Daily Chaos > Neuigkeiten

Comments:Future of Europe Realm

<< < (3/10) > >>

dreamofmymind:
Ich find so kommentare einfach scheisse -.-
jemand steckt sein Geld, seine Zeit und was noch alles in etwas damit andere abwechslung haben, und dann kommen nur so kommentare.

DukeNukem:

--- Quote from: Brötchen on August 05, 2006, 11:01:57 pm ---okay sry chaos ^^

gibts es auch n weg vieleicht mit nem handy zu bezahlen da ich noch 14 bin und selbst kein geld überweisen kann
per sms oder so

--- End quote ---

Das Spiel D2  ist ab 16 ,ich hoffe wir machen uns nicht Strafbar !!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich denke mal die Donators haben sich dazu entschieden  nicht Spender rein zu lassen weil einfach zu wenig los ist auf dem Realm.
Das wird auf dauer das problem nicht lösen. Wenn der Realm 2 bzw. 1 monat  umsonst ist  kommmen nach wie vor  die b net holigans ,
nerven bissel und sind wieder weg.

Es ist wie es ist ,CE  ist ein altes Game, das eine menge Resourcen frisst und  es wird STERBEN. 

Die paar liebhaber die hier sind werden es nicht retten können, zu denen ich mich auch zähle.

Sry, aber so sehe ich es .

Walllace:
wieviel muss man ca .spenden um ohne zeitbegrenzung spielen zu können?

muss ich als acc meinen forum nick angeben?

Falls ja dann hab ich mich grad falsch angemeldet -.-

Fingerpicker:
1. Es sind genug Spieler da, sicher findet man nicht zu jeder Tageszeit die passende Party, was SC anbetrifft kann ich das nicht beurteilen da ich das nicht mehr spiele.
Die meisten in meiner F liste spielen abends oder am Wochenende da sie arbeiten bzw. Familie haben.
Offenbar haben sich aber mehr Leute entschlossen auf Donators Hc zu spielen.
Und einmal mit einem Poc char auf donators zu schauen sagt nicht viel über die Anzahl der aktiven spieler aus.

2. hatte ich das so auch nicht erwartet das es die masse der Nichtspender dankt das sich die Donators geschlossen! dazu entschieden haben die nicht mehr finanzierbaren "freeserver" ressourcen mitzufinanzieren.
Dazu gab es ein Voting das wiedereinmal bestätigt hat das die Comm eben auch eine solche ist und nicht nur jeder an sich selbst denkt nach dem Motto "Ich habe gespendet, was kümmert mich der Rest"

3. @Joe, klassisches Beispiel hier im thread, ein paar undifferenzierte Äusserungen ohne jeden background von ein paar Leuten die es nun mal auch geben muss, das bringt die Masse halt mit sich.
Aber warum die Aufregung, verantwortlich handeln, denken und schreiben muss man erst erlernen, manchmal ist die Erkenntnis das man eben nicht alles in den a***** gedrückt bekommt nur schwer zu verkraften.
Wer WOW spielen will, bitte,  aber hier! geht es nicht um WOW oder Titans quest.
Wenn ich in mein Spieleregal schaue sehe ich dort Spiele die Locker mehr als 50 Euro gekostet haben, die habe ich zwar gespielt, aber teilweise nicht mal 2 Wochen lang- seitdem fangen sie den Staub im Zimmer ein.

sunglass:
genau so sehe ich das auch. ich habe nichtmal ne flatrate und bezahle deshald locker 10-15 euro im monat an internetkosten. da wäre es wohl merkwürdig wenn ich mich über 7,50 im quartal aufregen würde.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version