Catch me if you can

AuthorTopic: Comments:Future of Europe Realm  (Read 13047 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Comments:Future of Europe Realm
« on: August 05, 2006, 03:50:49 pm »
Original Document
Quote


Welcome All,

after a long discussion in Donators-Forum, every donator has decided to make only one big realm.

This means, there will be free memberships (time limited), and donators without timelimit (excluding breaking rulez).

In next days, we will remove the free realm and all will need to move to donators realm.

Your free account will get 2 trial month (end of september), after august, there will be only a monthly trial membership on Europe

You can already ask for a new account on http://ccc2.chaosempire.net/d2register

Activation will take some time, you only will get activated, if web login name i. . .

German Translation by DrowElf:
Willkommen,

nach einer langen Diskussion im Spender-Forum, haben alle Spender entschieden nur noch einen gemeinsamen Realm zu betreiben.

Das bedeutet das es (zeitlich begrenzte) freie Mitgliedschaften und Spender (Mitglieder) ohne Zeitbegrenzung geben wird (ausgenommen sind natürlich Verletzungen von Regeln).

In den nächsten Tagen wird der bisherige freie Realm (Chaos Core Community) geschlossen und alle müssen auf den Donators Realm (Chaos Empire) wechseln.

Die freie Mitgliedschaft (Testzeitraum) wird 2 Monate gelten (bis Ende September), ab September wird dieser Testzeitraum auf einen Monat begrenzt.

Einen Account für die freie Mitgliedschaft könnt ihr unter http://ccc2.chaosempire.net/d2register anfragen.

Die Aktivierung wird von Hand durchgeführt und kann daher immer etwas dauern, zeigt Geduld. ;)
Eine Aktivierung erfolgt ausschliesslich unter dem Forenaccount, abweichende Realmnamen sind nicht zulässig.

Freundliche Grüße

Chaos Energy
« Last Edit: August 05, 2006, 05:01:26 pm by Christoph (DrowElf) »


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Brötchen

  • Active Member
  • *
  • Posts: 16
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: Comments:Future of Europe Realm
« Reply #1 on: August 05, 2006, 07:02:04 pm »
also ich würde mal sagen ...

wie kann man für ein 5 jahre altes rollen spiel (welches nur "vereinfacht" wurde) geld verlangen ? ich weiß das die server und so ne menge kosten
aber man könnte ja mal das forum kleiner machen und unnötige sektionen der website entfernen.
mehr werbung wäre auch keine schlechte idee auch ingame (zuwas gibts den werbebalken oben bei den diablo channels ?)
schonn mal nach nem sponsor gesucht?
für manche werde ich jetzt vieleicht blöd erscheinen wegen diesen fragen ^^
aber ich finde es auch blöd fürn mod eines topspiels(welches eben 5 jahre alt ist) geld zu zahlen
auch wenns nich soviel sein wird wie bei world of warcraft (denke ich mal) würde ich dabei world of warcraft bevorzugen da es halt keine so ausgelutschte story hat

erlich gesagt fand ich Ce schon komisch als es angefangen hat quest so umzustellen dass man nen halben tag am stück dran hocken muss damit er beendet werden kann (siehe cain quest Ôô) und die kisten Irgendwo am hinterteil der welt liegen. irgendwie kommen mir diese veränderten standorte von wegpunkten und kisten so vor als ob der macher mangel an ideen hat ^^ sry ab des kommt so vor (nich als beleidigung sehen )
aber die Ü-eier sind klasse ( trotzdem rießen grooooooooooooo.... ooooooo...oooooßes lob !!!!)

da ich kein bock habe noch mehr zu schreiben will ich das da erstma beantwortet haben =)
« Last Edit: August 06, 2006, 01:43:06 am by Brötchen »

Offline dreamofmymind

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Comments:Future of Europe Realm
« Reply #2 on: August 05, 2006, 07:14:29 pm »

wie kann man für ein 5 jahre altes rollen spiel (welches nur "vereinfacht" wurde) geld verlangen ? ich weiß das die server und so ne menge kosten
aber man könnte ja mal das forum kleiner machen und unnötige sektionen der website entfernen.
mehr werbung wäre auch keine schlechte idee auch ingame (zuwas gibts den werbebalken oben bei den diablo channels ?)
schonn mal nach nem sponsor gesucht?

Werbung wuerde nicht viel bringen, vergleich die benutzerzahlen von bnet und dem ce realm.

Quote
für manche werde ich jetzt vieleicht blöd erscheinen wegen diesen fragen ^^
aber ich finde es auch blöd fürn mod eines topspiels(welches eben 5 jahre alt ist) geld zu zahlen
auch wenns nich soviel sein wird wie bei world of warcraft (denke ich mal) würde ich dabei world of warcraft bevorzugen da es halt keine so ausgelutschte story hat

wenn du WoW solange spielst wie D2 hat es auch ne ausglutschte Story. Und das dasd Spiel 5 jahre alt ist, ist keine begruendung warum man nicht einen kleinen betrag zum Unterhalt der ich denke Privaten Server zahlen sollte.

