Daily Chaos > Neuigkeiten

Comments:Future of Europe Realm

<< < (2/10) > >>

Fingerpicker:
This would be the best solution, if theres no way to check out the multiplayer we wont get new poeple.

@Brötchen, du hast nix gelesen worüber man sich hier seit Monaten den Kopf zerbricht.
Insofern kann ich das auch komplett unkommentiert lassen was du geschrieben hast ;)

ChaosEmpire:
nee kann ich nicht
ich krieg da skotzen

wenn ich das forum und das gesamte web zu mache, aendert sich genau NICHTS an der sache..das forum..kann ich zu hause aufm dsl laufen lassen, oider auf nem gemieteten server für 3.90 den monat..wegen download speed..

das was teuer ist, ist der verdammte realm, denn die soft ist total instabil, braucht viele redunandte masdchinen , die nebenbei sau viel arbeit machen, mich ne menge d2 lizenzen kosten, dazu windows lizenzen usw..
und ne server lizenz fuer windows, mit nur 5 cals...schau mal ins internet was die kostet...
danach sagst mir irgendwann mal, warum ich ~15000€ meines geldes in etwas stecke, von dem ich NICHTS habe, ausser so bescheidene kommentare, wenn es nur darum geht, die monatskosten irgendwann mit glkueck mal in richtiung plus minus null zu kriegen..was auch mit den spenden noch lange nciht erreicht wird..weils zu wenige sind

Brötchen:
okay sry chaos ^^

gibts es auch n weg vieleicht mit nem handy zu bezahlen da ich noch 14 bin und selbst kein geld überweisen kann
per sms oder so

catwar:
wer keine arbeit hat macht sich welche

ZenPdH:
Keine ahnung was dieser spruch jetzt sollte, aber ich denke nich, dass du damit so gut ankommen wirst.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version