel stress mit meinen eltern ich bin 17 und verdiene hier gerade mal 250 euro  60 gebe ich für internet und telekabel aus ( österreich ), dazu kommt noch meine handyrechnung 30 euro grundgebühr + soviel ich laber , natürlich hab ich auch freiminuten
den rest brauch ich zum essen und zum überleben klamotten usw.."FREUNDIN = kompliziertes und teures thema"
von den eltern bekomme ich nichts! ( ja vielleicht 10 euro mal in 1 monat )

und wenn ich überhaupt zeit zum zocken habe 1 oder 2 mal die woche  2-4 stunden

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version