Quote
erlich gesagt fand ich Ce schon komisch als es angefangen hat quest so umzustellen dass man nen halben tag am stück dran hocken muss damit er beendet werden kann (siehe cain quest Ôô) und die kisten Irgendwo am hinterteil der welt liegen. irgendwie kommen mir diese veränderten standorte von wegpunkten und kisten so vor als ob der macher mangel an ideen hat ^^ sry ab des kommt so vor (nich als beleidigung sehen )
aber die eier sind klasse (gooooooooooooo.... ooooooo...oooooßes lob !!!!

Wenn die Standpunkte nich veändert waeren, wuerds aussehen die D2, und Quests wo man nen ganzen tag sitzt... Dann denk mal drueber nach was du zu WoW gesagt hast, soweit ich weiss sitzt man an raids oder was auch immer auch nen ganzen tag.

Quote

da ich kein bock habe noch mehr zu schreiben will ich das da erstma beantwortet haben =)

Sollte reichen.



Btw. Hans-Jürgen, lass mir mal bitte Kontodaten per PN kommen.

Offline DrowElf

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9.202
  • my Votes: +75/-14
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • DrowElfs Tools
  • CE-Net Account: drow-elf (HC-only)
Re: Comments:Future of Europe Realm
« Reply #3 on: August 05, 2006, 07:25:20 pm »
...
Btw. Hans-Jürgen, lass mir mal bitte Kontodaten per PN kommen.

Schau mal oben im Menü ins Impressum und vergesse nicht deinen Account mit anzugeben. ;)

Offline AKI2000

  • Active Member
  • *
  • Posts: 235
  • my Votes: +7/-8
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Comments:Future of Europe Realm
« Reply #4 on: August 05, 2006, 07:31:04 pm »
Kontaktdaten stehen im Impressum. Da auch Kontoverbindung, etc.

Ansonsten kann ich dir nur zustimmen. Wer lieber WoW spielen will, der soll es tun.
Die Diskussion gabs hier schon bis zum Abkotzen. Sorry für Wortwahl.
Aber so ist es eben.

MfG

AKI

Edit: Da war der Mod mal wieder schneller.  :P

Fingerpicker

  • Guest
Re: Comments:Future of Europe Realm
« Reply #5 on: August 05, 2006, 10:18:25 pm »
This would be the best solution, if theres no way to check out the multiplayer we wont get new poeple.

@Brötchen, du hast nix gelesen worüber man sich hier seit Monaten den Kopf zerbricht.
Insofern kann ich das auch komplett unkommentiert lassen was du geschrieben hast ;)

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Comments:Future of Europe Realm
« Reply #6 on: August 05, 2006, 10:45:29 pm »
nee kann ich nicht
ich krieg da skotzen

wenn ich das forum und das gesamte web zu mache, aendert sich genau NICHTS an der sache..das forum..kann ich zu hause aufm dsl laufen lassen, oider auf nem gemieteten server für 3.90 den monat..wegen download speed..

das was teuer ist, ist der verdammte realm, denn die soft ist total instabil, braucht viele redunandte masdchinen , die nebenbei sau viel arbeit machen, mich ne menge d2 lizenzen kosten, dazu windows lizenzen usw..
und ne server lizenz fuer windows, mit nur 5 cals...schau mal ins internet was die kostet...
danach sagst mir irgendwann mal, warum ich ~15000€ meines geldes in etwas stecke, von dem ich NICHTS habe, ausser so bescheidene kommentare, wenn es nur darum geht, die monatskosten irgendwann mit glkueck mal in richtiung plus minus null zu kriegen..was auch mit den spenden noch lange nciht erreicht wird..weils zu wenige sind


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Brötchen

  • Active Member
  • *
  • Posts: 16
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: Comments:Future of Europe Realm
« Reply #7 on: August 05, 2006, 11:01:57 pm »
okay sry chaos ^^


gibts es auch n weg vieleicht mit nem handy zu bezahlen da ich noch 14 bin und selbst kein geld überweisen kann
per sms oder so
« Last Edit: August 05, 2006, 11:39:13 pm by Brötchen »

Offline catwar

  • Active Member
  • *
  • Posts: 31
  • my Votes: +1/-1
    • Poke This Member
Re: Comments:Future of Europe Realm
« Reply #8 on: August 05, 2006, 11:20:20 pm »
wer keine arbeit hat macht sich welche
Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

Offline ZenPdH

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: Comments:Future of Europe Realm
« Reply #9 on: August 05, 2006, 11:35:24 pm »
Keine ahnung was dieser spruch jetzt sollte, aber ich denke nich, dass du damit so gut ankommen wirst.
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline dreamofmymind

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Comments:Future of Europe Realm
« Reply #10 on: August 06, 2006, 01:41:13 am »
Ich find so kommentare einfach scheisse -.-
jemand steckt sein Geld, seine Zeit und was noch alles in etwas damit andere abwechslung haben, und dann kommen nur so kommentare.

