Daily Chaos > Neuigkeiten
Comments:Future of Europe Realm
Walllace:
Also ich find 2,50 euronen im monat nich viel wenn ich schon denke das ich jeden tag 4 euro verqualme
und die vorteile liegen ja auf der hand, jeder der jahre lang das normale lod gespielt hat weiss das
Brötchen:
weiß jemand von euch ob man vieleicht vom handyguthaben geld überweisen kann will dieses spiel auch weiterspielen(bei jamba gehts ja auch oder bei spendenhotlines)
hab jetzt nämlich n tag normales lod gezockt ... und meine einstellung zu den spenden radikal verändert da nur CE das einzig wahre is:icon_thumright: :icon_thumleft:
und an dukenukem ^^ ich habe diablo 1 gezockt mit 8^^, diablo 2 mit 10 und CS mit 12, mir machen diese "brutalen..."
spiele nichts aus (doom und f.e.a.r. war n bissel grusel dabei aber sonnst ^^) also is doch eigentlich egal ob ich 16 bin oder ?
Lipstickjungle:
Hi
@ Brötchen
da ich mal schlechte Erfahrungen zwecks Kontodaten gemacht ( 5 Monate gekostet und ne Menge Geld) habe, tätige ich viele Dinge jetzt per Bareinzahlung, was in Deinem Alter auch gehen müßte.
Die Kontodaten (wohin die Spende gehen soll) stehen ja im Impressum, wies hier schon erwähnt wurde.
Greetz LIP
Ps: Ich finde diese 30€ Spende / jährlich, so wie ich es mal hier irgendwo gelesen habe mehr als OK, da wenn man es runterrechnet auf 8 Cent pro Tag kommt, die wohl einige haben werden.
T1001:
8 cent pro tag. cool wenn wir das auf stunden runterrechnen is ce quasi umsonst :P
ChaosEmpire:
ok..gebt mir all euer umsonst :P
spass bei seite, ich weis snicht ob bareinzahlungen nicht extra kosten(gebühr), sollte man vorher fragen
@brötchen
das macht ne menge aus..denn ich weiss nun, das du gegen eine altersfreigabe verstösst, und muss mich jetzt schlau machen, ob ich dir den zugang ueberhaupt ermöglichen arf..
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version