Computer-Games > Game-Server

Betteln

<< < (5/15) > >>

efh_nightshiver:
also ich muss sagen ich spiel nur mit netten leuten^^
da heissts immer 'mahc bitte tp', 'party bitte', 'könntest du mir bitte helfen' etc
ich fidns toll :)

Ineluki:
was is eigentlich mit dem doppelten account gemeint :blink:
Kann man auf den realm den selben account namen zwei mal nehmen???
oder hat eine person einfach 2 accounts erstellt???

tracid-trance:

--- Quote --- Ich schaue mir das ganze von einer gewissen entfernung an.
und daraus kann mann nur das eine schliessen.

das hat mit flamen & co nichts zu tun.
es ist die wahrheit - es verschwinden unangenehme post's hier.

schönreden kann man sich viel - negative oder kommentare sollten
aber zugelassen werden.

--- End quote ---
Meine Meinung !

guckt euch denn Thread von Miles an "Accs gesperrt" oder der Thread wegen der doppelten Accountbelegung auf dem CCCServer, nur 2 Beispiele das unaangenehme Threads geschlossen werden und oft sogar gelöscht werden.

Kaum wirds mal heiss in nem Thread, wird gleich der Riegel geschoben von Chaos.

So konnte ich z.B. auch nicht ausdiskutieren weshalb denn mein Acc wirklich gesperrt wurde, es wurde eifach FEIGE abgeblockt.

Sowas ist echt schade.

@Topic ich hab auch gebettelt als ich noch NICHTS hatte -.-

wer betteln als Kavaliersdelikt ansieht ist schon zu lange dabei und sollte mal neu beginnen auf einem anderen Server. Dann versteht er sowas auch, und ganz wegbringen wird man die BNet Menatlität nie, ausser man macht keine Werbung mehr und dezimiert die Userzahl drastisch.

Radon-Ex:
als ich gestern neu auf hc angefangen habe mein erster char musste ich überhaupt nicht betteln, bin jetz levle 40 boner necro und komme zurecht ohne das ich auf geschenke angewiesen bin

@off topic

ihr kapiert es nie was? Chaos hat diesen Mod für sich gemacht und nicht für euch und deshalb kann er bzw. seine Vertretung bannen, wenn einer scheisse baut!! Es gibt klare regeln und diese sind nunmal wirklich nicht schwer zu verstehen!

Miles:
Sry für offtopic. @ radon Du scheinst hier wohl was nicht zu kapieren was?? Wenn CE den mod für IHN gemacht hat dann soll auch ER allaine ihn nützen. ABER wenn er es für die öffentlichkeit preisgibt dann muss auch er sich auch der öffentlichkeit anpassen!! Das ist nunmal so. Klar gibt es regeln. Aber ich habe noch NIE gehört, dass man grüssen MUS wenn man in ein Game kommt. Sehr wohl ist es höflicher aber noch lange kein MUSS. Wo also bitte sehr ist da der Regelverstoss? Wenn man also dabei gebaned wird ist mir das unverständlich. Da würdest sogar DU dein parteiisches verhalten CE gegenüber ändern. Niemand streitet ab, dass er nicht den Mod für ihn gemacht hat!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version