Offline DukeNukem

  • Active Member
  • *
  • Posts: 185
  • my Votes: +3/-6
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Comments:Future of Europe Realm
« Reply #11 on: August 06, 2006, 02:36:15 am »
okay sry chaos ^^


gibts es auch n weg vieleicht mit nem handy zu bezahlen da ich noch 14 bin und selbst kein geld überweisen kann
per sms oder so

Das Spiel D2  ist ab 16 ,ich hoffe wir machen uns nicht Strafbar !!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich denke mal die Donators haben sich dazu entschieden  nicht Spender rein zu lassen weil einfach zu wenig los ist auf dem Realm.
Das wird auf dauer das problem nicht lösen. Wenn der Realm 2 bzw. 1 monat  umsonst ist  kommmen nach wie vor  die b net holigans ,
nerven bissel und sind wieder weg.

Es ist wie es ist ,CE  ist ein altes Game, das eine menge Resourcen frisst und  es wird STERBEN. 

Die paar liebhaber die hier sind werden es nicht retten können, zu denen ich mich auch zähle.

Sry, aber so sehe ich es .

"Sir, we are surrounded!" - "Great - we can attack in any direction."

Offline Walllace

  • Active Member
  • *
  • Posts: 55
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
Re: Comments:Future of Europe Realm
« Reply #12 on: August 06, 2006, 04:15:03 am »
wieviel muss man ca .spenden um ohne zeitbegrenzung spielen zu können?



muss ich als acc meinen forum nick angeben?

Falls ja dann hab ich mich grad falsch angemeldet -.-
« Last Edit: August 06, 2006, 04:26:56 am by Walllace »

Fingerpicker

  • Guest
Re: Comments:Future of Europe Realm
« Reply #13 on: August 06, 2006, 09:23:39 am »
1. Es sind genug Spieler da, sicher findet man nicht zu jeder Tageszeit die passende Party, was SC anbetrifft kann ich das nicht beurteilen da ich das nicht mehr spiele.
Die meisten in meiner F liste spielen abends oder am Wochenende da sie arbeiten bzw. Familie haben.
Offenbar haben sich aber mehr Leute entschlossen auf Donators Hc zu spielen.
Und einmal mit einem Poc char auf donators zu schauen sagt nicht viel über die Anzahl der aktiven spieler aus.

2. hatte ich das so auch nicht erwartet das es die masse der Nichtspender dankt das sich die Donators geschlossen! dazu entschieden haben die nicht mehr finanzierbaren "freeserver" ressourcen mitzufinanzieren.
Dazu gab es ein Voting das wiedereinmal bestätigt hat das die Comm eben auch eine solche ist und nicht nur jeder an sich selbst denkt nach dem Motto "Ich habe gespendet, was kümmert mich der Rest"

3. @Joe, klassisches Beispiel hier im thread, ein paar undifferenzierte Äusserungen ohne jeden background von ein paar Leuten die es nun mal auch geben muss, das bringt die Masse halt mit sich.
Aber warum die Aufregung, verantwortlich handeln, denken und schreiben muss man erst erlernen, manchmal ist die Erkenntnis das man eben nicht alles in den a***** gedrückt bekommt nur schwer zu verkraften.
Wer WOW spielen will, bitte,  aber hier! geht es nicht um WOW oder Titans quest.
Wenn ich in mein Spieleregal schaue sehe ich dort Spiele die Locker mehr als 50 Euro gekostet haben, die habe ich zwar gespielt, aber teilweise nicht mal 2 Wochen lang- seitdem fangen sie den Staub im Zimmer ein.

