Daily Chaos > Neuigkeiten

Comments:Future of Europe Realm

<< < (4/10) > >>

ChaosEmpire:
frank, wenn man aber menschen nicht klar sagt, wo sie an grenzen gestossen sind, werden sie nie die chance zu lernen diese grenzen grenzen zu respektieren
wenn das dann immer noch nicht klappt..muss ich eh den admin hut aufsetzen
Postet at: August 06, 2006, 10:11:35 am@jan
kein dsl? weil flat gibts ja ab 5 euro

Fingerpicker:
OT:
Bin jetzt bei Congster, top Flatrate weil t-com Backbone, keine Portbegrenzung, perfekte verfügbarkeit.
Für alle die auf schnickschnack verzichten können.
In der Cityflat 4.99 im Monat....egal welche Bandbreite.

ChaosEmpire:
hosteurope hat leider so ne traffic klausel in den agbs..aber für 7euro flatrate mit fester ip (die man wechseln kann)
da kann man dann sogar server hinterklemmen

Brummer55:
so nu langt mir das mal

ich spiele ce seit mehr als nem jahr ich find es sehr gut und daran wird sich auch in zukunft nix ändern.
zu Spenden langt mein mageres Einkommen einfach nicht das ist zwar schade, aber mit Hunger im Bauch kann Niemand ordentlich spielen.
wenn ich tatsächlich mal was übrig habe, steck ich das in meinen rechner denn ohne I- Net  mag ich nicht sein, ich werd in der comm bleiben und ce halt off spielen.
Falls ich mal wieder mehr im Portmonnaie hab gibts ne Spende.
und solange muss es halt so gehn. Die anderen mods sind ja auch nur off zu spielen.

Mit sehr freundlichen Grüssen Brummer55

ChaosEmpire:
hallo alfred

wir haben bisher immer eine lösung gefunden, wenn jemand WIRKLICH nicht kann
bei VIELEN sind es leider nur "ausreden"

dies stellt keine wertung dar, und zb ein brasilianisches  kid weiss wovon ich rede, denn ich kenne die löhne dort, und weiss das da 2.50euro im monat sau viel sind

von daher wird sich bestimmt ein pate in deinem fall finden, der sich bei mir per PM melden wird

und für member die sich in der comm gut eingefuegt haben, fand sich IMMER jemand!
Postet at: August 06, 2006, 11:01:48 amund..bis ende september ist es ja für alle in der übergangsphase sowieso free

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version