Daily Chaos > Neuigkeiten

Comments:Future of Europe Realm

<< < (6/10) > >>

Brötchen:
also anmelden konnte ich mich ja an die seite und da ich in nem halben jahr 15 bin  :icon_thumright:
komm ich in eine sehr nahe distanz an diablo heran =))) ausserdem sieht das blut in diablo sowieso nich aus wie blut sondern gummibärchen mit kirschgeschmack *g*

z.b. Titan quest ist ein action rollenspiel von THQ ab 12 mann hat eine bessere grafik und auch blut und es ist ab 12 obwohl es die gewalt genau so verherrlicht wie in diablo. ich glaube das Titan quest im jahre 2000-2001 auch ab 16 wäre aber heut zutage  kommen spiele wie diablo 2 ab 12 raus und wenn diablo auch heutzutage erscheinen würde würds glaub auch ab 12 sein

ausserdem diese extrakosten bei der bareinzahlung nehme ich in kauf ^^ muss nur meine mammsi und meinen papsy um erlaubnis fragen  ;)

ausserdem wo is der thread mit den konto daten und is des auch sicher zum falle wenn ih mal was einzahle und man nich sehen kann das ich das bin und mir dann angehängt wird das ich nich bezahlt habe :P nur os als Beispiel ^^
und kann ich nen jahres betrag auf einmal bezahlen ?

T1001:
bareinzahlung kostet normal 5 euro gebühr, als ehemaliger bänker weiß ich das....

dann solltest du die 30 euro bezahlen dann kostet es dich 35. wenn du 4 mal 7,50 machst hast am ende 20 euro gebührung und 50 bezahlt. kostet pro vorgang immer 5 euro gebühr, oder soviel die jeweilige bank immer will.

sheeper:
@brötchen

Ich glaube dein Altersproblem liegt nich da, dass Hans etwas gegen junge spieler hat, sondern einfach von rechtlicher Seite belangt werden könnte, wenn hier jemand reinschaut und einen auf Jugendschutz machen möchte. Dann heißt es nämlich dass er einem minderjährigen zugang zu einem Spiel gegeben hat, wo er doch wissen müsste dass du noch nicht alt genug bist...
Denk ma drüber nach! Ich meine ja nur, dass er jetzt deinen Account kennt...

Fenris:
@brötchen hier findest du das impressum mit den kontodaten

@sheeper hier gibt es jede menge leute die unter 16 sind und das steht auch im profil, insofern ist das schon lange so(mal abgesehen davon sollten die typen sich da lieber drum kümmern das man solche spiele nicht kaufen kann,wenn mans denn kauft))

sheeper:
Na dann hoffen wir mal dass hier kein übereifriger Jugendschützer vorbeischaut und dem Hans ans Bein pinkeln will, weil so ganz astrein is die Geschichte ja nicht oder wie siehst du das?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version