Offline sunglass

  • Active Member
  • *
  • Posts: 656
  • my Votes: +3/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Comments:Future of Europe Realm
« Reply #14 on: August 06, 2006, 10:09:34 am »
genau so sehe ich das auch. ich habe nichtmal ne flatrate und bezahle deshald locker 10-15 euro im monat an internetkosten. da wäre es wohl merkwürdig wenn ich mich über 7,50 im quartal aufregen würde.
http://ccc.chaosempire.net/d2/games.php  <  der server status
Liste der Auren  <  aura when equipped items
Liste der Fremdskills in 7.55  <  liste der fremdskills
experience guide [7.65]  < EXP Guide

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Comments:Future of Europe Realm
« Reply #15 on: August 06, 2006, 10:11:55 am »
frank, wenn man aber menschen nicht klar sagt, wo sie an grenzen gestossen sind, werden sie nie die chance zu lernen diese grenzen grenzen zu respektieren
wenn das dann immer noch nicht klappt..muss ich eh den admin hut aufsetzen
Postet at: August 06, 2006, 10:11:35 am
@jan
kein dsl? weil flat gibts ja ab 5 euro


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Fingerpicker

  • Guest
Re: Comments:Future of Europe Realm
« Reply #16 on: August 06, 2006, 10:18:30 am »
OT:
Bin jetzt bei Congster, top Flatrate weil t-com Backbone, keine Portbegrenzung, perfekte verfügbarkeit.
Für alle die auf schnickschnack verzichten können.
In der Cityflat 4.99 im Monat....egal welche Bandbreite.

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Comments:Future of Europe Realm
« Reply #17 on: August 06, 2006, 10:37:54 am »
hosteurope hat leider so ne traffic klausel in den agbs..aber für 7euro flatrate mit fester ip (die man wechseln kann)
da kann man dann sogar server hinterklemmen


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Brummer55

  • Active Member
  • *
  • Posts: 4
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Comments:Future of Europe Realm
« Reply #18 on: August 06, 2006, 10:47:20 am »
so nu langt mir das mal

ich spiele ce seit mehr als nem jahr ich find es sehr gut und daran wird sich auch in zukunft nix ändern.
zu Spenden langt mein mageres Einkommen einfach nicht das ist zwar schade, aber mit Hunger im Bauch kann Niemand ordentlich spielen.
wenn ich tatsächlich mal was übrig habe, steck ich das in meinen rechner denn ohne I- Net  mag ich nicht sein, ich werd in der comm bleiben und ce halt off spielen.
Falls ich mal wieder mehr im Portmonnaie hab gibts ne Spende.
und solange muss es halt so gehn. Die anderen mods sind ja auch nur off zu spielen.

Mit sehr freundlichen Grüssen Brummer55
Brummer55

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Comments:Future of Europe Realm
« Reply #19 on: August 06, 2006, 11:04:27 am »
hallo alfred

wir haben bisher immer eine lösung gefunden, wenn jemand WIRKLICH nicht kann
bei VIELEN sind es leider nur "ausreden"

dies stellt keine wertung dar, und zb ein brasilianisches  kid weiss wovon ich rede, denn ich kenne die löhne dort, und weiss das da 2.50euro im monat sau viel sind

von daher wird sich bestimmt ein pate in deinem fall finden, der sich bei mir per PM melden wird

und für member die sich in der comm gut eingefuegt haben, fand sich IMMER jemand!
Postet at: August 06, 2006, 11:01:48 am
und..bis ende september ist es ja für alle in der übergangsphase sowieso free


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Walllace

  • Active Member
  • *
  • Posts: 55
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
Re: Comments:Future of Europe Realm
« Reply #20 on: August 06, 2006, 01:07:09 pm »
Also  ich find 2,50 euronen im monat nich viel wenn ich schon denke das ich jeden tag 4 euro verqualme

und die vorteile liegen ja auf der hand, jeder der jahre lang das normale lod gespielt hat weiss das


Offline Brötchen

  • Active Member
  • *
  • Posts: 16
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: Comments:Future of Europe Realm
« Reply #21 on: August 06, 2006, 08:16:59 pm »
weiß jemand von euch ob man vieleicht vom handyguthaben geld überweisen kann will dieses spiel auch weiterspielen(bei jamba gehts ja auch oder bei spendenhotlines)

hab jetzt nämlich n tag normales lod gezockt ... und meine einstellung zu den spenden radikal verändert da nur CE das einzig wahre is:icon_thumright: :icon_thumleft:

und an dukenukem ^^   ich habe diablo 1 gezockt mit 8^^, diablo 2 mit 10 und CS mit 12, mir machen diese "brutalen..."
spiele nichts aus (doom und f.e.a.r. war n bissel grusel dabei aber sonnst ^^) also is doch eigentlich egal ob ich 16 bin oder ?
« Last Edit: August 06, 2006, 08:33:22 pm by Brötchen »

Offline Lipstickjungle

  • Active Member
  • *
  • Posts: 11
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Female
    • Poke This Member
Re: Comments:Future of Europe Realm
« Reply #22 on: August 06, 2006, 08:27:41 pm »
Hi


@ Brötchen

da ich mal schlechte Erfahrungen zwecks Kontodaten gemacht  ( 5 Monate gekostet und ne Menge Geld) habe, tätige ich viele Dinge jetzt per Bareinzahlung, was in Deinem Alter auch gehen müßte.

Die Kontodaten (wohin die Spende gehen soll) stehen ja im Impressum, wies hier schon erwähnt wurde.


Greetz LIP



Ps: Ich finde diese 30€ Spende / jährlich, so wie ich es mal hier irgendwo gelesen habe mehr als OK, da wenn man es runterrechnet auf 8 Cent pro Tag kommt, die wohl einige haben werden.
« Last Edit: August 06, 2006, 08:41:54 pm by Lipstickjungle »
[color=blue]MY INHABITANT BLOG[/color]   Juhuuu endlich hab ich´s geschafft diesen Link zu machen :laughing6:

Offline T1001

  • Active Member
  • *
  • Posts: 716
  • my Votes: +17/-10
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
Re: Comments:Future of Europe Realm
« Reply #23 on: August 06, 2006, 08:53:06 pm »
8 cent pro tag. cool wenn wir das auf stunden runterrechnen is ce quasi umsonst :P
THE KLIQ IS BACK!!!!





I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Comments:Future of Europe Realm
« Reply #24 on: August 06, 2006, 08:55:44 pm »
ok..gebt mir all euer umsonst :P

spass bei seite, ich weis snicht ob bareinzahlungen nicht extra kosten(gebühr), sollte man vorher fragen

@brötchen
das macht ne menge aus..denn ich weiss nun, das du gegen eine altersfreigabe verstösst, und muss mich jetzt schlau machen, ob ich dir den zugang ueberhaupt ermöglichen arf..


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Brötchen

  • Active Member
  • *
  • Posts: 16
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: Comments:Future of Europe Realm
« Reply #25 on: August 06, 2006, 09:48:07 pm »
also anmelden konnte ich mich ja an die seite und da ich in nem halben jahr 15 bin  :icon_thumright:
komm ich in eine sehr nahe distanz an diablo heran =))) ausserdem sieht das blut in diablo sowieso nich aus wie blut sondern gummibärchen mit kirschgeschmack *g*

z.b. Titan quest ist ein action rollenspiel von THQ ab 12 mann hat eine bessere grafik und auch blut und es ist ab 12 obwohl es die gewalt genau so verherrlicht wie in diablo. ich glaube das Titan quest im jahre 2000-2001 auch ab 16 wäre aber heut zutage  kommen spiele wie diablo 2 ab 12 raus und wenn diablo auch heutzutage erscheinen würde würds glaub auch ab 12 sein

ausserdem diese extrakosten bei der bareinzahlung nehme ich in kauf ^^ muss nur meine mammsi und meinen papsy um erlaubnis fragen  ;)

ausserdem wo is der thread mit den konto daten und is des auch sicher zum falle wenn ih mal was einzahle und man nich sehen kann das ich das bin und mir dann angehängt wird das ich nich bezahlt habe :P nur os als Beispiel ^^
und kann ich nen jahres betrag auf einmal bezahlen ?
« Last Edit: August 06, 2006, 10:22:18 pm by Brötchen »

Offline T1001

  • Active Member
  • *
  • Posts: 716
  • my Votes: +17/-10
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
Re: Comments:Future of Europe Realm
« Reply #26 on: August 06, 2006, 10:07:55 pm »
bareinzahlung kostet normal 5 euro gebühr, als ehemaliger bänker weiß ich das....

dann solltest du die 30 euro bezahlen dann kostet es dich 35. wenn du 4 mal 7,50 machst hast am ende 20 euro gebührung und 50 bezahlt. kostet pro vorgang immer 5 euro gebühr, oder soviel die jeweilige bank immer will.
THE KLIQ IS BACK!!!!





I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

sheeper

  • Guest
Re: Comments:Future of Europe Realm
« Reply #27 on: August 07, 2006, 01:29:21 am »
@brötchen

Ich glaube dein Altersproblem liegt nich da, dass Hans etwas gegen junge spieler hat, sondern einfach von rechtlicher Seite belangt werden könnte, wenn hier jemand reinschaut und einen auf Jugendschutz machen möchte. Dann heißt es nämlich dass er einem minderjährigen zugang zu einem Spiel gegeben hat, wo er doch wissen müsste dass du noch nicht alt genug bist...
Denk ma drüber nach! Ich meine ja nur, dass er jetzt deinen Account kennt...

Offline Fenris

  • Inactive Member
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.662
  • my Votes: +83/-46
  • Gender: Male
  • Unlimited Pool of Wisdom
    • Poke This Member
    • http://www.trojahn.de
  • BattleTag: CashfCookies#2501
  • CE-Net Account: fenris
Re: Comments:Future of Europe Realm
« Reply #28 on: August 07, 2006, 02:34:12 am »
@brötchen hier findest du das impressum mit den kontodaten

@sheeper hier gibt es jede menge leute die unter 16 sind und das steht auch im profil, insofern ist das schon lange so(mal abgesehen davon sollten die typen sich da lieber drum kümmern das man solche spiele nicht kaufen kann,wenn mans denn kauft))
by chio:
Quote
Die Maßeinheit für spammen=1Fenris

sheeper

  • Guest
Re: Comments:Future of Europe Realm
« Reply #29 on: August 07, 2006, 02:36:28 am »
Na dann hoffen wir mal dass hier kein übereifriger Jugendschützer vorbeischaut und dem Hans ans Bein pinkeln will, weil so ganz astrein is die Geschichte ja nicht oder wie siehst du das?

Offline Killerhand

  • Active Member
  • *
  • Posts: 313
  • my Votes: +16/-8
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Comments:Future of Europe Realm
« Reply #30 on: August 07, 2006, 09:41:50 am »
Hi @ll,

diskutiert doch nicht über solchen belanglosen Kram,. wenn welche Probleme bekommen dann Brötchen´s Eltern :P

Und gratulation zu der Entscheidung die Server zusammen zu legen und eine Testphase einzuräumen, wer auf private server spielen will soll auch sein opulus dazugeben. Ich würde sowas auch noch machen, wenn es kein Verlustgeschäft ist, oder zumindest mich das "nur" die Hardware kosten würde. Die laufenden kosten sollten nicht von einem einzelnen getragen werden.

Bis bald @ll

Christian

 :don: :wece: :don:
Von allen meinen bisherigen Freunden bist du der Erste.

Offline T1001

  • Active Member
  • *
  • Posts: 716
  • my Votes: +17/-10
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
Re: Comments:Future of Europe Realm
« Reply #31 on: August 07, 2006, 09:43:00 am »
ich glaube nicht, dass hier wer ärger bekommt. zuerst müsste derjenige ärger bekommen, der ihm das spiel verkauft hat und außerdem ist es sache der eltern, was ihre kinder spielen.

wobei bei unserem deutschen staat könnte es durchaus sein, dass man lieber den perso kontrollieren muss, bzw kinderausweis, anstatt bei den eltern anzusetzen.
THE KLIQ IS BACK!!!!





I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

sheeper

  • Guest
Re: Comments:Future of Europe Realm
« Reply #32 on: August 07, 2006, 04:01:52 pm »
Nu ja ich würde mich da nich völlig auf die Haftung der Eltern versteifen, abstruse Urteile im Bereich des Internet gibt es ja genug. Man denke nur an die Haftbarkeit des Forenbetreibers für das was die User so von sich geben...

Sollte auch nur ein Einwand sein und nicht den eigentlichen Zweck des Threads übernehmen!

Offline Xukko

  • Active Member
  • *
  • Posts: 38
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Xukko
Re: Comments:Future of Europe Realm
« Reply #33 on: August 07, 2006, 05:53:16 pm »
Gewalt hin Gewalt her, bin zwar kein Jura-Student aber rein aus meiner Sichtweise kann echt niemand belangt werden. Die Altersfreigabe hat nix damit zu tun ob du das Game zocken darfst.. ich wiederhol mal was schon gesagt wurde; wenn deine Eltern dir das Spiel gekauft haben bzw. dir erlauben es zu spielen kann sich da rechtlich keiner einmischen denke.
Wie das in Verbindung mit Kosten vom Mod bzw Überweisung aussieht; keine Ahnung. lasst das Geld von euren Eltern überweisen und spielt deren Account.. should be no problem for any judge^^

Um nochmal zum Thema Gewalt in Spielen zu sprechen zu kommen; das is net die einzige Richtlinie für die Altersfreigabe.   
Frag mal die älteren Gamer, was das Spiel fürn Suchtpotenzial entwickeln kann... in jungen Jahren hat das Auswirkungen  :s513:

Offline mk_nub

  • Active Member
  • *
  • Posts: 13
  • my Votes: +0/-0
  • black n white
    • Poke This Member
Re: Comments:Future of Europe Realm
« Reply #34 on: August 07, 2006, 08:43:02 pm »
   
Frag mal die älteren Gamer, was das Spiel fürn Suchtpotenzial entwickeln kann... in jungen Jahren hat das Auswirkungen  :s513:
da gebe ich dir vollkommen recht!

ja ich habe nichts dagegen das ich einen betrag zahlen muss. ich habe gerade nur viel stress mit meinen eltern ich bin 17 und verdiene hier gerade mal 250 euro  60 gebe ich für internet und telekabel aus ( österreich ), dazu kommt noch meine handyrechnung 30 euro grundgebühr + soviel ich laber , natürlich hab ich auch freiminuten
den rest brauch ich zum essen und zum überleben klamotten usw.."FREUNDIN = kompliziertes und teures thema"
von den eltern bekomme ich nichts! ( ja vielleicht 10 euro mal in 1 monat )


und wenn ich überhaupt zeit zum zocken habe 1 oder 2 mal die woche  2-4 stunden
« Last Edit: August 07, 2006, 08:47:09 pm by ff4 »

Offline Brötchen

  • Active Member
  • *
  • Posts: 16
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: Comments:Future of Europe Realm
« Reply #35 on: August 07, 2006, 08:44:53 pm »
das is ja des tolle diablo 2 darf ich spielen =) aber kein Chaos empire da meine eltern mir datt nisch mehr erlauben im i-net zu zoggn im sp darf ichs noch aber sonnst nedda =) aber ich werde euch alle ab und zu voll spammen im forum wenn ich zeit habe auserdem hab ich n bild fürs logo kontest gemacht wers sehen will hier güggn


« Last Edit: August 10, 2006, 03:06:02 pm by Brötchen »

Offline mk_nub

  • Active Member
  • *
  • Posts: 13
  • my Votes: +0/-0
  • black n white
    • Poke This Member
Re: Comments:Future of Europe Realm
« Reply #36 on: August 08, 2006, 01:55:49 am »
habe da jetzt noch ne schnelle frage...  heisst das alle meine charakter sind gelöscht??
das ist ja furchtbar !!!

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Comments:Future of Europe Realm
« Reply #37 on: August 08, 2006, 08:51:27 am »
jo..gleich...
die gibts dann zum download, um zb per hamachi zu spielen


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Kirodema

  • Active Member
  • *
  • Posts: 45
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Comments:Future of Europe Realm
« Reply #38 on: August 23, 2006, 08:33:28 am »
hmpf
da denkt man sich nach 2 monaten, so jetz zock ich mal wieder meine fw sorc sofern sie noch da is ... das man jetz pro moat zahlen muss damit hät ich jetz nich gerechnet (schöner morgen-schock :))

naja was solls ... so wie ich das mitbekommen hab sind das nur 2.50 im monat und ich glaub die sollten zu verkraften sein :)
also einfach spenden und acount daten mitangeben und man kann auf dem donators server spielen. stimmt das soweit ?
MfG

K.I.R.O.D.E.M.A.

Kinetic Intelligent Replicant Optimized for Destruction, Exploration and Masterful Assassination

Offline Phoenix

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Re: Comments:Future of Europe Realm
« Reply #39 on: August 23, 2006, 09:13:36 am »
Du musst dich vor dem Spielen noch neu auf dem Server registrieren (hab grad keinen Link da) und auf die Freischaltung durch CE warten. Bis Ende September kannst du noch kostenfrei spielen (Testphase für Leute, die die Katze nicht im Sack mieten wollen). Ab dann gilt 2,50/Monat im vorraus, um die Server am Leben zu erhalten. Du solltest aber mindestens für 3 Monate Spenden, da sonst der Verwaltungsaufwand (Spenden mit Usern abgleichen) für CE zu groß wird.

Gruß Phoenix

sheeper

  • Guest
Re: Comments:Future of Europe Realm
« Reply #40 on: August 23, 2006, 09:20:04 am »
Ja 2,50€ sind es auf den Monat runtergerechnet, da das aber alles manuell in die entsprechenden Listen eingetragen wird, war glaube ich ein mindestziel von 3 Monaten (1/4 Jahr) als Mindestspende angestrebt. ->7,50€

Zur "Spendenoffensive" gabs ne Menge Diskusionen, die alle darauf hinaus liefen, dass Hans hier ein Zuschussprojekt hat und das eigentlich nich Sinn der Sache sein kann, wo er den Mod schon für uns gemacht hat und selber kaum Zeit hat zu spielen. Mit den Probemonaten ist denke ich ne gute Lösung, wenn dich die Sachen interessieren schau einfach mal in das News+Events Forum z.B. Chaos Empire introduces more value for members oder dann später im Donator Forum Free Realm

Offline Kirodema

  • Active Member
  • *
  • Posts: 45
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Comments:Future of Europe Realm
« Reply #41 on: August 23, 2006, 04:13:09 pm »
mit testphasen hab ich schlechte erfahrungen gemacht: denk mir geiles spiel, spiel schön lange und komm auch schön weit in der testphase ... testphase zu ende und es geht ans zahlen ... latsch ich halt mal zu meiner mutter (bin ja noch schüler ohne eigenes einkommen (dank schulwechsel nochmal 5 jahre)) ... aber die preise waren immer zu hoch ... mal schauen ob sie bei 2.50 im monat ja sagt ... andere spiele haben ja alle ab 7 aufwärts gekostet ^^
MfG

K.I.R.O.D.E.M.A.

Kinetic Intelligent Replicant Optimized for Destruction, Exploration and Masterful Assassination

Offline Azrael_Tom

  • Active Member
  • *
  • Posts: 36
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: Comments:Future of Europe Realm
« Reply #42 on: October 15, 2006, 09:00:35 pm »
Also moin erstmal an alle. Hab seit einem halben Jahr mal wieder übelst Lust CE zu spielen. Bin nicht unbedingt der übelste online zocker, aber werde trotzdem die 2,50 € im Monat spenden, denn ich sehe auch nicht ein, dass man für so ein tolles game nix zahlen soll, während WoW im Monat 12,00 €???? kostet.

Und rechtlich. mal so halbverbindlich. Kann mich den Aussagen oben nur anschließen. USK ist zwar verbindlich. So gilt die Altersfreigabe für das Originalspiel auch für auf dem Originalspiel aufbauende Mods (wie bei Diablo und CE). Ist aber meines Erachtens kein Sache für den Anbieter (weil keine Berechtigung besteht, Ausweisdaten abzufragen), sondern begründet eher eine Aufsichtspflicht für die Eltern des jeweiligen Minderjährigen. So denke ich, dass im Falle eines Verstoßes wohl die Eltern, der Verkäufer, nicht aber der Anbieter des Realms zu belangen sein wird. Zumal auch beim Installieren der Originalsoftware oder im OriginalRealm weder Altersabfrage noch Warnung erfolgt.

Somit denke ich ist man hier doch auf der sicheren Seite, lass mich aber gern von einschlägigen Urteilen beeindrucken. Wenn also Schäden bei Brötchen auftreten sollten, so sollten doch in erster Linie die Eltern wegen Ihrer Aufsichtspflichtverletzung zu belangen sein.

Also ich werde jetzt mal spenden gehen, damit ich demnächst mal online zocken kann........ oder bekomm ich immer noch einen Monat zum testen, damit ich gleich spielen kann. na ich werd es testen.

MfG Tom

Offline mrmud

  • Active Member
  • *
  • Posts: 152
  • my Votes: +2/-0
  • Gender: Male
  • The Wonderful Mr_Mud
    • Poke This Member
Re: Comments:Future of Europe Realm
« Reply #43 on: October 25, 2006, 05:38:43 am »
Hello

Realm has been down for about a week, was wondering when server will be back up?

Thanks
Kim
Schlamm ist eine wundervalle Form des SpaBes.
As the winter day goes by and rain sinks into the ground, behold the wonder of Mud, so simple yet so complex, it is just how you mold it .... splat!

   
"Sing auf Seraph. Finden Sie die Ruhe in die Seele.
     Bringen uns näher an die Flamme, dass führt uns zu Hause. "

Seraph wird in dem Song "The Flame Die Guides Us Home" von der Band Demon Hunter von ihrem Album "Triptychon".

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Comments:Future of Europe Realm
« Reply #44 on: October 25, 2006, 07:27:19 am »
realm is up....
last week, there was a half day downtime, cause of hdd defect

probably there is another issue on your side?


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline mrmud

  • Active Member
  • *
  • Posts: 152
  • my Votes: +2/-0
  • Gender: Male
  • The Wonderful Mr_Mud
    • Poke This Member
Re: Comments:Future of Europe Realm
« Reply #45 on: October 26, 2006, 07:07:00 am »
Gateway: Chaos Empire Member

Current Realm: CE Eurpoe

connecting ........ Realm Down

??????
Schlamm ist eine wundervalle Form des SpaBes.
As the winter day goes by and rain sinks into the ground, behold the wonder of Mud, so simple yet so complex, it is just how you mold it .... splat!

   
"Sing auf Seraph. Finden Sie die Ruhe in die Seele.
     Bringen uns näher an die Flamme, dass führt uns zu Hause. "

Seraph wird in dem Song "The Flame Die Guides Us Home" von der Band Demon Hunter von ihrem Album "Triptychon".

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Comments:Future of Europe Realm
« Reply #46 on: October 26, 2006, 07:35:42 am »
connecting ports are same like free server, so, if one works, both need to work
i m still online, with character and bot

how about the ping (ccc2.chaosempire.net )?


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
3 Replies
2093 Views
Last post March 16, 2006, 05:22:37 pm
by RoZi
2 Replies
1754 Views
Last post April 28, 2006, 12:57:34 pm
by ChaosEmpire
9 Replies
3671 Views
Last post August 04, 2006, 05:53:07 pm
by ChaosEmpire
11 Replies
3851 Views
Last post August 11, 2006, 04:43:02 pm
by ChaosEmpire
0 Replies
2174 Views
Last post December 12, 2008, 05:16:44 pm
by bdpf